Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63

Ich hoffe das stimmt, gebt ihm endlich den Jedi Arc, den er verdient :banderas:

Könnte mir sogar vorstellen, dass er die Hauptrolle diesmal hat und Rey als Mentorin eher eine Nebenrolle.

So oder so: Daumen drücken, dass das Drehbuch diesmal richtig durchdacht ist und dann auch sorgfältig umgesetzt wird. ✌️
 
Also wurde zuerst Boba in seiner eigenen Show zur Nebenfigur von Mando degradiert und nun Mando von Bo Katan...

ironic.jpg
 
Laut einem Interview mit Boba Fett Darsteller Temuera Morrison, hat man während der Dreharbeiten zu Das Buch von Boba Fett, seine Rolle stark gekürzt um die Rolle von Mando deutlich auszubauen. Außerdem sollte Boba Fett in der 3. Staffel zu Mandalorian mitspielen und bei der großen Schlacht dabei sein, der Darsteller wartete jedoch vergeblich auf einen Anruf von Disney/Lucas Arts.

Was Morrison in Boba Fett abgeliefert hat, war das schlechteste an schauspielerischen Leistung, was ich seit Ewigkeiten gesehn habe. Völlig emotionslos und Ausdrucksarm. Da hat auch das schlechte Skript als Ausrede wenig Raum.

Bin ganz froh drüber, den nie wieder als Schauspieler zu sehen und finde es ist absolut naheliegend, das er nicht mehr engagiert wurde. Vor allem nicht mehr bei SW.
 
Das ganze Disney Star Wars Zeug ist Müll, alles davon. Warum sich in Detailfragen verlieren?
 
Das ganze Disney Star Wars Zeug ist Müll, alles davon. Warum sich in Detailfragen verlieren?
Na du bist ja immerhin hier, um deine Meinung, welche natürlich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben kann, mitzuteilen.

Mir gefällt auch vieles nicht von dem was disney bis jetzt produziert hat, besonders wie sehr sie die einmalige chance der sequels versemmelt haben, aber für den Murks haben wir immerhin auch die ersten staffeln vom mandalorianer und das absolut großartige andor bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
besonders wie sehr sie die einmalige chance der sequels versammelt haben

nicht zu vergessen obi wan. die serie hätte richtig grossartig werden können, und ist auch eine weitere versemmelte chance mit einem alten, kultigen cast und extrem kultigen figuren episches zu bewirken.

aber ja, andor, rogue one und die ersten beiden staffeln mando muss man disney lassen.

apropos mando... habe mir am verregneten sonntag die dritte staffel noch mal am stück gegeben. nach dem zusammengefassten rewatch muss ich sagen, dass die staffel ganz schöner bullshit ist. :goodwork:

sie hat ihre momente, 2-3 folgen sind ganz gut, aber das gleiche kann man auch über book of boba fett sagen.
 
Hatte bei Mando am Ende ein ähnliches Problem, wie bei Wakanda Forever.
Ständig labert wer von seinen Armeen und am Ende sinds nur 50 vs. 50 Leute.
 
Gibt auf Pro 7 Maxx gerade die Inside Star Wars Doku.

Zu den Prequels "es gab keinen roten Faden"
zu Episode 4 "wir hatten keinen Plan"

Heh, kommt mir bekannt vor. :coolface:
 
Gibt auf Pro 7 Maxx gerade die Inside Star Wars Doku.

Zu den Prequels "es gab keinen roten Faden"
zu Episode 4 "wir hatten keinen Plan"

Heh, kommt mir bekannt vor. :coolface:

Ach tatsächlich? Ist das so?
Dann steigt Lucas gleich umso mehr in meiner Hochachtung, da ich weder bei der OT noch PT auch nur 1 Sekunde lang der Meinung war, es gäbe keinen roten Pfaden. Für mich wirkten beide wie eine spannende, zusammenhängende Geschicht. Und das wo die OT sehr episodenhaft erzählt wurde und man sofort merkte, das es zwischen den Episoden viel Zeit vergangen war und man nicht alles erzählt bekommt.

Bei der ST allerdings fragt man sich die ganze Zeit, was das soll und ist schnell überzeugt, das hier jeder macht was er will und es anstatt einer zusammenhängender Geschichte nur einen Clusterfuck in Form von 3 unterschiedlichen Fan Fiction Flics gibt

Auch eigenartig bei dieser "steilen These" wie Lucas mit Ep4 gestartet ist und immer gesagt hat, das er die gesamte Geschichte immer im Koppf hatte aber in anderer Reihenfolge auf die Leinwand bringen müße. Aber naja, es gab nie einen roten Pfaden ... also schimpft nicht mit der ST weil die ist ja dann voll toll.

:nix:
 
Ach tatsächlich? Ist das so?
Dann steigt Lucas gleich umso mehr in meiner Hochachtung, da ich weder bei der OT noch PT auch nur 1 Sekunde lang der Meinung war, es gäbe keinen roten Pfaden. Für mich wirkten beide wie eine spannende, zusammenhängende Geschicht. Und das wo die OT sehr episodenhaft erzählt wurde und man sofort merkte, das es zwischen den Episoden viel Zeit vergangen war und man nicht alles erzählt bekommt.
Das whataboutism und die zu erwartende Reaktion mal beiseite. Einen roten Faden bzw. Planung für eine ganze Trilogy gab es bei Star Wars nie, das haben sich die Prequel Fanboys nur immer eingeredet, auch wenn es mehr als offensichtlich war, dass Lucas keinen Plan hatte (mussten ja sogar in Episode 3 wichtige Szenen nachgedreht werden, aber gut, ich sage ja nicht umsonst, dass die Prequels alternativ universe Stories sind).

Bei der OT auch, zumal Lucas da auch immer weniger mit zu tun hatte (in Episode 5 nichts Regie und nichts Drehbuch), wobei er ja bereits Episode 4 beim Dreh schon wie einen Flickenteppich behandelt und einiges umgeschrieben hat (Vader sollte Episode 4 z.B. nicht überleben) ^^.
 
Zurück
Top Bottom