Du glaubst immer noch ich hätte nicht gewusst wie Anakin entstanden ist.
Du weißt auch nicht, wie Anakin entstanden ist, niemand weiß das (siehe unten)
Du weißt jetzt immerhin, dass Anakin keinen Vater hatte
Ich erlebe das genau andersherum, aber ok. Zumal damals auch Darth Mauls Laserschwert bei den Kids unsagbar beliebt war.
Der Ballettanz hat viele Kinder-Fans angezogen, ja
Perfekte Gelegenheit für dieses Video
Boah, wie ich mich immer noch über Maul aufrege, sagt 1 Satz und sonst keinerlei Potential in den Prequels, da hat es Disney in Rebels (und in gewisserweise dann auch Solo) schon besser gemacht, denn da gab es Maul sogar mit einem Charakter.
Warum gleich (oder permanent) persönlich werden? Du weißt das du im Unrecht bist. Wir alle wissen das.
Ähm, schon gemerkt, dass du zuerst persönlich wurdest und jetzt wagst du dich darüber aufzuregen? Und alles nur weil du dir nichtmal weiter gedanken gemacht hast.
Es gibt Gerüchte, dass Palpatine für Anakins Existenz verantwortlich war, wer sagt, dass das bei Acolyte nicht ein anderer Sith war, der vielleicht später der Meister von Palpatine wird? Haben ja sogar die Prequels angeschnitten
Pssschhh außerhalb von CW sieht das nicht anders aus, das ist in etwa genauso als würdest du die ganze Zeit behaupten Mass Effect Andromeda ist besser als Mass Effect 1-3 zusammen und dich dann über die negativen Reaktionen wunderst
schlechter Vergleich, denn bei Mass Effect ist sich fast jeder einig. Bei Star Wars nicht (auch wenn du dir das einreden möchtest).
Und nein, außerhalb von CW ist das anders, da wird auch etwas zivilisierter diskutiert und auch mit wirklichen Argumenten, selbst wenn man die Disney Dinge nicht mag. Und natürlich gibt es auch z.B. reddit User wie hier auf CW die etwas...ähm sagen wir "unsachlicher" sind. Die Mehrheit ist das aber garantiert nicht. Sehe ich ja auch in anderen Foren, z.B. Gamestar oder PC Games aktuell (da macht man sich übrigens auch über Critical Drinker lustig und seiner duweißtschonwelcheswortdunichtlesenmöchtest-Agenda).