LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich sage nur, was ich denke und ich finde die original Trilogie einfach in sämtlichen dingen überbewertet. Sie ist einfach alles andere als gut gealtert. Und wenn man dann Krieg der Sterne das erste mal 2005 guckt ist man halt völlig gelangweilt. Die Geschichte ist - wenn man mal ganz ehrlich ist - extrem schwach und mäßig. Storytelling ist extrem schwach, schwache schauspielerische Leistung, komische und schnelle entwicklungen (Wie schnell wurde Luke zu "Jedi-Meister-Luke?" ) Wie schnell war der zweite Todesstern bitte wieder fast aufgebaut?
Damals waren es bestimmt ganz tolle Filme .. aber .. naja, sie sind es halt nicht mehr.
Ich fand die Charaktere in der neuen Trilogie einfach besser. Mir gefällt dei Entwicklung des Obi Wans besser und auch ist Anakins Werdegang nachvollziehbar, auch wenn es auch im dritten Film alles ziemlich schnell ging. Christensen gehört auch nicht zur obersten riege der Schauspieler, aber bei IV-VI war selbst der Ford ne Katastrophe
Die neuen Episoden sind für mich in so ziemlichen allen belangen besser als die alten ..
Damals waren es bestimmt ganz tolle Filme .. aber .. naja, sie sind es halt nicht mehr.
Ich fand die Charaktere in der neuen Trilogie einfach besser. Mir gefällt dei Entwicklung des Obi Wans besser und auch ist Anakins Werdegang nachvollziehbar, auch wenn es auch im dritten Film alles ziemlich schnell ging. Christensen gehört auch nicht zur obersten riege der Schauspieler, aber bei IV-VI war selbst der Ford ne Katastrophe
Die neuen Episoden sind für mich in so ziemlichen allen belangen besser als die alten ..