Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- BeitrÀge
- 79.502
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bester Mann, hab mich so gefreutBitte nicht
Christopher Lloyd aka Doc Brown
vergessen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bester Mann, hab mich so gefreutBitte nicht
Christopher Lloyd aka Doc Brown
vergessen!
och... ich fand die folge ganz witzig. völlig mischugge, aber witzig.
eine belĂ€mmerte sidequest mitten in der folge, bevor es wieder zum hauptstrang ĂŒberging...
zwei nette cameos...
die droidenbar war irgendwie knorke...
ein witziger verweis zu den prequels...
und der blÀulich glÀnzende c3po droide sah extrem schnieke aus...
was ich mich aber frage:wurde in der star wars franchise, zumindest in den realverfilmungen, schon mal explizit die spezie mensch erwÀhnt wie in dieser folge?
der bar droide meint ja, dass sie durch menschen ersetzt werden. ich könnte mich nicht erinnern, dass so was schon mal der fall war, dass von menschen gesprochen wird.
in andor z.b. gibt es in der heist folge ja dieses naturvolk, das eindeutig menschlich ist, trotzdem werden sie anders genannt.
was extrem lahm ist, ist dieĂŒbergabe des darksabers. das ist ganz schön billig dahingeschummelt. hĂ€tten sie meiner meinung nach eleganter lösen mĂŒssen.
aber gut... bo katan steht da ding sowieso viel besser. der steht sowieso irgendwie alles gut. wie sie da mit ihren zwei pistolen an den hĂŒften und dem john mcenroe stirnband da steht.
Anakin sagt in Episode I sogar explizit, dass er ein Mensch ist.
Folge war ok, aber Andor hat mich bzgl Star Wars Serien versaut. Ich trauer auch bei Mando der QualitÀt hinterher, die ich dort sehen und hören konnte.
Wann fÀngt denn die Celebration heute an und wann kommt der interessante Stuff?
Ich glaube Acolyte wird die nÀchste Serie im Stil von Andor (also was Produktionsaufwand angeht). Nicht weil es quasi ein Krimi sein soll, sondern weil es in der High Republic Era spielt (und jede Wette, dass wir Yoda sehen werden).
"Daisy Ridley returns to the stage and surprises fans at #StarWarsCelebration along with director Sharmeen Obaid-Chinoy with exciting news about their upcoming Star Wars film."
Es geht weiter mit Rey
Sieht richtig gut aus. Hab voll Bock drauf!Nice Rebels bekommt seine verdiente 5. Staffel