Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 36 63,2%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 36,8%

  • Stimmen insgesamt
    57
vs jeden Satz von Jar Jar. :ugly:
Ein Charakter, der als dummer Sidekick angelegt war. :goodwork:

Von den Disney-Sachen kann man eigentlich so gut wie jeden Satz nehmen, da das meiste überhaupt keinen Sinn ergibt (außer Andor).

Auch gut: "Like a Bantha!"

Oder C3POs: "Jetzt werfe ich noch einen letzten Blick auf meine Freunde" oder so ähnlich. Das hätte er zu Han, Luke und Leia sagen können, aber nicht zu Rey, Finn und Poe. :ugly:
 
Ein Charakter, der als dummer Sidekick angelegt war. :goodwork:
Das ist das Problem von den Prequels: jeder Charakter war dort so ein One-Liner Charakter, Jar Jar war nur am schlimmsten weil er ein noch jüngeres Publikum anziehen sollte.
Aber bei fast jeden Satz von Anakin graust es mir ähnlich.

Oder C3POs: "Jetzt werfe ich noch einen letzten Blick auf meine Freunde" oder so ähnlich. Das hätte er zu Han, Luke und Leia sagen können, aber nicht zu Rey, Finn und Poe. :ugly:
Der Satz war aber trotzdem gut und kein negativbeispiel wie z.B. "super heftig general" :ugly:

Ich bin mir ziemlich sicher das The Acolyte für Amuro eine geistige Offenbarung wird, es freut mich richtig das du die Serie so gut genießen können wirst :)

Die ersten beiden Folgen waren auf jeden Fall okay, da habe ich von SW (aus der Lucas Era, vor allem wenn es um Animationsserien geht) deutlich schlimmeres gesehen. :)
 
Du hast ja vermutlich bis gerade nichtmal verstanden, dass Anakin ohne Erzeuger existierte

Du weißt nichts über mich und beißt wild um dich. Ich kenne die Original Trilogie und die Prequels in- und auswendig. Will heißen, ich kann da schon mitsprechen. Natürlich kenne ich auch die Lore und alles drum und dran. Deswegen kannst du deinen Disney- Müll behalten und glücklich werden.

Star Wars GIF
 
disney haut den drölfzigsten mist raus, dreht ihre qualitätsspirale weiter nach unten und wieder kommt der ewig gleiche angedackelt mit: "aber, aber lucas! aber, aber die prequels!"

was ist das für eine diskussionskultur ständig, kontextlos und immer das gleiche tonband abzuspulen? wie ein 5 jähriges kind dessen star wars malerei man kritisiert hat.

f31e3b1a7b8e1e74a511ebfa322f7d03.jpg
 
disney haut den drölfzigsten mist raus, dreht ihre qualitätsspirale weiter nach unten und wieder kommt der ewig gleiche angedackelt mit: "aber, aber lucas! aber, aber die prequels!"

was ist das für eine diskussionskultur ständig, kontextlos und immer das gleiche tonband abzuspulen? wie ein 5 jähriges kind dessen star wars malerei man kritisiert hat.

f31e3b1a7b8e1e74a511ebfa322f7d03.jpg
Irgendwie muss er sich die Situation ja schön reden :coolface: das er mit der Meinung ziemlich alleine auf weiter Flur steht ist ja egal :ugly:
 
Sagte diejenige, die mir unterstellt hat, dass ich die Prequels nicht verstanden hätte. Du bist heute echt comedy gold :ugly:

Es gibt auch Aspekte die du nicht verstehst, ja. Die Prequels sind nicht gut, keine Frage. Aber sie sind erträglicher als alles was Disney momentan anbietet. Ich fürchte mich schon vor Episode 10-13, wo Rey die Liebe ihres Lebens findet und mit ihr kleine Alienbabys zeugt, die dann das Universum vernichten wollen, wenn Gwn- Gay'Lor nicht das Schlimmste verhindert und mit seinem rosanen Lichtschwert die galaktische Gay Pride einführt und der Frieden und die Liebe in die Galaxis zurückkehrt.

