Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
4. Folge Acolyte … für mich eine üble Filler-Episode mit zu abruptem Ende.

Diese 25-,30-Minuten-Folgen sind wirklich nicht meins 😑😬.

Nun nur noch 4 Folgen …

Das war echt einfach nur sooo langweilig. Bin nachm Frühstück fast nochmal eingeschlafen, obwohl die Folge grad mal 25 Minuten netto hat...

Bei IGN hat se ne 7/10. Ich verstehe das echt nicht und bin bei der Serie jetzt erstmal raus.

Ich habe aber ne Vermutung, wer der Bösewicht ist:
der komische dusselige gehilfe von mae, der ist immer genau am richtigen ort☝🏻

Zu 100%
ist er das ✌️ … also Qimir
 
Das war wirklich gefühlt nur eine halbe Episode.
Ein paar Gespräche, eine Landung auf einem Planeten, eine sehr unmotivierter Stimmungswandel beim bösen Zwilling um sich dann voll auf den mysteriösen, bösen Meister zu stürzen, Klappe, Ende. Ein halbierter Käfer, kein Wookie-Kampf. Die offenen Fragen, wer der Meister ist, wie Mae überlebt hat und was die Jedis damals verbrochen haben, sind ganz schön wenig, um 4 Folgen zu füllen. Vor allem, wenn sie so lieblos abgearbeitet werden, wie die anderen “Mysterien“.
 
Kathleen Kennedys Vertrag läuft dieses Jahr aus, wenn wir Glück haben, wird er nicht verlängert und jemand fähiges übernimmt bei Lucas die Führung.

So kaputt wie Disney ist gibt man der eher noch nen neuen 10 Jahresvertrag oder lässt was noch Schlimmeres ran

Das Franchise ist aktuell am Ende, lebt nur noch von seiner Vergangenheit

Da müssen schon richtig fähige Leute ran um es zu retten, quasi 180 Grad Wende
 
Letzten Endes hilft da alles nichts, solange die Kohle reinkommt wird der Wahnsinn weiter gehen.

Nicht ins Kino gehen.
Disney + Abo kündigen.
Keine Disney Filme kaufen.

Das ist die einzige Sprache die diese Leute verstehen.
 
Es kommt immer gut, wenn man die Hand beißt, die einen füttert.

Die SW Fanbase ist noch viel zu nett

Man kapert eine der beliebtesten IP der Geschichte, produziert dann nur noch Quatsch und verlangt das die Leute immer weiter Geld zuwerfen sollen

Normalerweise müsste sich jeder komplett abwenden davon und es viel schneller finanziell austrocknen lassen

Aber man ist zu dumm und hängt an der Hoffnung das es irgendwann besser wird

Hab ja auch immer noch Disney+
Zwar nur noch das billigste Abo 5.99
Aber normal müsste man komplett kündigen
 
Letzten Endes hilft da alles nichts, solange die Kohle reinkommt wird der Wahnsinn weiter gehen.

Nicht ins Kino gehen.
Disney + Abo kündigen.
Keine Disney Filme kaufen.

Das ist die einzige Sprache die diese Leute verstehen.
Die Zahlen stimmen doch schon lange nicht mehr. Letztens Jahr ist bis auf Guardians in the Galaxy 3 alles gefloppt. Die Zahlen zu the Acolyte sollen auch nicht gut aussehen. Disney+ Streaming Dienst verbrennt Mrd., deswegen gibt es Überlegungen hn mit Hulu zusammenlegen.
 
Zurück
Top Bottom