Kamikazejoe
L15: Wise
Dat Endkampf in Rogue One
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe bislang auch nur die ersten fünf Epis gesehen, aber die waren über jeden Zweifel erhaben. Wedge Antilles joined the Rebellion.Ein Traum wäre es gewesen ...
Muss langsam mal die dritte Rebels Staffel schauen. Ist sie so gut, wie die Trailer es versprachen?
Ich finde, dass diese halbe Staffel sehr gut anfing, in der Mitte ein wenig nachließ, um dann zum Ende hin nochmal richtig gut zu werden. Allerdings habe ich die letzte gesendete Folge noch nicht gesehen.Habe bislang auch nur die ersten fünf Epis gesehen, aber die waren über jeden Zweifel erhaben. Wedge Antilles joined the Rebellion.
Ich finde, dass diese halbe Staffel sehr gut anfing, in der Mitte ein wenig nachließ, um dann zum Ende hin nochmal richtig gut zu werden. Allerdings habe ich die letzte gesendete Folge noch nicht gesehen.
richtig toll dass die das endlich in den Film canon übernommen haben, gab ohnehin so unendlich viele Eastereggs die man gar nicht alle entdecken konnteZu Rogue One: Wer ist noch der Meinung, dass man einen bestimmten Ort auf einem Lavaplaneten nicht zum letzten Mal in der Franchise gesehen hat? :v:
Gestern im IMAX 3D 4K Laiser Kino Sinsheim gesehen und was
soll ich sagen. MEHR mittendrin Gefühl ging nicht.
Was da geboten wurde war einfach nur der Wahnsinn.
Film an sich war ganz gut nur fehlte mir etwas mehr Story.
Müsste ihn mir ein zweites Mal anschauen um endgültig zu beurteilen.
Bis jetzt eine gute 3,5 / 5
Zeigen nun auch Filme seit März war richtig angenehm. Kein Chaos.kein Gedränge und das obwohl es das beste Kino Erlebnis istSinsheim? Etwa da beim flugzeugmuseum? Zeigen die endlich auch filme? Oder gibts neues kino?
War bei meiner Vorführung auch so. Fand das Bild richtig bescheiden für so einen neuen Film. Deswegen werde ich ihn mit Sicherheit noch einmal in 2D ansehen.Mal ne Frage an alle, die es in 3D (Atmos) gesehen haben. Hattet ihr auch das Gefühl, dass das Bild ziemlich dunkel und in dunklen Szenen auch relativ kontrastarm. Oder ob es nur an der Technik (Shutterbrillen) bei mir im Kino lag.
WTF es gibt Kinos die Shutterbrillen benutzen? Ist das nicht viel zu teuer?Oder ob es nur an der Technik (Shutterbrillen) bei mir im Kino lag.
War bei meiner Vorführung auch so. Fand das Bild richtig bescheiden für so einen neuen Film. Deswegen werde ich ihn mit Sicherheit noch einmal in 2D ansehen.
Diese Standard Kino 3D Brillen. Sind doch Shutterbrillen oder nennt man die anders? Anyway, die Standard 3D Kinobrillen halt...WTF es gibt Kinos die Shutterbrillen benutzen? Ist das nicht viel zu teuer?
Bin selbst Brillenträger. Eine 3D Brille über der normalen Brille ist doch ergonomisch überhaupt kein Problem, die sind flexibel genug.aber da ich Brillenträger bin ist für mich 3D nicht wirklich eine Option.
Was? Die letzte Szene, als Vader dem flüchtenden Corellianischen Blockadebrecher (so nennt man den Schiffstyp; für nicht SW Nerds ;-) ) passt doch perfekt. Fehlt eigentlich nur noch die Einblendung "To be continued" und es könnte sofort mit Episode IV weitergehen.Ich hätte mir aber gewünscht, dass das Ende etwas besser zum Anfang von Episode IV passt, denn so ganz rund ist diese Sache nicht.
7/10
Shutterbrillen sind die wo sich die "Brillengläser" abwechselnd öffnen und schließen. Die haben auch nen eingebauten Akku usw. und sind ziemlich teuer, deshalb gibts die eigentlich in keinem Kino.Diese Standard Kino 3D Brillen. Sind doch Shutterbrillen oder nennt man die anders? Anyway, die Standard 3D Kinobrillen halt...