Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Luke zu dem Zeit schon ein Machtnutzer war. In Episode IV sagt er das auch so in der Schlacht von Yavin IV: "Die Macht ist stark bei diesem da!"
Es wird ihm erst danach klar. Wieso? Wissen wir (offiziell) nicht.
Der Senat ist eben leichtgläubisch und unabhängige Beobachter braucht es da nicht.
Ohnehin interessant, wie das Imperium auf die eigenen Verluste (Jedha, Scariff) scheißt.
Soll eben alles schön einfach gehalten werden in Star Wars.
Die Macht oder so. Luke hat er ja auch erkannt!
Ja, die ersten Dialoge aus Episode IV passen nicht zu 100% zum Ende von Rogue One ... Vader sieht ja auch noch, dass es sich um genau dieses Schiff handelt und verfolgt es ja auch sofort, um die Todesstern-Pläne zurück zu holen.
Die Besatzung ist auf dies Rettungsschiff geflüchtet.
edit halt:
Scarif scheint ja nichtmal im Inner Rim zu liegen sondern im Outer Rim nahe Tatooine, dann vergesst das mit den Wochen
Die Macht oder so. Luke hat er ja auch erkannt!
Das sah so nach Mordor aus
Ja, kann ich verstehen .
Mir persönlich kam irgendwie He-Man in dem Sinn (Castle Grayskull) - warum auch immer !
Aber gefiel mir: Vader hat seinen schwarzen Turm auf Mustafar errichtet, wo er ja quasi als Vader "geboren" ist (Padme "getötet", von Obi-Wan, seinem Mentor und "Bruder", zum Invaliden gemacht und zurückgelassen) - klasse!
Dark Side logic:
Aber Sand (Tattooine) ist böse... Geil, oder?
ich freue mich, dass
Vaders Festung aus den Spielen und altem EU endlich offiziell im SW Universum zu finden ist
ich sehe da 2 Trekkies, dessen Meinung ich nicht unbedingt teile
So viel dazu. Na ja, wird trotzdem besser sein als 3D. Liegt die Körnung vielleicht an den benutzten Linsen? Hatte mal gelesen, dass irgendwelche Alten wie damals dafür benutzt wurden.
Bin selbst Brillenträger. Eine 3D Brille über der normalen Brille ist doch ergonomisch überhaupt kein Problem, die sind flexibel genug.