Bei Disney ist mittlerweile alles möglich. :niatee:
 
Irgendwie muss er sich die Situation ja schön reden :coolface: das er mit der Meinung ziemlich alleine auf weiter Flur steht ist ja egal :ugly:
Hier auf CW sammelt sich ja auch eine ganz bestimmte Art von Leute, die generell gegen Disney sind. Mich wundert das schon lange nicht mehr, dass du und Avi (oder der ignorierte User) nicht wirklich mit argumenten daherkommt und immer auf die User draufhauen müsst, ist ja schon fast standard.

Es gibt auch Aspekte die du nicht verstehst, ja.
Dass du weiterhin solche Unterstellungen wagst, finde ich fast schon witzig. Vor allem nach deinen Anakin Kommentar.

Die Prequels sind nicht gut, keine Frage. Aber sie sind erträglicher als alles was Disney momentan anbietet.
den Eindruck habe ich nichtmal bei Acolyte oder Book of Boba Fett. Prequels sind halt der unterste Bodensatz, der SW kaputt gemacht und fast getötet hat, weil wirklich niemand mehr was mit SW zu tun haben wollte. Die Situation haben wir jetzt bei Disney bei weitem nicht.



Immerhin kann ich bei dir verstehen, dass du etwas angefressen bist. Aber vielleicht verstehst du das gezeigte in Acolyte auch nur einfach nicht? :coolface:
 
Dass du weiterhin solche Unterstellungen wagst, finde ich fast schon witzig. Vor allem nach deinen Anakin Kommentar.

Du glaubst immer noch ich hätte nicht gewusst wie Anakin entstanden ist. :coolface:

den Eindruck habe ich nichtmal bei Acolyte oder Book of Boba Fett. Prequels sind halt der unterste Bodensatz, der SW kaputt gemacht und fast getötet hat, weil wirklich niemand mehr was mit SW zu tun haben wollte. Die Situation haben wir jetzt bei Disney bei weitem nicht.

Ich erlebe das genau andersherum, aber ok. Zumal damals auch Darth Mauls Laserschwert bei den Kids unsagbar beliebt war.

Immerhin kann ich bei dir verstehen, dass du etwas angefressen bist. Aber vielleicht verstehst du das gezeigte in Acolyte auch nur einfach nicht? :coolface:

Warum gleich (oder permanent) persönlich werden? Du weißt das du im Unrecht bist. Wir alle wissen das. :nyanpat:
 
Hier auf CW sammelt sich ja auch eine ganz bestimmte Art von Leute, die generell gegen Disney sind. Mich wundert das schon lange nicht mehr, dass du und Avi (oder der ignorierte User) nicht wirklich mit argumenten daherkommt und immer auf die User draufhauen müsst, ist ja schon fast standard.
Pssschhh außerhalb von CW sieht das nicht anders aus, das ist in etwa genauso als würdest du die ganze Zeit behaupten Mass Effect Andromeda ist besser als Mass Effect 1-3 zusammen und dich dann über die negativen Reaktionen wunderst :ugly:
 
Muss mich korrigieren, dachte vor einiger Zeit das es nur noch aufwärts gehen kann mit SW und Disney wohl langsam mitbekommen hat das kein Mensch ihren Content noch erträgt

wurde eines Besseren belehrt, was für ein Trainwreck, unfassbar

Die unterirdischen Bewertungen sind noch geschmeichelt

Bitte Disney, streicht Star Wars aus den Titeln eurer Machwerke
 
Wobei ich sagen muss, dass ich dieses "The power of one, the power of two, the power of maaaaany." irgendwie gut finde. Auf eine "cringige" Art und Weise. :coolface:
 
Du glaubst immer noch ich hätte nicht gewusst wie Anakin entstanden ist. :coolface:
Du weißt auch nicht, wie Anakin entstanden ist, niemand weiß das (siehe unten)

Du weißt jetzt immerhin, dass Anakin keinen Vater hatte :coolface:

Ich erlebe das genau andersherum, aber ok. Zumal damals auch Darth Mauls Laserschwert bei den Kids unsagbar beliebt war.
Der Ballettanz hat viele Kinder-Fans angezogen, ja :coolface:

Perfekte Gelegenheit für dieses Video

:D


Boah, wie ich mich immer noch über Maul aufrege, sagt 1 Satz und sonst keinerlei Potential in den Prequels, da hat es Disney in Rebels (und in gewisserweise dann auch Solo) schon besser gemacht, denn da gab es Maul sogar mit einem Charakter.

