Urgh…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muhahahahahahahahahah
Ich erinnere mich an einer Graphic Novel, die quasi die ersten Jedi gezeigt haben sollen. Ich hoffe der Film wird besser.
Vielleicht verfilmen sie ja jetzt weitere Teile der Thrawn Trilogie und wir sehen nicht Luuke sondern ReeyDie gebürtige Palpatine kann, was Luke nicht vermocht hat. Urgh.
Force Respawn. Bin ich dafür, wenn Kylo zurück kommen darf und einen redeem Ark nach Episode 9 bekommt.Wenn Kylo als Machtgeist vorkommen würde, würde ich mir den Film vielleicht sogar antun. Vielleicht schafft er es auch, die Midichlorianer in Rey zu beeinflussen, um Leben zu erschaffen.
Alle Wege führen nach Rey.reychtig übel.
Soll das jetzt Episode 10 werden?
Nice. Mochte sie sehr als Rey.
15 Jahre nach Episode IX.
Ich finde das ganze dazu auch noch äußerst amüsant was die Rey Hater angeht, so liefert Disney gleich doppelt ab was Entertainment angeht.Ha das wird herrlich wie viele sich wieder aufregen werden
Und ich genieße einfach weiteren Content
Nice. Mochte sie sehr als Rey.
Wird das ne Serie oder Film?
Also doch sowas wie Episode 10,11 und 12. Aber hieß es nicht die Skywalker Linie sei abgeschlossen?3 Filme
Also doch sowas wie Episode 10,11 und 12. Aber hieß es nicht die Skywalker Linie sei abgeschlossen?