Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
wenn es nach mir ginge, dann existiert Episode 1 nicht (Midi-chl... *brr* den Namen spreche ich nicht aus, dazu dann noch Jesus-Ani, das sind allein schon zwei Gründe für ein Trauma. Oder wie es der Nostalgia Critic schon bei der Bat-Credit Card gesagt hat: Rape my childhood, will ya?)
ich hätte die Trilogie mit einen Anakin angefangen, der in etwa in Lukes Alter war. Jar Jar bzw seine ganze Rasse komplett gestrichen, Episode 3 zur Episode 2 gemacht und dann Episode 3 komplett im Grafikstil der alten Trilogie gefilmt inklusive Z-95 Headhunter. Chewbacca wäre schon spätestens seit Episode 2 dabei, die Roboterarmee hätte ich gestrichen und daraus "richtige" Klonkriege gemacht. Und einen Badass Char ala Han Solo reingeschrieben. Anakins Wandlung hätte ich auch viel besser eingebaut, in der Version reichen dann mehr als zwei Worte vom Imperator etc.
wäre schön, wenn Jar Jar das einzige Problemkind der neuen Trilogie wäre
Sowas aufgesetztes wie "ich liebe dich, weil ich dich liebe" hätte nun wirklich nicht sein müssen. Politic Wars war auch öde. Jeder Charakter hat Probleme (außer vielleicht Obi-Wan). Und für sowas wie "sie hat (dank einer leichten Würgeattacke) ihren Lebenswillen verloren" - obwohl sie gerade Sohn und Tochter bekommen hat, gehört Lucas gevierteilt
und das wichtigste: wenn ihr eine Prequel-Trilogie einbaut, dann beachtet doch verdammt nochmal die Original-Trilogie. So hat z.B. Leia ihre Mutter gekannt und Obi Wan hat sich schon lange vor der Geburt Ben genannt
meiner Meinung nach ist die neue Trilogie ein einziger Filmfehler. Einzig die letzte halbe Stunde von Episode 3 ist Star Wars
Stimmt schon dennoch gefallen mir als Star Wars Fan auch die neuen Filme, aber klar wenn man sich mal anschaut was da nicht zusammenpasst wird es schlimm aber das blende ich immer aus und genieße nur die Filme.
Seh das so wie 007Bond.
Zuletzt bearbeitet: