Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
noch besser, mace windu trägt ihm als machtgeist "stay the fuck at home" gedichte vor:



ps. konnte meinen letzten post nicht editieren.
Ja, einen Post editieren kann man - aus Gründen, die nur die Adminschaft für logisch hält, aber lassen wir das - nur noch maximal eine Stunde nach absenden. Allerdings schon mindestens seit, ich würde schätzen, anderthalb Jahren.
 
Ja, aber wollen wir wirklich einen Obi-Wan sehen, der einen 8-jährigen Luke vor den Sandleuten auf Tatooine rettet?
Wäre mir so zu langweilig.
Obi-Wan hat da doch mehr Story Potential, die Comics greifen das ein wenig auf als Luke Obi-Wans Tagebuch findet. Ich kann mir auch vorstellen, dass Obi-Wan nicht nur auf Tatooine bleibt, ansonsten möchte ich definitiv mindestens eine gewisse Szene aus einer gewissenen CGI Serie als Umsetzung, danke.
 
Und es geht schon weiter

das ist ja eine ältere Ankündigung und beschränkt sich erstmal auf Bücher und Comics. Wie es bei den Filmen aussieht, werden wir wohl im laufenden Jahr sehen (Star Wars Day?)

Was aber neu ist, ist die Charaktervorstellung zur High Republic
Was ich komisch finde. Warum die Comics auf IDW und Marvel aufgesplittet werden
so wie ich das sehe ist IDW für die Comic Adaptionen der Filme und für die Comics die für ein jüngeres Publikum geeignet sind (Star Wars Adventures), verantwortlich. Die guten Hauptreihen mit zusammenhängender Story, canon etc. werden dann wie üblich bei Marvel gepublished. Bzw ist die Aufsplittung nicht neu sondern schon ewig so.
 
Man will also Bücher und Comic Novels als erstes an den Start bringen um die Fans schonmal darauf vorzubereiten???. Ich finde es nicht schlecht kann gut werden mit der Timeline Änderung aber wenn ich diese PR-Futzies da sehe die über die Franchise entscheiden wie es weitergeht usw. Dann habe ich eher so ein unwohliges Gefühl. Schließlich sind die ja nicht nur wegen Star Wars dort sondern man muss auch besprechen wie man die IP´s vernünftig an den Mann bringt, um Merchendise zu verkaufen, die Serien laufen lassen usw usw. Mal gucken wie der Grundstoff so sein wird.

Der neue Mainteil wird "The High Republic" heissen, spielt das jetzt irgendwo in Jamaica oder wie?
Yoda wurde das kiffen leid also dachte er mal etwas höher zu fliegen auf andere Planeten deswegen hat er ja auch so einen stoned Blick drauf.

1scycy.jpg


1F0F39FBC065D6D052803546D649900673F478DC


Und dazu der Spin off: "Star Wars a Ganja Story"
 
Kann da jedem Star Wars 8 Hater (also eigentlich alle :coolface:) die Re - Edited Version davon empfehlen, einfach mal danach googlen. Unglaublich, was man alleine durch gute Schnittarbeit rausholen kann.
 
xD

Da sind tatsächliche einige Sachen drin, die mir nie so aufgefallen sind.

Aber das ist schon wieder bemerkenswert. Obwohl in dem Film bzw. der Trilogie viel Scheiße passiert, fällt das nicht so extrem auf oder ins Gewicht beim Ansehen, während man bei der DT sofort fast jede Schwachstelle sieht, weil sie einen geradezu anspringt. Sind aber wohl auch einfach größere Verbrechen in der DT. Allein, dass einem das Erbe der OT komplett egal zu sein scheint. Das fällt natürlich eher auf.
 
xD

Da sind tatsächliche einige Sachen drin, die mir nie so aufgefallen sind.

Aber das ist schon wieder bemerkenswert. Obwohl in dem Film bzw. der Trilogie viel Scheiße passiert, fällt das nicht so extrem auf oder ins Gewicht beim Ansehen,
wait what?
Vielleicht fälllt das dir nur nicht auf, aber das im Video sind genau die Punkte warum die kompletten Prequels im Internet meistens eher am unteren Ende der Star Wars Ranglisten zu finden sind. (nur auf CW eher nicht :ugly:)
während man bei der DT sofort fast jede Schwachstelle sieht, weil sie einen geradezu anspringt.
wait what?
Die Schwachstellen der DT sind andere Schwachstellen als die der Prequels, bei den Prequels springen dir diese schon ins Gesicht, wenn auch nur ein Charakter den Mund aufmacht :ugly:
Gut, man kann sich an die Dummheit der Prequels und der fehlenden Logik und schlechten Charaktere und miesen Action, unfertiger/oft unpassender Musikuntermalung mit der Zeit gewöhnt haben, aber diese Punkte gelten ja immer noch ^^
Sind aber wohl auch einfach größere Verbrechen in der DT. Allein, dass einem das Erbe der OT komplett egal zu sein scheint. Das fällt natürlich eher auf.

hast du das Video oben nicht gesehen das sehr schön aufzeigt, dass genau das was du schreibst bei den Prequels der Fall war? :ugly:

Bei der ST ist das eher Geschmackssache wenn einem die Charakterentwicklung nicht gefällt, aber die PT trotzt in dem Bereich jeglicher Logik (wie das Video oben auch zeigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schaue Star Wars hauptsächlich wegen Gungans, Ewoks, Porgs und Mando wegen the Child! :boogie:
 
wie lang ist die bearable-cut-version? 40 minuten? :hippie:

20min kürzer als das Original, Canto Bight wurde komplett rausgeschnitten und andere Szenen, glaube Holdo und Rose werden nur kurz gezeigt und wichtige, rausgeschnitte Szenen, wie z. B. Die Trauer um Solo, eingefügt. ^^ Selbst Luke's Charakter wurde "gerade gebogen" .
 
20min kürzer als das Original, Canto Bight wurde komplett rausgeschnitten und andere Szenen, glaube Holdo und Rose werden nur kurz gezeigt und wichtige, rausgeschnitte Szenen, wie z. B. Die Trauer um Solo, eingefügt. ^^ Selbst Luke's Charakter wurde "gerade gebogen" .
also kurz: Charakterbuildingarcs wie Canto wurden komplett rausgeschnitten und Luke wurde passend für die Fanfic Fans geschrieben, die Charakteränderungen nicht mögen
 
Zurück
Top Bottom