Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man könnte aber auch rasch ein lied, einen videoclip, aufnehmen um es den "hatern" zu zeigen.
Ich finde, die Serie erzählt eher zu schnell, als zu langsam. Es gibt irgendwie gar keinen Spannungsbogen.Die Story der bisherigen vier Folgen hätte man locker inner dreiviertel Stunde erzählen können.
Der Mob = die letzten verbliebenen Star Wars Fans
Der Rest hat nicht Mal mehr genug Leidenschaft für die Franchise um sich über deren Niedergang aufzuregen.
Inzwischen greift der Mob Wookiepedia an
Dann ist es ein guter Zeitpunkt unter Star Wars einen Schlussstrich zu ziehen.Der Rest ist einfach zu erwachsen geworden um sich über die „Lore“ von Kinderfilmen aufzuregen.
Hab gehört Wookiepedia hat wegen Acolyte still und heimlich Einträge geändert.na ja... auf wookiepedia steht, dass ki adi mundi 74 jahre alt war, als er in episode 3 starb. und jetzt sieht man ihn in einer geschichte 100 jahre vor episode 1, die sich um machterzeugte kinder dreht.
die leute drehen halt durch weil wookiepedia sie jahrzehntelang belogen hat.
Wenn sie Freude daran hätten, gäbe es das Problem nicht.Dann ist es ein guter Zeitpunkt unter Star Wars einen Schlussstrich zu ziehen.
Mehr als genügend Leute mögen nach wie vor Star Wars. Lasst den Leuten doch ihre Freude daran.
Um mal GRRM zu zitierenWenn sie Freude daran hätten, gäbe es das Problem nicht.
Das Thema war grad, dass Leute wegen beknackten „Lore-Fragen“ belästigt werden.
Ich will niemandem seine Freude an Starwars nehmen, aber wer derart toxisch agiert,
sollte wohl eher den Schlussstrich darunter ziehen.
Ich finde, die Serie erzählt eher zu schnell, als zu langsam. Es gibt irgendwie gar keinen Spannungsbogen.
Ja, bin ich ja bei dir. Aber man kann die meisten Filme und Episode auch auf ein paar Sätze runterbrechenNa ich weiß nicht...passiert ja garnicht viel in Handlung und Charakterentwicklung.
Episode 4 könnte man mit "jedi laufen durch den wald" zusammenfassen...
Episode 3 auf zehn Minuten zusammenkürzen, an den Anfang der Serie packen und mit "16 Jahre später" starten. Da hätte man schon nen ganz anderen spannungsbogen.
Und derselbe George hat sich vor kurzem darüber geäußert, dass sich Drehbuchautoren bei der Umsetzung von Stoffen zu viele Freiheiten nehmen.Um mal GRRM zu zitieren
“Now social media is ruled by anti-fans who would rather talk about the stuff they hate than the stuff they love, and delight in dancing on the graves of anyone whose film has flopped.”
Der hat gut reden, er hat ja seit über einem Jahrzehnt nicht die Bücher abgeliefert, für die man sein überschaubares Werk in Gänze bewerten könnte.Um mal GRRM zu zitieren
“Now social media is ruled by anti-fans who would rather talk about the stuff they hate than the stuff they love, and delight in dancing on the graves of anyone whose film has flopped.”
Weinstein hatte mit extrem vielen Leuten zu tun. Oder boykottierst du jetzt auch Tarantino?Ein großes Problem ist einfach, dass Kathleen Kennedy willentlich Leuten wie Headland, die (und das kann man nicht oft genug erwähnen) die ehemalige persönliche Assistentin von Harvey Weinstein war, eine Plattform bietet. Hier mal ein Interview mit ihr, in dem sie einige ihrer "Weisheiten" preisgibt: