Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 36 63,2%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 36,8%

  • Stimmen insgesamt
    57
Habe mir gerade die letzten 10 Seiten durchgelesen - höchst unterhaltsam :goodwork:
Fassen wir zusammen: Nur eine Serie ĂŒber Jar-Jar Binks, die nicht von Disney selber produziert sondern outgesourcet wird, kann Star Wars noch retten. Die wĂŒrde ich mir sogar tatsĂ€chlich anschauen.
 
Aber klar, liegt an den dummen Bewertern...

Nur blöd das andere Shows besser wegkommen, gab ja selbst bei Disney im Serienbereich Lichtblicke und die wurden auch entsprechend bewertet
Wenn man es deflekten kann, dann wird es getan.

Tatsache ist, dass Acolyte ein Misserfolg ist und keine gekaufte Stimme kann das schönreden. Das macht es nur schlimmer.
 
Deswegen hat man auch das falsche Acolyte review bombed.

was tut das zur sache? was Ă€ndert es an der tatsache, dass die sw drehbĂŒcher unter disney mehrheitlich katastrophal sind?

inwiefern wird star wars genesen, wenn man das "richtige" acolyte reviewt, ob gut oder schlecht?

Dialoge und Drehbuch aus der Hölle.

und was beschwerst du dich in dem fall ĂŒber schlechte reviews zu anderen, schlechten produkten?

ich bin auch kein fan von avatar, jedoch kann ich sehr wohl erkennen was da geleistet wurde, dass der film sehr wohl seine qualitĂ€ten hat, und weiss, dass eine 2/10 fĂŒr avatar höchstens ein dummer witz sein kann, genau so dumm wie 1/10 fĂŒr acolyte. vor allem wenn man "daniel der zauberer" als 1/10 massstab nimmt.

du hingegen beschwerst dich ĂŒber etwas was du selbst praktizierst.
 
ja, und du hast avatar 2/10 gegeben. vielleicht einfach mal die fĂŒsse still halten.

Wie ich gerade hier ran denken musste:


Ab 4:10 ungefÀhr

xD

Aber Avatar 1 ist klasse.

Wieso muss ich dich stĂ€ndig liken? :hmpf: Bei deinen Posts braucht man auch nichts hinzufĂŒgen.
 
Hab jetzt endlich die ersten 3 Episoden Acolyte nachgeholt und war auf das schlimmste gefasst wegen der miesen Stimmung hier. War dann aber so positiv ĂŒberrascht. Sicherlich kein Highlight aber doch grundsolide mit einem intressanten Ansatz (jedi sind die "bösen"). Vom Look and feel fĂ€ngt es SW prima ein und je, der cringe ist such teilweise wieder stark.
Aber bisher ganz okay und wie zu erwarten absolut nichts mit irgendwelchen woken Themen oder der ganzen Disney Meta Diskussion.

Bei der meisten Kritik hier frag ich mich, ob sie ĂŒberhaupt eine Folge selbst gesehen haben oder ob sie alles von professionellen rage baitern wie critical drinker haben.


Die Show ist einfach mies und kann als solche auch bezeichnet werden ohne auf irgendwelche Agendas zu deuten.

Man hĂ€tte es auch einfach gut schreiben können. Nichts spricht dagegen ein progressives Weltbild darzustellen und dazu auch gute Storys oder Charaktere zu schreiben. Beides schließt sich nicht aus.

Was The Acolyte aber abliefert ist einfach nicht gut und das in vielerlei Hinsicht

Hab das jetzt von dir öfter gelesen das du hier ziemlich hart bist mit deiner Kritik. So ganz kann ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Kannst du hier konkreter werden und paar Beispiele nennen.

Das hört sich nÀmlich stark nach Boba Fett an und da ist Acolyte doch ne ganze Ecke von weg und besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich die ersten 3 Episoden Acolyte nachgeholt und war auf das schlimmste gefasst wegen der miesen Stimmung hier. War dann aber so positiv ĂŒberrascht. Sicherlich kein Highlight aber doch grundsolide mit einem intressanten Ansatz (jedi sind die "bösen"). Vom Look and feel fĂ€ngt es SW prima ein und je, der cringe ist such teilweise wieder stark.
Aber bisher ganz okay und wie zu erwarten absolut nichts mit irgendwelchen woken Themen oder der ganzen Disney Meta Diskussion.
Genau das meine ich ja. Acolyte ist ganz sicher nicht so schlimm wie die Hater tun. Auch nicht wirklich gut, aber man kann es sich definitiv anschauen. Aber gibt halt nur gut oder schlecht ^^
 
