Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich würde mich schon über ein X- Wing/Tie- Fighter Game ohne Rift/Morpheus in HD freuen.
ja das sowieso
Das waren noch richtig gute Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich schon über ein X- Wing/Tie- Fighter Game ohne Rift/Morpheus in HD freuen.
kinder zieht euch mal rebel aussalt auf der gamecube rein. grafisch einfach obertittenaffengeil. wünsche mir so ein spiel für die ps4.
war für mich grafisch eines der besten spiele der ps2/xbox/gamecube aura.
Als Fan solcher Games kommt man mittlerweile auch garnicht auf die Kosten
Vielleicht lebt das Genre ja wieder mal irgendwann auf.
[video=youtube;bob41EQ9ifM]https://www.youtube.com/watch?v=bob41EQ9ifM[/video]
Als Fan solcher Games kommt man mittlerweile auch garnicht auf die Kosten
Vielleicht lebt das Genre ja wieder mal irgendwann auf.
kinder zieht euch mal rebel aussalt auf der gamecube rein. grafisch einfach obertittenaffengeil. wünsche mir so ein spiel für die ps4.
war für mich grafisch eines der besten spiele der ps2/xbox/gamecube aura.
Space Sims? Die wurden auf PC doch gerade wiederbelebt
Ich muss zugeben, dass mir dazu spontan nur EVE Valkyrie und Star Citizen einfallen. Joa...
Ich will trotzdem mein X-Wing Spiel
und Elite dann noch:
Starpoint Gemini 2 (quasi neues Freelancer)
Exodus of Sol
Rodina
XenoRaptor
Kinetic Void
Dreadnought
Void Destroyer
Infinite Space III: Sea of Stars
Drifter
Wings of Saint Nazare
X
und Homeworld wird neu aufgelegt
(sind alles Spiele, die gerade in Entwicklung sind ^^)
nur Star Wars fehlt, dann ist das fast so wie früher
(okay, ein neues Freespace möchte ich auch gerne )
Nach einem neuen X-Wing Game versteht sich.
Ok auf ein neues Freelancer und Homeworld hätte ich schon auch Bock. Nach einem neuen X-Wing Game versteht sich.
Ok auf ein neues Freelancer und Homeworld hätte ich schon auch Bock. Nach einem neuen X-Wing Game versteht sich.
Julian Eggebrecht, ehemalig Boss von Factor 5, hat jetzt IGN verraten, dass zwei Rogue Squadron-Spiele niemals das Licht der Welt erblickt haben. Konkret handelt es sich dabei um die Rogue Squadron Trilogy und Rogue Squadron: X-Wing vs Tie Fighter.
Ersteres Projekt enthielt demnach Rogue Squadron, Rogue Squadron 2: Rogue Leader und Rogue Squadron 3: Rebel Strike und sei zunächst exklusiv für die erste Xbox geplant gewesen. Dann habe jedoch ein Wechsel auf Nintendos Wii stattgefunden, wo sogar das Balance Board und Wii Motion Plus unterstützt worden wären. Dank einer neuen Grafikengine wären zudem 60 Bilder pro Sekunde drin gewesen, was es – natürlich – zum technisch beeindruckendsten Wii-Titel gemacht hätte.
Bei Rogue Squadron: X-Wing vs Tie Fighter habe es sich dagegen um einen Mehrspielertitel für Xbox 360 gehandelt, der Duelle zwischen Rebellen und Imperatoren geboten hätte. Der Titel war bereits zu 50 Prozent fertiggestellt, als interne Querelen bei LucasArts im Jahr 2008 zur Einstellung des Projekts führten. Sony habe dann kein Interesse daran gezeigt.