Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 36 63,2%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 36,8%

  • Stimmen insgesamt
    57
Kurzfassung von @Amuro 's post:

Astrid Lindgren Winter GIF by SVT


Ich bin mal off, sonst lande ich noch auf der Costa. :tinglewine:
Wieso? Fasst doch den Episode 1 Kampf gut zusammen.

Zeig mir auch nur ein einziges Forum wo man sich mehrheitlich einig ist, das Disney Star Wars besser ist als die Prequels oder die Dialoge der Serie abfeiert usw.

Ansonsten betreibst du nichts anderes als Don Quichotte um deine Meinung irgendwie bestätigt zu sehen, das Star Wars unter Disney extrem gelitten hat und die Zahlen einbrechen ist kein Geheimnis. Ich würde sogar behaupten das, dass Interesse an der Marke so gering wie noch nie ist.
Da so gut wie niemand die Prequels abfeiert aber dafür Andor. Kann ich die frage ziemlich leicht mit "jedes Forum" beantworten. (und vergessen wir mal nicht die Kinogänger, die die Prequels mit schlechteren cinema score abgestraft haben)

Die Disney-Hater sind doch die einzigen, die denken, dass SW unter Disney mehr gelitten hat als unter nu Lucas (aka 1999 Lucas). Star Wars geht es aktuell besser als je zuvor und das kann man sogar ganz objektiv sagen. Dass du das nicht einsehen möchtest, ist dann halt deine subjektive Meinung.
 
Wieso? Fasst doch den Episode 1 Kampf gut zusammen.


Da so gut wie niemand die Prequels abfeiert aber dafür Andor. Kann ich die frage ziemlich leicht mit "jedes Forum" beantworten.

Die Disney-Hater sind doch die einzigen, die denken, dass SW unter Disney mehr gelitten hat als unter nu Lucas (aka 1999 Lucas). Star Wars geht es aktuell besser als je zuvor und das kann man sogar ganz objektiv sagen. Dass du das nicht einsehen möchtest, ist dann halt deine subjektive Meinung.
Gib mir einfach eine Quelle mit entsprechenden Meinungen, kann ja nicht so schwer sein wenn es jedes Forum ist :ugly:

Btw die Zahlen brechen ein, ähnliches Problem hat Disney auch bei Marvel deshalb die Umstrukturierung, das sind Fakten aber die werden heutzutage der eigenen Meinung zu liebe ja lieber ausgeblendet.
 
Gib mir einfach eine Quelle mit entsprechenden Meinungen, kann ja nicht so schwer sein wenn es jedes Forum ist :ugly:
ich hatte doch schon min. 2 Stück genannt. :ugly:
Bzw die Zahlen brechen ein, ähnliches Problem hat Disney auch bei Marvel deshalb die Umstrukturierung, das sind Fakten aber die werden heutzutage der eigenen Meinung zu liebe ja lieber ausgeblendet.
Dann brechen die Zahlen halt ein (welche Zahlen brechen ein? Quelle?). Sind immer noch höher als die Prequel oder CW Zahlen :ugly:

Lucas hat SW übrigens nicht aus jux verkauft und weil die Zahlen damals so gut waren :coolface:

Ich bin immer noch der Meinung, dass Disney SW nach den Prequels gerettet hat. Und so viel guten Content wie in den vergangen Jahren hatte SW weiterhin noch nie in so kurzer Zeit. Sowas wie Andor existierte sogar noch nie.
 
ich hatte doch schon min. 2 Stück genannt. :ugly:

Dann brechen die Zahlen halt ein (welche Zahlen brechen ein? Quelle?). Sind immer noch höher als die Prequel oder CW Zahlen :ugly:
Disney + Abo Zahlen sind letztes und dieses Jahr deutlich zurück gegangen, kann man anhand von 30 Sekunden googeln, ist auch kein Geheimnis weil das überall in den Medien war, da ist natürlich nicht nur Star Wars (auch Marvel) dran Schuld aber Disney sorgt scheinbar nicht dafür das es besser wird. Die letzten Star Wars/Marvel Filme haben im Kino auch furchtbar gefloppt.

Zum anderen, du nennt die Seiten aber ich will eine direkte Quelle mit Meinungsbildern, kann laut deiner Aussage ja nicht so schwer sein, verlinke doch einfach 2/3 Seiten mit entsprechenden Foren Einträgen oder ist das jetzt doch nur eine blöde Behauptung von dir gewesen?
 
Die Disney-Hater sind doch die einzigen, die denken, dass SW unter Disney mehr gelitten hat als unter nu Lucas (aka 1999 Lucas). Star Wars geht es aktuell besser als je zuvor und das kann man sogar ganz objektiv sagen. Dass du das nicht einsehen möchtest, ist dann halt deine subjektive Meinung.

blablabla die disney hater blablabla...

was wurde eigentlich aus: "die russen schuld daran, dass star wars gehatet wird!" ?
 
Das war eine Fan Theorie die dementiert wurde.
Lies mal diverse Vader Comics, da gab es Andeutungen. ^^

Theorien gibt es viele, Bestätigungen hingegen noch keine einzige.

