• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
och... ich fand die folge ganz witzig. völlig mischugge, aber witzig.

eine belĂ€mmerte sidequest mitten in der folge, bevor es wieder zum hauptstrang ĂŒberging...

zwei nette cameos...

die droidenbar war irgendwie knorke...

ein witziger verweis zu den prequels...

und der blÀulich glÀnzende c3po droide sah extrem schnieke aus...

was ich mich aber frage:
wurde in der star wars franchise, zumindest in den realverfilmungen, schon mal explizit die spezie mensch erwĂ€hnt wie in dieser folge? đŸ€”

der bar droide meint ja, dass sie durch menschen ersetzt werden. ich könnte mich nicht erinnern, dass so was schon mal der fall war, dass von menschen gesprochen wird.

in andor z.b. gibt es in der heist folge ja dieses naturvolk, das eindeutig menschlich ist, trotzdem werden sie anders genannt.

was extrem lahm ist, ist die
ĂŒbergabe des darksabers. das ist ganz schön billig dahingeschummelt. hĂ€tten sie meiner meinung nach eleganter lösen mĂŒssen.

aber gut... bo katan steht da ding sowieso viel besser. der steht sowieso irgendwie alles gut. wie sie da mit ihren zwei pistolen an den hĂŒften und dem john mcenroe stirnband da steht. :hippie:

Anakin sagt in Episode I sogar explizit, dass er ein Mensch ist.

Folge war ok, aber Andor hat mich bzgl Star Wars Serien versaut. Ich trauer auch bei Mando der QualitÀt hinterher, die ich dort sehen und hören konnte.

Ja, es ist wirklich schwer zu trennen 
 ich sagte ja auch damals, dass es nun eine SW-Zeit vor und nach Andor gibt. 😅

Skeleton Crew soll dieses Jahr schon erscheinen. Hoffentlich gibts ein paar Trailer auch fĂŒr Nicht-Besucher zu sehen.

Edit: Ashoka kommt im August

ZurĂŒck
Top Bottom