Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Bei Staffel 7 hätte man aber den Ark in der MItte weglassen können, den fand ich wieder eher Filler-mistig.

Man merkt halt bei CW, wie die Qualität von Staffel zu Staffel besser wird und nun in Season 7 gipfelt.

Rebels habe ich damals während season 1 abgebrochen. Wird jetzt nachgeholt.
solltest du definitiv machen, ich finde im großen und ganzen Rebels besser, Clone Wars hat im Schnitt zwar höhere Höhen, aber dafür auch tiefere Tiefen als Rebels. Im Gegensatz zu Rebels konnte ich Clone Wars nur noch mit Watch Guide schauen

Meinst eher Episode 3 am Ende mit Yoda,
oder?

In Episode 2 hört man doch seine Stimme, als Anakin die Sandleute abschlachtet.
toll, nichtmal 1 Satz. :ugly:
Force Ghost Qui Gonn hätte her müssen. Oder zumindest sowas wie in Staffel 6 von CW am Ende. Star Wars Filme über Jedi aber ohne Force Ghosts, was ein Verbrechen -_-

toll, nichtmal 1 Satz. :ugly:
Force Ghost Qui Gonn hätte her müssen. Oder zumindest sowas wie in Staffel 6 von CW am Ende. Star Wars Film über Jedi aber ohne Force Ghosts, was ein Verbrechen -_-

Ja, verschwendetes Potenzial keine Frage.

Daher meine Hoffnung bei der Obi Wan-Serie ... und das man da aus den Vollen schöpft ?.

Mandalorian jetzt ganz gesehen.

Fing wirklich gut an und ging dann konsequent nach unten. Die letzte episode hatte zudem wirklich alle zwei minuten völlig bekloppte wtf momente.

Muss sich imo in staffel zwei massiv steigern. Sonst ist es nur ne weitere leiche im disneyschen star wars keller.

Gefällt dir irgendwas, was Disney mit Star Wars bislang herausgebracht hat? ?

Mir gefällt ja auch nicht alles, aber wurde bislang zum Glück doch unterm Strich sehr gut unterhalten.

Bei dir ist wohl leider das Gegenteil der Fall, wie es scheint .... was sehr schade wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt dir irgendwas, was Disney mit Star Wars bislang herausgebracht hat? ?

Mir gefällt ja auch nicht alles, aber wurde bislang zum Glück doch unterm Strich sehr gut unterhalten.

Bei dir ist es wohl leider das Gegenteil der Fall, wie es scheint .... was sehr schade wäre.

Ich mag einiges partiell. Mandalorian fing, wie gesagt, exzellent an. Ich mag teile aus episode 7 und 9. Insgesamt die charaktere zum beispiel und den drive in den actionszenen. Rogue one hat auch seine momente.

Das rundeste disney star wars produkt ist aber imo tatsächlich noch solo. Aber auch der ist bei weitem nicht perfekt.

Das zeigt, denke ich, dass ich da nicht voreingnommen sondern offen herangehe. Aber insgesamt kriegt es disney bislang nicht hin etwas ganz und gar rundes im star wars universum zu produzieren.

Da warte ich tatsächlich sehnsüchtig drauf. Aber ich denke, dass sie das hinbekommen werden. Disney ist da imo noch in der findungsphase.

Mal was anderes zur Abwechslung

gibt es auch für die Prequels

Das zeigt, denke ich, dass ich da nicht voreingnommen sondern offen herangehe. Aber insgesamt kriegt es disney bislang nicht hin etwas ganz und gar rundes im star wars universum zu produzieren.
Disney bekommt das auf jeden Fall eher hin, als diverse andere Alternativen, die es so im SW Universum Serienbereich bisher gab.

Clone Wars, Mandalorianer, Rebels. Alles Top, kein Flop. (okay, vielleicht Resistance wegen Zielgruppe minimal, aber auch das war nicht wirklich schlecht)

zum Vergleich:
Ewoks, Holiday Special, Droids

Ich mag einiges partiell. Mandalorian fing, wie gesagt, exzellent an. Ich mag teile aus episode 7 und 9. Insgesamt die charaktere zum beispiel und den drive in den actionszenen. Rogue one hat auch seine momente.

Das rundeste disney star wars produkt ist aber imo tatsächlich noch solo. Aber auch der ist bei weitem nicht perfekt.

Da warte ich tatsächlich sehnsüchtig drauf. Aber ich denke, dass sie das hinbekommen werden. Disney ist da imo noch in der findungsphase.

Gut ist ja schon einmal, dass dir wenigstens partiell was gefällt.

Ich hatte ja bislang das Glück, dass ich bisher nix richtig schlecht fand.

Das größte Verbrechen unter Disney war für mich, die Sequels ohne Roadmap zu drehen ... irgendwie surreal für mich. ?

Von den Filmen fand ich Solo am schwächsten, aber immer noch sehr gut.

Zurück
Top Bottom