Disney + Abo Zahlen sind letztes und dieses Jahr deutlich zurück gegangen, kann man anhand von 30 Sekunden googeln, ist auch kein Geheimnis weil das überall in den Medien war, da ist natürlich nicht nur Star Wars (auch Marvel) dran Schuld aber Disney sorgt scheinbar nicht dafür das es besser wird. Die letzten Star Wars/Marvel Filme haben im Kino auch furchtbar gefloppt.
Disney+ liegt aber vor allem an dem MCU, nicht an Star Wars.


Zum anderen, du nennt die Seiten aber ich will eine direkte Quelle mit Meinungsbildern, kann laut deiner Aussage ja nicht so schwer sein, verlinke doch einfach 2/3 Seiten mit entsprechenden Foren Einträgen oder ist das jetzt doch nur eine blöde Behauptung von dir gewesen?
ich quote dich mal: kann man anhand 30 Sekunden googlen.

Schau doch in den aktuellen SW Thread auf z.B. Gamestar :ugly:

Kannsalternativ aber auch ins Resetera Forum schauen.
 
Schau doch in den aktuellen SW Thread auf z.B. Gamestar :ugly:

Kannsalternativ aber auch ins Resetera Forum schauen.
Hast du nicht behauptet dort geht es zivilisierter zu? Die schlagen sich genauso die Köpfe ein und führen alberne Debatten wie hier :ugly:

Da gibt es auch genauso viele Leute die Disney Star Wars scheiße finden wie hier :kruemel: https://www.gamestar.de/xenforo/thr...ol-2-die-macht-ist-mit-disney.454909/page-567

Aber, aber geh lieber auf Resetera :uglylol: warum nicht gleich Kotaku.
 
Hast du nicht behauptet dort geht es zivilisierter zu? Die schlagen sich genauso die Köpfe ein und führen alberne Debatten wie hier :ugly:

Da gibt es auch genauso viele Leute die Disney Star Wars scheiße finden wie hier :kruemel: https://www.gamestar.de/xenforo/thr...ol-2-die-macht-ist-mit-disney.454909/page-567

Aber, aber geh lieber auf Resetera :uglylol: warum nicht gleich Kotaku.
Nö, das ist da schon zivilisierter als hier. Vor allem werden da Argumente geliefert. Sei es Pro oder Contra Seite. Hier hat man doch schon jeden Pro Disney SWler mit diversen Anfeindungen vertrieben.
 
Die wird dir auch niemand von Disney bestätigen, die wären ja verrückt. Die Reiten doch auf den Fan Theorien wie sonstwas ^^

Deswegen schrieb ich ja zu Avi, dass niemand weiß, wie Ani erschaffen wurde
Soll ich jetzt ein paar Fans glauben, oder dem Autor der es eindeutig dementiert hast?
 
Nö, das ist da schon zivilisierter als hier. Vor allem werden da Argumente geliefert. Sei es Pro oder Contra Seite. Hier hat man doch schon jeden Pro Disney SWler mit diversen Anfeindungen vertrieben.
Du hast eine seltsame Wahrnehmung.
Aber immerhin hast du bestätigt das du bewusst lügst um deine Meinung zu untermauern.

Kann sich ja jeder selber durchlesen und was du vorher dazu behauptet hast :ugly:
 
Nö, das ist da schon zivilisierter als hier. Vor allem werden da Argumente geliefert. Sei es Pro oder Contra Seite. Hier hat man doch schon jeden Pro Disney SWler mit diversen Anfeindungen vertrieben.

:lol: du bist ein lustiger geselle.

hier werden ständig explizit handlungen, szenen, dialoge, etc. genannt, wieso das meiste von disney käse ist. das sind argumente.

deine "argumente" wieso du das disney zeugs gut findest sind: "lucas ist eine blöde kuh!".

du hast keinen plan was diskussionskultur ist.
 
Soll ich jetzt ein paar Fans glauben, oder dem Autor der es eindeutig dementiert hast?
Kannst natürlich dann auch der Erklärung glauben, die es in Acolyte geben wird :coolface:

ich sagte doch, dass niemand da was weiß, weil nichts bestätigt wurde (und stand bisher auch nichts bestätigt wird).

Du hast eine seltsame Wahrnehmung.
Aber immerhin hast du bestätigt das du bewusst lügst um deine Meinung zu untermauern.

Kann sich ja jeder selber durchlesen und was du vorher dazu behauptet hast :ugly:

und genau sowas wie dein "Lügen" Kommentar meine ich. Was ne Diskussionskultur :D
 
Dass die Sachen aber teilweise schlechter sein können (ich sage nur Clone Wars Film) als Acolyte oder 7-9, verschweigen wir aber mal lieber ganz schnell :coolface:
Zurückblickend war es gut. Clone Wars, Rebels, die beiden Tales of-Serien und Ahsoka sehe ich als Top Tier Material, was so ziemlich ne tolle Bridge darstellt. Mandalorian und Boba Fett sind auch noch immer besser, als was man sonst sieht in dem Universum.

Wenn man die Wahl zwischen VIII, Acolyte und dem oben aufgezählten hat...?
 
Zurück
Top Bottom