• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Wenn Kylo als Machtgeist vorkommen würde, würde ich mir den Film vielleicht sogar antun. Vielleicht schafft er es auch, die Midichlorianer in Rey zu beeinflussen, um Leben zu erschaffen. :awesome:

Wenn Kylo als Machtgeist vorkommen würde, würde ich mir den Film vielleicht sogar antun. Vielleicht schafft er es auch, die Midichlorianer in Rey zu beeinflussen, um Leben zu erschaffen. :awesome:
Force Respawn. Bin ich dafür, wenn Kylo zurück kommen darf und einen redeem Ark nach Episode 9 bekommt. :coolface:
Dass der in der letzten halbe Stunde absolut keinen Text hatte und dann einfach zu staub zerfallen ist, ist nun wirklich nicht die feine englische Art. :ugly:

Ich hoffe die neue Jedi Order wird auch deutlich besser dargestellt als die von früher. Die High Republic Jedi Order war ja auch schonmal nicht ganz so langweilig.

Zurück
Top Bottom