Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Also wacht sie im Jedi Tempel von Luke auf: "Master Skywalker, I had a very weird dream. I dreamt I was a Palpatine, kicked some ass and took your name."
 
passend zum rey disaster:

tztztz, du beschwerst dich darüber, dass ich im Tekken Thread das Spiel gerne bashe, machst das dann aber pausenlos mit Star Wars :( :coolface:


Sie haben es mit der letzten Trilogie vermasselt. Darauf ein Fundament aufzubauen, kann nur schief gehen.
Wieso? Clone Wars gab es doch auch nach den Prequels .

Kathleen Kennedy muss endlich weg, also aus ihrer beruflichen Funktion.

Als ob Kennedy für irgendwas verantwortlich war, die greenlightet die Filme nur, da sitzen ein paar mehr Leute hinter :ugly:
 
Sie haben es mit der letzten Trilogie vermasselt. Darauf ein Fundament aufzubauen, kann nur schief gehen.

Kathleen Kennedy muss endlich weg, also aus ihrer beruflichen Funktion.
es reicht nicht kennedy zu kicken, da sind hunderte leute die du loswerden musst... da kann man lange drauf warten. habe star wars leider so ziemlich abgeschrieben. wenn man die interviews zu acolyte sieht, dann ist das einfach nur noch traurig welche leute da an star wars gelassen werden.
 
es reicht nicht kennedy zu kicken, da sind hunderte leute die du loswerden musst... da kann man lange drauf warten. habe star wars leider so ziemlich abgeschrieben. wenn man die interviews zu acolyte sieht, dann ist das einfach nur noch traurig welche leute da an star wars gelassen werden.

Mir völlig bewusst aber es wäre ein Anfang, sie hat viiiele Fehlentscheidungen getroffen in der Vergangenheit und es ist bezeichnend das sie diese im einigen Interviews nicht mal einsieht.

Es ist mir leider relativ egal geworden im welche Richtung sich Star Wars entwickelt seitdem es unter Disney steht, es kommen zwar ab und an interessante Folgen innerhalb der Serien aber im großen und ganzen hat sich das Franchise seit der Übernahme in eine Richtung entwickelt die mir komplett missfällt. Das Potenzial was man mit den Filmen hätte haben können wurde komplett auf der Strecke liegen gelassen.
 
Sie haben es mit der letzten Trilogie vermasselt. Darauf ein Fundament aufzubauen, kann nur schief gehen.
ich glaub ich deinen comment gerade schon unter dem yves video gesehen xD stimme dir voll zu. das kann nichts werden. und komisch, aber ich finde in den kommentaren nicht eine (!) positive aussage zu der rey idee.

 
vielleicht ist man bei disney ja gnädig und es wird zu beginn des rey films enthüllt, dass diese 3 komischen mouse filme nichts weiter als ein albtraum von rey waren.

Es wäre wunderschön, weil ich echt auf keinen Film / Content Lust habe der auch nur irgendwie Bezug auf die ST nimmt. Ich sehe auch, was man bei Mandalorian versucht zu machen und das nimmt mir schon ein bisschen den Spass an der Serie. Dieses ganze New Order, Snoke, Palpaltine somehow returns Zeug ist einfach nicht zu ertragen ...
 
Zurück
Top Bottom