• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Was mir gerade eingefallen ist: wir haben beim Rey Film ja die Chance auf einen erwachsenen bzw teenager Grogu :awesome:

dass problem war doch eher, dass sie zu viel „entwicklung“ durchgemacht hat und ohne irgendein training mary poppins gleich durch die lüfte gesegelt ist. weil, ja weil, dass eben gerade in den zeitgeist passte und kennedy wohl gerade ihre tage hatte. aber das thema hatten wir ja schon 3 millionen mal und möchte ich jetzt auch eigentlich nicht wieder anreißen. für mich, (also bitte imo) der schlechtgeschriebenste charakter der letzten jahre. und ja, auch die schauspielerin hatte nicht wirklich was drauf. nach sw kam btw dann folgerichtig auch nicht mehr viel von ihr.

Wann war Rey Marry Poppins? Das war Leia :coolface:

und ja, auch die schauspielerin hatte nicht wirklich was drauf.

also da muss ich vehement widersprechen. schauspielerisch gabs da gar nichts zu meckern.
im gegenteil, die spielt so ziemlich jeden im gesamten starwars universum an die wand

Zuletzt bearbeitet:
klingt ein bisschen nach dick und doof. :hippie:

wo rey aber eine chara entwicklung gehabt haben soll erschliesst sich mir nicht mal annähernd.

Zugegeben ist die bei Kylo um einiges stärker aber die beiden sind ja ziemlich verbunden, was diese Entwicklung angeht. Das Band zwischen den beiden und der Versuch einen neuen Weg zu finden, abseits von Jedi und Sith. Das war erfrischend neu, für eine neue SW Triologie.

Das Beste an dieser Star Wars Veranstaltung ist bislang wirklich der Indiana Jones Trailer. :coolface:

Ich brauche wirklich keinen Rey-Film, Disney+ Serien als Kinofilm à la Endgame interessieren mich auch absolut nicht, einzig der Erste Jedi von Mangold klingt halbwegs interessant.

Jetzt weiß ich auch wieder, wie die Anfang der Jedi Graphic Novel hies:

fthfrmhamaayrdghhe0h.jpg

Denke die werden sich daran ein wenig orientieren. Dawn of the Jedi spielt 25000 Jahre vor der OT, hatte auch positive Reviews bekommen.

dass problem war doch eher, dass sie zu viel „entwicklung“ durchgemacht hat und ohne irgendein training mary poppins gleich durch die lüfte gesegelt ist. weil, ja weil, dass eben gerade in den zeitgeist passte und kennedy wohl gerade ihre tage hatte. aber das thema hatten wir ja schon 3 millionen mal und möchte ich jetzt auch eigentlich nicht wieder anreißen. für mich, (also bitte imo) der schlechtgeschriebenste charakter der letzten jahre. und ja, auch die schauspielerin hatte nicht wirklich was drauf. nach sw kam btw dann folgerichtig auch nicht mehr viel von ihr.

Ja, das hatten wir hier schon. Rey ist eine Merry Sue, genau wie Luke. Nur hat es bei Luke niemanden gestört, bei Rey triggered es wieder "einige".

also DAS klingt doch mal gut :)

@ pongler: ne träne rausdrücken reicht dir, um es gutes acting zu nennen? range fehlte mir da einfach. sie ist mir einfach viel zu glatt und kühl. ich konnte keine sekunde der 3 filme mit ihr mitfiebern.
Komisch, ahnte schon deine Antwort. :) Nenn mir einen Schauspieler im gesamten StarWars, der es besser gemacht hat.

Emotionen? Noooooooooooo!!!!! That’s impossibleeeee!!!!

Hab da eher Probleme mit einem etablierten Star wie Benicio del Toro, der einfach mit ein bisschen Overacting für eine sinnlose Rolle verschwendet wurde.

Das Ding ist wohl erstmal gefressen
Ryan will ja, nur hat er nach eigener Aussage noch sehr viel zu tun mit seinen anderen Projekten (und Knives Out ist ja auch so erstaunlich gut eingeschlagen). Er ist aber durchgehend mit Disney im Gespräch, was ich sehr toll finde ^^

Komisch, ahnte schon deine Antwort. :) Nenn mir einen Schauspieler im gesamten StarWars, der es besser gemacht hat.

Emotionen? Noooooooooooo!!!!! That’s impossibleeeee!!!!

Hab da eher Probleme mit einem etablierten Star wie Benicio del Toro, der einfach mit ein bisschen Overacting für eine sinnlose Rolle verschwendet wurde.
zugegeben, sw verbinde ich generell eher weniger mit schauspielkunst. wenn schon schwaches acting, dann aber doch wenigstens sowas wie charisma und eigenständigkeit. ridley war da für mich einfach recht austauschbar.

zugegeben, sw verbinde ich generell eher weniger mit schauspielkunst. wenn schon schwaches acting, dann aber doch wenigstens sowas wie charisma und eigenständigkeit. ridley war da für mich einfach recht austauschbar.
das steht und fällt ja mit den drehbüchern. wenn die vermurkst sind, nutzt alle schauspielkunst nichts. ich finde nur nicht, dass man ridley da was vorwerfen könnte. für mich war sie auch eher eyecandy. so um 2017 rum war ich noch der meinung, wenn der film durchschnittlich ist, hat man immerhin 2h eine schöne frau gesehen, gibt schlimmeres. aber da kannte ich episode 8. 9 oder wonderwoman 1984 noch nicht. xD

Ich hoffe natürlich, alle 3 Film-Projekte werden geil!

Filoni, der bei einem Kinofilm Regie führen soll, macht mir da noch am meisten Sorgen … 😬

Ahsoka Trailer sah klasse aus … ich bin gespannt! ✌️

Was mir gerade eingefallen ist: wir haben beim Rey Film ja die Chance auf einen erwachsenen bzw teenager Grogu :awesome:

Wann war Rey Marry Poppins? Das war Leia :coolface:
Die Szene hat mir allerdings gefallen. Sie endlich mal zu sehen mit Jedi Kräften

Ahsoka spricht mich gar nicht an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom