ChoosenOne
L20: Enlightened
Allein die Thrawn Triologie mit dem Klon Sith (nicht palpatine) erben des Imperiums oder Dark Empire mit dark Luke an der Seite des Imperators (Klon palpatine) hätten schon genug Stoff geliefert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein die Thrawn Triologie mit dem Klon Sith (nicht palpatine) erben des Imperiums oder Dark Empire mit dark Luke an der Seite des Imperators (Klon palpatine) hätten schon genug Stoff geliefert
Ja, das enorme Potenzial, was die ST verschwendet hat, ist fast schon kriminell.
Hoffentlich bekommen wir die Tage Neues zu den nächsten SW-Kinofilme und in welche Richtung es generell nach Episode IX gehen wird.
Wird extrem schwierig und gleichzeitig spannend … drücken wir mal die Daumen, dass diesmal alles auf längere Sicht Hand und Fuß hat!
Einmal das UND sie hatten den Orginal Cast an Bord!!!!
Hamil, Fisher und Ford. Das war eine EINMALIGE gelegenheit und wird sich nie wiederholen lassen, auch weil Fisher leider nicht mehr lebt.
Und genau diese 1 out of a million Chance haben die total vergeigt. Dieses unermessliche Potential so billig verschwendet zu haben ...
Ich kriege Krämpfe , wen ich nur daran denke.
@ChoosenOne Theoretisch wäre das Einbinden von "Fisher" via DeepFake grundsätzlich möglich. Ist nur die Frage, ob die Hinterbliebenen dem Zustimmen würden.
Alternativ dann die Rolle mit einer komplett anderen Schauspielerin neu besetzten.
Wobei, Ford hat glaube ich eh kein Bock mehr.
Ja, es ist zum Heulen.
Aber will mich nicht weiter in der Vergangenheit aufhalten bzw. noch Salz kn den Wunden streuen …
Daher hoffe ich, dass mir die weitere Ausrichtung der SW-Kinofilme (Story-Schwerpunkte, Cast usw.) gefallen wird …. ein weiteres „Rebellen gegen Imperium“ ertrage ich (Stand heute) nicht mehr .
wie schon mal gesagt: falls eine neue trilogie kommen sollte, dann bitte sehr weit entfernt von der ot.
entweder weit in der vergangenheit, aber bitte nicht knights of the old republic verfilmen, oder weit in der zukunft, in der die ereignisse der zwei bereits bestehenden trilogien quasi vergessen sind, und bestenfalls als easteregg in beinahe zerfallenen ruinen zu erhaschen sind, z.b. in form einer zerstörten luke statue irgendwo im hintergrund, von der aber kein protagonist ne ahnung hat was/wen sie darstellen soll und auch nix zur handlung beiträgt.
Ja, mir wäre auch lieber, dass die SW-Filme nach Episode IX weit in der Zukunft spielen sollten …. mindestens 100 Jahre ohne „Ballast“, also einen richtigen Cut.
Ich mache mir halt sehr viel Sorgen, was das Hauptthema sein soll?
Rebellen gegen Imperium ist mir nun zu ausgelutscht … hoffentlich kommt man mit etwas, was nicht nur in Sachen Bombast, Inszenierung alle umhaut, sondern auch emotional einen mitnimmt.
100 jahren sind viel zu wenig. lass uns lieber ein paar tausend daraus machen.
Ich mache mir halt sehr viel Sorgen, was das Hauptthema sein soll?
Wobei in Sachen SW die Messlatte für Videospiele...egal.
So weit bin ich nichtmal gekommen, also fühl dich (nicht mit absicht) überlesenGezielt falsch gelesen. Ich zumindest habe geschrieben, sich von Charakteren und Ereignissen inspirieren lassen. Und nicht stumpf nur irgendwelche Bücher verfilmen. So wie es vermutlich mit Rogue Squadron passieren dürfte.
Bitte nicht
Christopher Lloyd aka Doc Brown
vergessen!