Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr kein englisch? waititi spricht von levys sw film.
achso, dachte waititi kann seinen machen und hofft nun, dass levy es auch kann. wusste nicht, dass waititis gecancelt wurde.
ich brauche auch bleileibe keinen waititi sw film. bin immer noch sauer, wie er den godbutcher verramscht hat.ich weiss nicht ob waititis film gecancelt wurde. aber auf dem quote beruhend könnte man annehmen, dass das waititi star wars projekt nicht statt finden wird, was ich begrüssen würde.
Filoni hat aber vergessenAhsoka Folge 6: Esra und Thrawn sehen super aus. Auch die verranzten Sturmtruppler mit ihrem komischen Goldhelm Anführer wissen zu gefallen. Ging jetzt alles recht schnell, nachdem die ersten 4 Folge so ereignislos waren. Was Baylan vorhat bleibt weiter verschwommen, aber gut so. Alles in Allem hat mir die Folge sehr gefallen, nur dieses „Ach, sprechen wir jetzt mal nicht drüber, wie ich hergekommen bin…“ von Sabine fällt leider wieder unter dummheitsgetriebene Handlung. Sowas stößt mir immer sauer auf.
Aktuelle Folge war auf jeden Fall wieder sehr atmosphärisch. Aber imho etwas zu lang für den Inhalt.Folge 6 hat mir richtig gut gefallen, hatte schon Sorge, man würde bestimmte Charas erst in der letzten Folge sehen.
Bislang eine sehr gute Serie, nun noch hoffen, dass die letzten 2 Folgen das alles vernünftig abrunden werden.
Aktuelle Folge war auf jeden Fall wieder sehr atmosphärisch. Aber imho etwas zu lang für den Inhalt.
DIe Szenen mit den Heuler und Sabine fand ich auch recht witzig dargestellt.Hat für mich genau gepasst, ruhig mal ein wenig länger, um auch mal die Atmo aufzusaugen … muss man jetzt nicht bei jeder Folge machen, aber hier hat es gepasst.
Bin nun gespannt, was nun noch kommt, denn man wird sicherlich etwas noch für eine 2. Staffel offen lassen und/oder um den Boden für den Filoniverse-Kinofilm vorzubereiten.
DIe Szenen mit den Heuler und Sabine fand ich auch recht witzig dargestellt.
Glaube nicht, dass es eine 2. Staffel geben wird, eine Nachfolgeserie schon eher.