Genau das meine ich ja. Acolyte ist ganz sicher nicht so schlimm wie die Hater tun. Auch nicht wirklich gut, aber man kann es sich definitiv anschauen. Aber gibt halt nur gut oder schlecht ^^

andere meinungen akzeptieren wohl nicht deine stÀrke :lol:

was man schlimm findet oder was man sich definitiv anschauen kann, sollte jeder fĂŒr sich selbst entscheiden und braucht man sich nicht von nem prequel trilogy hater vorschreiben lassen...
 
Die ersten zwei Folgen Acolyte gesehen und was soll ich sagen, es ist einfach nur Langwellig, bin sogar bei der zweiten folge am Ende eingeschlafen.
 
Hab jetzt endlich die ersten 3 Episoden Acolyte nachgeholt und war auf das schlimmste gefasst wegen der miesen Stimmung hier. War dann aber so positiv ĂŒberrascht. Sicherlich kein Highlight aber doch grundsolide mit einem intressanten Ansatz (jedi sind die "bösen"). Vom Look and feel fĂ€ngt es SW prima ein und je, der cringe ist such teilweise wieder stark.
Aber bisher ganz okay und wie zu erwarten absolut nichts mit irgendwelchen woken Themen oder der ganzen Disney Meta Diskussion.

Bei der meisten Kritik hier frag ich mich, ob sie ĂŒberhaupt eine Folge selbst gesehen haben oder ob sie alles von professionellen rage baitern wie critical drinker haben.
Und ich frag mich, wie du einerseits immer auf fundierte Kenntnisse ĂŒber das „expendate Universe“ pochen und den großen Star Wars Zampano geben kannst - und gleichzeitig jede GĂŒlle die Disney dir vorsetzt noch irgendwie ganz gut findest und augenscheinlichstes Messaging ĂŒbersiehst.

Wobei das der Serie schlussendlich auch nicht das Genick bricht, sondern wieder mal eine blutleere Story ohne Höhepunkte, blöde Dialoge und Aktionen der Figuren und schlechtes Pacing. Allein wie 5 sec nach dem Brand an Oshas TĂŒr der ganze Zirkel tot ist und nur sie, Mae und die Jedi ĂŒberlebt haben, war superschwach und chapeau an den Drinker fĂŒr das Hervorstreichen solcher Unlogiken, denn das Gleiche hab ich mir beim Gucken der Szene auch gedacht.
 
Und ich frag mich, wie du einerseits immer auf fundierte Kenntnisse ĂŒber das „expendate Universe“ pochen und den großen Star Wars Zampano geben kannst - und gleichzeitig jede GĂŒlle die Disney dir vorsetzt noch irgendwie ganz gut findest und augenscheinlichstes Messaging ĂŒbersiehst.

Wobei das der Serie schlussendlich auch nicht das Genick bricht, sondern wieder mal eine blutleere Story ohne Höhepunkte, blöde Dialoge und Aktionen der Figuren und schlechtes Pacing. Allein wie 5 sec nach dem Brand an Oshas TĂŒr der ganze Zirkel tot ist und nur sie, Mae und die Jedi ĂŒberlebt haben, war superschwach und chapeau an den Drinker fĂŒr das Hervorstreichen solcher Unlogiken, denn das Gleiche hab ich mir beim Gucken der Szene auch gedacht.

Und du glaubst, das dies Kapitel mit der Szene schon auserzÀhlt ist? Na klar, die sind alle an Rauchvergiftung gestorben ....

Daher halt mal deine fĂŒsse still, bevor du anderen NaivitĂ€t und GefĂ€lligkeit unterstellst.
Das Anakin AuserwÀhlten Rolle nichts mit seiner Zeugung zu tun hatte, habe ich ja bereits an anderer Stelle erklÀrt.
 
Deine auch nicht?

Siehe:



:)

Aber nichtmal ich wĂŒrde der Prequel Trilogie eine 1/10 geben. Anders als andere Leute hier bei anderen Disney Produktionen, die ganz objektiv ĂŒber den Prequels stehen.

ich hab kein problem damit das du die pt scheiße findest, hast halt nen extrem anderen geschmack als ich und darum interessiert mich deine meinung nicht.
 
ZurĂŒck
Top Bottom