Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Jo die Mando Staffel war...ok an sich aber weit hinter den letzten beiden Staffeln. Die letzten beiden Folgen hätten als eine ganze besser für mich funktioniert, die Laufzeit zusammen wäre rein ohne Vorspann und Abspann nicht über 70 min gewesen. Denke Staffel 4 wird sich wohl mit dem Aufbau des Films befassen
 
image0.jpg
 
autsch. ganz vergessen/verdrängt, was selbst periode 7 für eine gurke war.

Oh man xD

Muss aber ehrlich sagen: man kann fast jeden film total verreißen in der kritik und am ende sieht es lächerlich aus.

Und des weiteren: ich empfand VII noch als besten teil der DT. Klar war alles nur IV Remake und die story uninspiriert. Aber der film war dennoch recht unterhaltsam anzusehen und die ganzen probleme, die im video besprochen wurden, fielen einfach beim ansehen nicht so extrem auf.

Da legten mir VIII und IX weitaus mehr, absolut deutlichere stolpersteine in den weg.

VII hätte alles in allem ein gutes fundament für die neue trilogie sein können. Wirklich kaputt habens eben erst die beiden danach gemacht.
 
stimme zu. ep7 war noch in ordnung und hatte einige coole szenen. ist auch der einzige teil der neuen trilogie, den ich mehrmals gucken konnte. ich freu mich schon mal auf die videos zu ep 8-9 von dem kanal. :D
 
Also ich war nach der Erstsichtung von EP7 im Kino schon ziemlich enttäuscht und war SEHR negativ überrascht, dass man quasi keine richtige Story hatte. Rey fand ich direkt ätzend und Kylo latent lächerlich. Als er seinen Helm abnahm hat das halbe Kino gelacht, das hat alles nicht funktioniert.
Und dann wurde es immer beschissener. :D
 
Also ich war nach der Erstsichtung von EP7 im Kino schon ziemlich enttäuscht und war SEHR negativ überrascht, dass man quasi keine richtige Story hatte. Rey fand ich direkt ätzend und Kylo latent lächerlich. Als er seinen Helm abnahm hat das halbe Kino gelacht, das hat alles nicht funktioniert.
Und dann wurde es immer beschissener. :D
Ja, stimme fast überall zu. Aber dennoch stehe ich zu meiner aussage.
 
Also ich war nach der Erstsichtung von EP7 im Kino schon ziemlich enttäuscht und war SEHR negativ überrascht, dass man quasi keine richtige Story hatte. Rey fand ich direkt ätzend und Kylo latent lächerlich. Als er seinen Helm abnahm hat das halbe Kino gelacht, das hat alles nicht funktioniert.
Und dann wurde es immer beschissener. :D
kann mich auch an einige lacher im kino erinnern. aber warum eigentlich? war vorher nicht klar, dass driver ihn spielt? war das noch ein geheimnis? erinnere mich da nicht mehr so.
 
kann mich auch an einige lacher im kino erinnern. aber warum eigentlich? war vorher nicht klar, dass driver ihn spielt? war das noch ein geheimnis? erinnere mich da nicht mehr so.
Also ich kannte den Namen bis dato nicht und hatte mich ohnehin nicht informiert.

Und auch jetzt ist mir der Name total egal, weil der Schauspieler mich weniger als null überzeugt hat xD
 
Ich hab Kylo Ren auch direkt als "Space Prinz Eisenherz" bezeichnet damals. xD

Neuer Star Wars-Kinofilm: Schon wieder kreative Differenzen?
Wie bereits bekannt wurde, hat Damon Lindelof das neue Star Wars-Projekt schon wieder verlassen. In einem Interview geäußerte Aussagen lassen darauf schließen, dass der renommierte Drehbuchautor (Lost, Star Trek Beyond, Watchmen) von dem Vorhaben Disneys nicht überzeugt ist. Trotz eines von ihm vorgelegten Drehbuchentwurfs merkte er an, dass ein Star Wars-Film, der nicht großartig ist, auch nicht existieren sollte.
 
ich stelle mir gerade vor star wars auf französisch zu schauen. :streber:

wusstet ihr, dass darth vader in der französischen fassung dark vador heisst? :streber:
 
Laut einem Interview mit Boba Fett Darsteller Temuera Morrison, hat man während der Dreharbeiten zu Das Buch von Boba Fett, seine Rolle stark gekürzt um die Rolle von Mando deutlich auszubauen. Außerdem sollte Boba Fett in der 3. Staffel zu Mandalorian mitspielen und bei der großen Schlacht dabei sein, der Darsteller wartete jedoch vergeblich auf einen Anruf von Disney/Lucas Arts.
 
Laut einem Interview mit Boba Fett Darsteller Temuera Morrison, hat man während der Dreharbeiten zu Das Buch von Boba Fett, seine Rolle stark gekürzt um die Rolle von Mando deutlich auszubauen. Außerdem sollte Boba Fett in der 3. Staffel zu Mandalorian mitspielen und bei der großen Schlacht dabei sein, der Darsteller wartete jedoch vergeblich auf einen Anruf von Disney/Lucas Arts.
ziemlich direkte und harte Worte, aber die haben seine Rolle auch wirklich in den Sand gesetzt. Super Anführer, der seine Befehle sofort um 180 Grad änderte, wenn seine Vize oder die Bikergang andere Pläne hatte. :uglygw:
 
@Hatschii

Ich fand das Ende von Mando2 so geil, wo man Boba angeteast hat mit seiner Serie, indem er Bib Fortuna eiskalt umlegte. Und am Ende war Boba weichgespült. Wir alle dachten, wir bekommen 'ne richtig coole Gangsterserie im SW-Universum, mit' nem Bösewicht als Helden. Tja, falsch gedacht. Temuera Morrison war übrigens auch sehr überrascht, wie Boba geschrieben wurde.
 
@Hatschii

Ich fand das Ende von Mando2 so geil, wo man Boba angeteast hat mit seiner Serie, indem er Bib Fortuna eiskalt umlegte. Und am Ende war Boba weichgespült. Wir alle dachten, wir bekommen 'ne richtig coole Gangsterserie im SW-Universum, mit' nem Bösewicht als Helden. Tja, falsch gedacht. Temuera Morrison war übrigens auch sehr überrascht, wie Boba geschrieben wurde.

Ja, sehr gut zusammengefasst … es ist einfach traurig. 😭

Trotzdem hoffe ich noch auf mehr Boba Fett, WENN man ihn richtig um- und einsetzt. ✌️
 
Temuera Morrison war halt auch fehlcasting pur. Serie müsste knapp nach Return of the jedi spielen, da sich boba anfangs noch im Bauch des Sarlacc befindet und in Episode V und VI war er in seiner Rüstung schlank und klang jung. Auf einmal ist er alt und doppelt so dick… weil Referenz zu Temueras Jango Fett Part vor 20 Jahren…
 
Zurück
Top Bottom