Warum gleich (oder permanent) persönlich werden? Du weißt das du im Unrecht bist. Wir alle wissen das. :nyanpat:
Ähm, schon gemerkt, dass du zuerst persönlich wurdest und jetzt wagst du dich darüber aufzuregen? Und alles nur weil du dir nichtmal weiter gedanken gemacht hast. :ugly:
Es gibt Gerüchte, dass Palpatine für Anakins Existenz verantwortlich war, wer sagt, dass das bei Acolyte nicht ein anderer Sith war, der vielleicht später der Meister von Palpatine wird? Haben ja sogar die Prequels angeschnitten :ugly:

Pssschhh außerhalb von CW sieht das nicht anders aus, das ist in etwa genauso als würdest du die ganze Zeit behaupten Mass Effect Andromeda ist besser als Mass Effect 1-3 zusammen und dich dann über die negativen Reaktionen wunderst :ugly:
schlechter Vergleich, denn bei Mass Effect ist sich fast jeder einig. Bei Star Wars nicht (auch wenn du dir das einreden möchtest).

Und nein, außerhalb von CW ist das anders, da wird auch etwas zivilisierter diskutiert und auch mit wirklichen Argumenten, selbst wenn man die Disney Dinge nicht mag. Und natürlich gibt es auch z.B. reddit User wie hier auf CW die etwas...ähm sagen wir "unsachlicher" sind. Die Mehrheit ist das aber garantiert nicht. Sehe ich ja auch in anderen Foren, z.B. Gamestar oder PC Games aktuell (da macht man sich übrigens auch über Critical Drinker lustig und seiner duweißtschonwelcheswortdunichtlesenmöchtest-Agenda).
 
Auf Moviepilot, der grössten deutschen Filmcommunity ist die Bewertung mittlerweile bei 2.6 angekommen

Das muss man erstmal hinkriegen weil dort sonst auch Sondermüll selten unter 4 fällt
 
schlechter Vergleich, denn bei Mass Effect ist sich fast jeder einig. Bei Star Wars nicht (auch wenn du dir das einreden möchtest).

Und nein, außerhalb von CW ist das anders, da wird auch etwas zivilisierter diskutiert und auch mit wirklichen Argumenten, selbst wenn man die Disney Dinge nicht mag. Und natürlich gibt es auch z.B. reddit User wie hier auf CW die etwas...ähm sagen wir "unsachlicher" sind. Die Mehrheit ist das aber garantiert nicht. Sehe ich ja auch in anderen Foren, z.B. Gamestar oder PC Games aktuell (da macht man sich übrigens auch über Critical Drinker lustig und seiner duweißtschonwelcheswortdunichtlesenmöchtest-Agenda).
Zeig mir auch nur ein einziges Forum wo man sich mehrheitlich einig ist, das Disney Star Wars besser ist als die Prequels oder die Dialoge der Serie abfeiert usw.

Ansonsten betreibst du nichts anderes als Don Quichotte um deine Meinung irgendwie bestätigt zu sehen, das Star Wars unter Disney extrem gelitten hat und die Zahlen einbrechen ist kein Geheimnis. Ich würde sogar behaupten das, dass Interesse an der Marke so gering wie noch nie ist.
 
Zeig mir auch nur ein einziges Forum wo man sich mehrheitlich einig ist, das Disney Star Wars besser ist als die Prequels oder die Dialoge der Serie abfeiert usw.

Ansonsten betreibst du nichts anderes als Don Quichotte um deine Meinung irgendwie bestätigt zu sehen, das Star Wars unter Disney extrem gelitten hat und die Zahlen einbrechen ist kein Geheimnis. Ich würde sogar behaupten das, dass Interesse an der Marke so gering wie noch nie ist.
Vielleicht auf Star Wars Union... :awesome:

Schon ironisch, es gibt so viel Star Wars Content wie noch nie und es interessiert nur ein paar Ü40 Dudes und Nerd Girls. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom