Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Ihr Beide hättet eure Hausaufgabe machen sollen: Davor hat er sie erwürgt, aber sie stirbt letzten Endes wegen zu wenig Liebe? Warum nicht gleich wegen verengter Luftröhre oder ähnlichem?

Übrigens verzeiht Padme Darth Vader im EU seine Fehler.

Ich sagte nur das es möglich ist wegen Liebeskummer zu sterben, gerade Frauen sind anfällig für das Broken Heart Syndrom. Zumal er sie nicht erwürgt hatte, sie lebte noch er hatte sie gewürgt, er hat selbst aufgehört und gespürt das sie noch lebt sagt er ja auch am Ende als Darth Vader, hab den Film 20 mal gesehen das weiß ich auswendig^^

Sie sagte ja "you breaking my Heart" sie stirbt an gebrochenen Herzen so sehr das lächerlich klingen mag so sehr ist das möglich.

Einige vergessen aber, dass SW Georgies Kunstwerk ist, und er daran so oft schnippeln darf wie er will.
Nein. So arrogant stelle ich mich zumindest mittlerweile nicht mehr hin. So eine subtil-geniale Darth-Vader-Szene einfach zu zerstören darf sich niemand erlauben. Auch wenn es nur ein Spaß-Video ist, fasst diese Szene alles gut zusammen:
[video=youtube;LCZrdNBBxMA]http://www.youtube.com/watch?v=LCZrdNBBxMA[/video]

Soll Mr. Lucas schnippeln was er will, aber warum nicht einfach die Ur-Fassung als HD-Version anbieten, ohne dass man sich aufwendig bearbeitete Fan-Versionen besorgen muss?

in episode 3 geschieht sowieso alles viel zu schnell.
eig hätte anakins wandler zu vader noch nen film benötigt. dann gleich mit nem älteren schauspieler für anakin.

Nein. So arrogant stelle ich mich zumindest mittlerweile nicht mehr hin. So eine subtil-geniale Darth-Vader-Szene einfach zu zerstören darf sich niemand erlauben. Auch wenn es nur ein Spaß-Video ist, fasst diese Szene alles gut zusammen:

Soll Mr. Lucas schnippeln was er will, aber warum nicht einfach die Ur-Fassung als HD-Version anbieten, ohne dass man sich aufwendig bearbeitete Fan-Versionen besorgen muss?

ist diese Version jetzt wirklich im Film oder was ?

ist diese Version jetzt wirklich im Film oder was ?

edit :okay scheint wohl in zusein sich drüber lustig zumachen.

Fand eigt die neuen Teile nie so schlecht wie sie geredet wurden, nur wurde immenz viel Zeit verschwendet, und mir gefiel Episode 2 zb nie.

Was ich wirklich sehr gut fand, war einfach Obi Wan sowie Qui Gon und Count Dooku (hat aber auch mehr damit uzutun, das sie von wirklich super Schauspielern gespielt wurden) in den neuen Episoden. Der rest wirkt einfach blass, man sieht und erfährt mehr und das wohl unfreiweillig über Obi Wan als über ANakin, der zwanghaft in die ecke der bösen gedrängt wird. Man hätte es schicker lösen können, vorallem die szene wo er Padme erwürgt, ich dachte er wechselt nur wegen ihr die seite, und dann erwürgt er sie mir nichts dir nichts ?

Das war alles so naja, das Problem war auch, das Episode einfach zubunt und fröhlich war, man hätte es bissen neutraler halten sollen, und vieles weglassen können, man hätte aus Teil 1 und 2 ein vernünftigen Film machen können.

Es soll doch jetzt bei den BR-Versionen irgendwas geändert worden sein, weshalb sich alle aufregen. Was war denn das genau für ne szene?

Du bekommst wohl gar nichts mit, Haterknecht:

Darth Vader now says "No" while Luke is tortured by the Emperor's Force Lightning attack, and then immediately screams "Nooooo!" as he picks Palpatine up and hurls him into the Death Star's reactor core.

was sollte man aber noooo sagen wenn man angegriffen wird und schmerzen hat, da wäre doch ein ahhhhhhhhhh sinnvoller oder nicht ?

Er wird ja nicht angegriffen, sein Sohn wird angegriffen. ;)
.. aber selbst in der Situation wäre statt des zweiten Noooos ein Aaaahhh um ehrlich zu sein angebrachter.

Und Noooo spiegelt wieder, dass Lucas zu dämlich geworden ist, Emotionen glaubhaft zu vermitteln :kruemel: Alles was da noch fehlt ist der Imperator, der "CURSES!" schreit, als er herabstürzt.

Er wird ja nicht angegriffen, sein Sohn wird angegriffen. ;)
.. aber selbst in der Situation wäre statt des zweiten Noooos ein Aaaahhh um ehrlich zu sein angebrachter.

Und Noooo spiegelt wieder, dass Lucas zu dämlich geworden ist, Emotionen glaubhaft zu vermitteln :kruemel: Alles was da noch fehlt ist der Imperator, der "CURSES!" schreit, als er herabstürzt.

Warum nicht gleich "Those Meddling jedis" und so. :ugly: Ist doch ein Kinderfilm

And I would have gotten away with it, if it wasn't for those meddling Jedis and their stupid ewoks!

Edit: Da ist er wieder und versucht so zu tun, als hätte er keine Ahnung von Dramaturgie.. hoffe ich :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom