Richtig, es spielt absolut gar keine Rolle. Hätten auch Männer dabei sein können. Warum dann nur Frauen? Nun, Star Wars war schon immer ein ganz simples Märchen. Hexen = Frauen. Manches ist halt wohl zu simpel um wahr zu sein.
Fakt ist, es wird an keiner Stelle und keiner Sekunde während der Show theamtisiert oder ist gar Gegenstand der Handlung. Es hat absolut keine Relevanz. Relevanz bekommt es nur, da es wie von dir von außen reingetragen wird, auf grundlage von Sachverhalten, die erneut absolut nichts mit der Story und Handlung selbst zu tun hat. Grundlage ist die Sexualität der Showrunerin. Es ist also ein Meta Thema
Weiß jetzt auch nicht, wieso du das gelch wiedfer auf eine persönliche Ebene ziehst und mir was vorwirfst, was ich nicht gesagt habe. Die Incel Opferrolle und den ganzen Strohmann an sich, kannst du gern wieder behalten. Aber diese Diskussion hatten wir ja nun schon öfters.
#Oder du siehst überall Homos wo du Homos sehen willst.
Mir schleierhaft wie du bei RO auf eine homoerotische Beziehung zwischen Chirut und Baze kommst oder bei Raya eine lesbische oder gar überhaupt sexuelle Komponente sehen willst aber okay.
Wie gesagt, ist der Bias groß genug kickt der halt auch überall aus.
Und ist mir auch nicht unbekannt, das gerade Disney Content für allerlei Kink herhalten muß und wild sexuell geshiped wird. #NoKinkShaming.
Jeder halt wie es ihm gefällt. Aber meine Welt ists es auch nicht.
Wen du mir aber erzählen willst, das das die Filme klar thematisieren und ausdrücken, muß ich halt sagen Blödsinn.
Und ist halt auch bei Acolyte Blödsinn zu behaupten, dort würde zu irgendeinen Zeitpunkt Sexualität oder lesbische Beziehungen thematisiert. Wirds nicht. Zu keiner Sekunde! Würdest du halt wißen, hjättest du die 3 Episoden selbst gesehen. So bist du halt der YT Academy ausgeliefert ...