Zissou
L17: Mentor
Jain
Ich mein, klar. Es wurde ganz klar am Ende gesagt, wie es weiter geht. Aber da "stören" mich ganz klar 2 Punkte.
Zum einen haben wir mit dem Finale S3 ein sauberes Ende der Serien Handlung bekommen. Der Böse ist besiegt, die Mandalorianer haben Mandalor wieder bekommen. Und Mando hat das "gute Thanos Ende" bekommen, wo er auf seiner Veranda friedlich seinen Adoptivsohn beim Spielen zuschaut. Inklusive Loony Toons fade out.
Zum anderen wurde bestätigt, daß S4 die letzte Mandalorian Staffel ist. Diese einfach "nur" mit Case of the Week Bounty Hunter Abenteuern zu füllen, würde sich imo unbefriedigend. anfühlen.
Und es wurde ein Kinofilm angekündigt, der das komplette Mandoverse abschließen soll. Dazu gehört ja auch vermutlich die Ashoka Serie, die noch gar nicht gestartet ist
Daher vermute ich, das sie in S4 ein komplett neues, großes Fass aufmachen werden, was dann im besagten Kinofilm sein eigentliches Ende finden wird.
Gut möglich das es auch in S4 um Thrawn gehen wird oder ein anderes großes Ereignis beginnt.
also ich würde eher darauf wetten, dass
gideon noch mal kommt.
1. man sah ihn nicht wirklich sterben
2. falls er doch starb wird halt einer seiner super duper macht klone überlebt haben
3. die gideon spionin auf coruscant ist ja immer noch aktiv
4. dadurch, dass die drehbücher für die staffeln 3&4 an einem stück geschrieben wurden macht die annahme, dass sich staffel 4 auf staffel 3 beziehen wird sinn
1. man sah ihn nicht wirklich sterben
2. falls er doch starb wird halt einer seiner super duper macht klone überlebt haben
3. die gideon spionin auf coruscant ist ja immer noch aktiv
4. dadurch, dass die drehbücher für die staffeln 3&4 an einem stück geschrieben wurden macht die annahme, dass sich staffel 4 auf staffel 3 beziehen wird sinn