ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
- BeitrÀge
- 14.140
Es gibt jetzt offizielle Disney Popsongs zu Acolyte... WTF
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt jetzt offizielle Disney Popsongs zu Acolyte... WTF
hÀttest auch die Special Edition von Return of the Jedi posten können
hÀttest auch die Special Edition von Return of the Jedi posten können
Erst wenn toxische Star Wars Fans weg sind, kann Star Wars wirklich genesen.
Was so hart lÀcherlich ist. 01/10 ist Daniel der Zauberer Niveau.
Wenn man es deflekten kann, dann wird es getan.Aber klar, liegt an den dummen Bewertern...
Nur blöd das andere Shows besser wegkommen, gab ja selbst bei Disney im Serienbereich Lichtblicke und die wurden auch entsprechend bewertet
Deswegen hat man auch das falsche Acolyte review bombed.ja, denn die "toxischen fans" sind an den dialogen und drehbĂŒchern aus der hölle schuld.
Dialoge und Drehbuch aus der Hölle.ja, und du hast avatar 2/10 gegeben. vielleicht einfach mal die fĂŒsse still halten.
Deswegen hat man auch das falsche Acolyte review bombed.
Dialoge und Drehbuch aus der Hölle.
ja, und du hast avatar 2/10 gegeben. vielleicht einfach mal die fĂŒsse still halten.
Die Show ist einfach mies und kann als solche auch bezeichnet werden ohne auf irgendwelche Agendas zu deuten.
Man hĂ€tte es auch einfach gut schreiben können. Nichts spricht dagegen ein progressives Weltbild darzustellen und dazu auch gute Storys oder Charaktere zu schreiben. Beides schlieĂt sich nicht aus.
Was The Acolyte aber abliefert ist einfach nicht gut und das in vielerlei Hinsicht
genau so dumm wie 1/10 fĂŒr acolyte.
Genau das meine ich ja. Acolyte ist ganz sicher nicht so schlimm wie die Hater tun. Auch nicht wirklich gut, aber man kann es sich definitiv anschauen. Aber gibt halt nur gut oder schlecht ^^Hab jetzt endlich die ersten 3 Episoden Acolyte nachgeholt und war auf das schlimmste gefasst wegen der miesen Stimmung hier. War dann aber so positiv ĂŒberrascht. Sicherlich kein Highlight aber doch grundsolide mit einem intressanten Ansatz (jedi sind die "bösen"). Vom Look and feel fĂ€ngt es SW prima ein und je, der cringe ist such teilweise wieder stark.
Aber bisher ganz okay und wie zu erwarten absolut nichts mit irgendwelchen woken Themen oder der ganzen Disney Meta Diskussion.
Genau das meine ich ja. Acolyte ist ganz sicher nicht so schlimm wie die Hater tun. Auch nicht wirklich gut, aber man kann es sich definitiv anschauen. Aber gibt halt nur gut oder schlecht ^^
Oder mal drauf klar kommen das Leute etwas scheiĂe finden, was man selber gut findetGenau das meine ich ja. Acolyte ist ganz sicher nicht so schlimm wie die Hater tun. Auch nicht wirklich gut, aber man kann es sich definitiv anschauen. Aber gibt halt nur gut oder schlecht ^^
Und ich frag mich, wie du einerseits immer auf fundierte Kenntnisse ĂŒber das âexpendate Universeâ pochen und den groĂen Star Wars Zampano geben kannst - und gleichzeitig jede GĂŒlle die Disney dir vorsetzt noch irgendwie ganz gut findest und augenscheinlichstes Messaging ĂŒbersiehst.Hab jetzt endlich die ersten 3 Episoden Acolyte nachgeholt und war auf das schlimmste gefasst wegen der miesen Stimmung hier. War dann aber so positiv ĂŒberrascht. Sicherlich kein Highlight aber doch grundsolide mit einem intressanten Ansatz (jedi sind die "bösen"). Vom Look and feel fĂ€ngt es SW prima ein und je, der cringe ist such teilweise wieder stark.
Aber bisher ganz okay und wie zu erwarten absolut nichts mit irgendwelchen woken Themen oder der ganzen Disney Meta Diskussion.
Bei der meisten Kritik hier frag ich mich, ob sie ĂŒberhaupt eine Folge selbst gesehen haben oder ob sie alles von professionellen rage baitern wie critical drinker haben.
Und ich frag mich, wie du einerseits immer auf fundierte Kenntnisse ĂŒber das âexpendate Universeâ pochen und den groĂen Star Wars Zampano geben kannst - und gleichzeitig jede GĂŒlle die Disney dir vorsetzt noch irgendwie ganz gut findest und augenscheinlichstes Messaging ĂŒbersiehst.
Wobei das der Serie schlussendlich auch nicht das Genick bricht, sondern wieder mal eine blutleere Story ohne Höhepunkte, blöde Dialoge und Aktionen der Figuren und schlechtes Pacing. Allein wie 5 sec nach dem Brand an Oshas TĂŒr der ganze Zirkel tot ist und nur sie, Mae und die Jedi ĂŒberlebt haben, war superschwach und chapeau an den Drinker fĂŒr das Hervorstreichen solcher Unlogiken, denn das Gleiche hab ich mir beim Gucken der Szene auch gedacht.
Deine auch nicht?andere meinungen akzeptieren wohl nicht deine stÀrke
und braucht man sich nicht von nem prequel trilogy hater vorschreiben lassen...
mist ist mist, egal wie viel davon auf dem teller ist....Die Prequels waren oscarreif gegen diese Serie.
Deine auch nicht?
Siehe:
Aber nichtmal ich wĂŒrde der Prequel Trilogie eine 1/10 geben. Anders als andere Leute hier bei anderen Disney Produktionen, die ganz objektiv ĂŒber den Prequels stehen.