Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Anscheinend war die Quote nur out of context, also mal abwarten
 
achso, dachte waititi kann seinen machen und hofft nun, dass levy es auch kann. wusste nicht, dass waititis gecancelt wurde. ist der über die ersten jedi denn safe? oder wäre das levys? :ugly:
 
Ahsoka Folge 6: Esra und Thrawn sehen super aus. Auch die verranzten Sturmtruppler mit ihrem komischen Goldhelm Anführer wissen zu gefallen. Ging jetzt alles recht schnell, nachdem die ersten 4 Folge so ereignislos waren. Was Baylan vorhat bleibt weiter verschwommen, aber gut so. Alles in Allem hat mir die Folge sehr gefallen, nur dieses „Ach, sprechen wir jetzt mal nicht drüber, wie ich hergekommen bin…“ von Sabine fällt leider wieder unter dummheitsgetriebene Handlung. Sowas stößt mir immer sauer auf.
 
auch gerade folge 6 gesehen. abgesehen von
thrawns eher unspektakulären erstauftritts und sabines wiedersehen mit ezra
passiert eigentlich nix. die handlung der serie ist schon sehr, sehr dünn.

ich habe mir auch erhofft, dass
die andere galaxis abgefahrener und anders aussieht. leider ist alles wie gehabt.

was die folge "rettet", bzw. doch noch irgendwie interessant macht, ist die ganze mystik die thematisiert wird.

ohne der tollen atmo und einigen coolen charas wäre ich glaube ich schon raus aus der serie
 
Ahsoka Folge 6: Esra und Thrawn sehen super aus. Auch die verranzten Sturmtruppler mit ihrem komischen Goldhelm Anführer wissen zu gefallen. Ging jetzt alles recht schnell, nachdem die ersten 4 Folge so ereignislos waren. Was Baylan vorhat bleibt weiter verschwommen, aber gut so. Alles in Allem hat mir die Folge sehr gefallen, nur dieses „Ach, sprechen wir jetzt mal nicht drüber, wie ich hergekommen bin…“ von Sabine fällt leider wieder unter dummheitsgetriebene Handlung. Sowas stößt mir immer sauer auf.
Filoni hat aber vergessen
, dass Ezra blaue Haare hatte :coolface:
 
Folge 6 hat mir richtig gut gefallen, hatte schon Sorge, man würde bestimmte Charas erst in der letzten Folge sehen.

Bislang eine sehr gute Serie, nun noch hoffen, dass die letzten 2 Folgen das alles vernünftig abrunden werden. 👍
 
Folge 6 hat mir richtig gut gefallen, hatte schon Sorge, man würde bestimmte Charas erst in der letzten Folge sehen.

Bislang eine sehr gute Serie, nun noch hoffen, dass die letzten 2 Folgen das alles vernünftig abrunden werden. 👍
Aktuelle Folge war auf jeden Fall wieder sehr atmosphärisch. Aber imho etwas zu lang für den Inhalt.
 
Aktuelle Folge war auf jeden Fall wieder sehr atmosphärisch. Aber imho etwas zu lang für den Inhalt.

Hat für mich genau gepasst, ruhig mal ein wenig länger, um auch mal die Atmo aufzusaugen … muss man jetzt nicht bei jeder Folge machen, aber hier hat es gepasst.

Bin nun gespannt, was nun noch kommt, denn man wird sicherlich etwas noch für eine 2. Staffel offen lassen und/oder um den Boden für den Filoniverse-Kinofilm vorzubereiten.
 
Hat für mich genau gepasst, ruhig mal ein wenig länger, um auch mal die Atmo aufzusaugen … muss man jetzt nicht bei jeder Folge machen, aber hier hat es gepasst.

Bin nun gespannt, was nun noch kommt, denn man wird sicherlich etwas noch für eine 2. Staffel offen lassen und/oder um den Boden für den Filoniverse-Kinofilm vorzubereiten.
DIe Szenen mit den Heuler und Sabine fand ich auch recht witzig dargestellt. :D

Glaube nicht, dass es eine 2. Staffel geben wird, eine Nachfolgeserie schon eher.
 
DIe Szenen mit den Heuler und Sabine fand ich auch recht witzig dargestellt. :D

Glaube nicht, dass es eine 2. Staffel geben wird, eine Nachfolgeserie schon eher.

Ja, gut gemacht 😎.

Hauptsache für mich ist, dass man generell mehr auf Qualität achtet (Dialoge, Story, Charas usw.) … da gehört Ahsoka für mich bislang zu den besseren SW-Serien bislang. ✌️

Beste ist Andor für mich, dicht gefolgt von Mando.
 
wieder eine starke folge. der planet und die ankunft hat mich vom vibe her etwas an prometheus erinnert. ich finde diesen mystischen aspekt rund um die hexen ziemlich erfrischend, obwohl die ja afaik schon lange mit im kanon sind.
 
Zurück
Top Bottom