Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Wenn man will, dann ist Jedi Academy der vierte Teil und Dark Forces der erste Teil :kruemel:

Wenn man will, dann ist Jedi Academy der vierte Teil und Dark Forces der erste Teil :kruemel:

wenn du schon so rechnest, dann müsstest du Mysteries of the Sith auch miteinbeziehen :ugly:

oh und bei Jedi Academy steht, im Gegensatz zu Jedi Knight 2, kein Dark Forces mehr davor.

Es heißt immer Vampire 2 also ist es das :ugly:

nö, Gamestar hat den Fehler auch immer gemacht und dann kurzzeitig eingesehen, dass das Spiel doch kein 2ter Teil ist, nur weil es so wie Redemption die P&P Regeln benutzt (mehr haben die beiden Spiele auch nicht gemeinsam, weder Story noch Entwickler sind gleich)

nö, Gamestar hat den Fehler auch immer gemacht und dann kurzzeitig eingesehen, dass das Spiel doch kein 2ter Teil ist, nur weil es so wie Redemption die P&P Regeln benutzt (mehr haben die beiden Spiele auch nicht gemeinsam, weder Story noch Entwickler sind gleich)

Musst du mir net sagen das weiß ich seit Release :)

Der Film ist noch im Dreh. Richtig aussagekräftigeres Material gibt's wohl erst in ein paar Monaten. Ich finde es btw spannender als die ganzen Off-Topic Diskussionen der letzten Seiten. ;)
Imo wär's mal Zeit für nen Star Wars Stammtisch.

Sehe ich genauso. Und da Star Wars aus noch mehr besteht (beispielsweise Real Life Acts), als nur die neue Trilogie, gibts nun auch einen Star Wars Stammtisch.

[STRIKE]Möge die Macht mit euch sein![/STRIKE]

Nwûl tash.
Dzwol shâsotkun.
Shâsotjontû châtsatul nu tyûk.
Tyûkjontû châtsatul nu midwan.
Midwanjontû châtsatul nu asha.
Ashajontû kotswinot itsu nuyak.
Wonoksh Qyâsik nun.

zlyrt5.jpg
Nachdem ich es endlich mal geschafft habe die Pilotfolge von Star Wars Rebels zu schauen, und mich noch ein Berg an Bücher erwartet (:ugly:) wollte ich auch noch einmal diesen Star Wars Thread beleben. Immerhin geht es ja bald wieder los mit der fetten Hypewelle, vor allem wenn Teil 7 endlich in den Kinos anläuft.

Meine absoluten favorite games im SW Universum sind derzeit diese zwei Perlen:

2hwh8h1.jpg

Den zweiten Battlefront hatte ich auch (für PC, Xbox und PS2), aber irgendwie fand und finde ich immer noch den Ersten am besten. Und das obwohl man nicht einmal als Jedi spielen kann. Irgendwie bin ich aber auch nie scharf darauf ein Jedi zu sein. Ich baller lieber als Sturmtruppler durch die Gegend. :kruemel:

KotoR habe ich damals leider verpennt und The Force Unleashed auch. Spieletechnisch fehlt mir (auch mit Empire at War) noch so einiges an Nachholbedarf. Bei Star Wars genügt es einfach nicht nur alle 6 Filme zu kennen. Und ich dachte schon meine Buchkenntnisse der Filmbücher 1-6, sowie meine zahlreichen Comics würde genügen, um mich mit ruhigen Gewissen ein Kenner zu nennen. :v:

Das Universum von SW ist wirklich gigantisch. Die Schiffe, die Planeten, die Macht, die Klone, Verrat, Vertrauen, Liebe... Alles was man braucht. Ist immerhin besser als diese albernen Trekkies mit den lächerlichen Outfits. xD

r0yr0n.jpg

Mist. Wie mich Rebels wieder angehypt hat. :lol:

[video=youtube;bob41EQ9ifM]https://www.youtube.com/watch?v=bob41EQ9ifM[/video]

:banderas:

Das wäre doch mal was für Oculus oder Morpheus in den heimischen Gefilden. :banderas:

Zurück
Top Bottom