Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ein Glück kein Favreau oder Filoni
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum glück kein rodriguez. obwohl ich seine filme mag...
Die Season wird hoffentlich klassezum glück kein rodriguez. obwohl ich seine filme mag...
Du meinst nachdem Lucas das Franchise voll in die scheiße geritten hat, Clone Wars war ja schließlich das einzig gute Star Wars zu den Prequel Zeiten und das auch erst ab Season 3 oder so (und auch nur mit Watch Guide)Ja, sind ja nur die beiden die Star Wars gerettet haben, nachdem Kennedy das Unmögliche geschafft hat das Franchise voll in die shice zu reiten
wie du immer vergisst, dass lucas der schöpfer von star wars ist.Du meinst nachdem Lucas das Franchise voll in die scheiße geritten hat, Clone Wars war ja schließlich das einzig gute Star Wars zu den Prequel Zeiten und das auch erst ab Season 3 oder so (und auch nur mit Watch Guide)
Ja, die sollten auch lieber bei ihren animierten Serien bleiben, die Life Action Episoden haben mit den beiden nicht wirklich funktioniert.
Wieso vergessen? Heißt das, dass man als Schöpfer ein Franchise nicht gegen die Wand fahren kann und ihn man bei scheiße nicht kritisieren darf?wie du immer vergisst, dass lucas der schöpfer von star wars ist.
bin alles andere als ein fan der prequels. aber für seine schöpfung gebührt lucas nunmal respekt. und übrigens auch für alles andere, dass er für die branche geleistet hat. stichworte: sound, digitalisierung, filmschnitte, etc. der mann ist ein genie. ohne lucas wäre cameron zum beispiel nicht der mann, der er heute ist.Wieso vergessen? Heißt das, dass man als Schöpfer ein Franchise nicht gegen die Wand fahren kann und ihn man bei scheiße nicht kritisieren darf?
Star Wars war dank Lucas eine ganze Zeit tot (das ist ein Fakt), das vergessen einige immer wieder auch wenn sie ihn wegen der Reihe vergöttern. Die Direktion seit Episode 1 fand ich halt ziemlich zum kotzen (auch dass man Geschichten aus der OT ignoriert oder komplett umgeschrieben hat und man dann mit Ausreden damage control betrieben hat. Fast hätte Lucas in Episode 3 sogar vergessen, dass Obi-Wan das Lichtschwert von Anakin noch mitnehmen musste und hat dann Nachdrehs gemacht, toller Schöpfer...) und ich war froh als es Rebels gab (Clone Wars hatte ich ein paar Mal versucht fand ich aber vor allem zu Beginn auch scheiße, bis ich dann nach Rebels die Serie mit Watch Guide nochmal geschaut habe).
Meine Meinung muss man nicht teilen, aber "vergessen dass Lucas der Schöpfer von SW ist" ist kein wirkliches Argument
Ja, für die Schöpfung der OT, aber nicht die der PT, ist aber in dem Fall auch vollkommen unrelevantbin alles andere als ein fan der prequels. aber für seine schöpfung gebührt lucas nunmal respekt.
nee, eben nicht. das kann man nicht trennen. und so scheisse die prequels auch waren. wie lucas das universum erweitert hat, war auch ganz großes kino.Ja, für die Schöpfung der OT, aber nicht die der PT, ist aber in dem Fall auch vollkommen unrelevant
Du meinst nachdem Lucas das Franchise voll in die scheiße geritten hat, Clone Wars war ja schließlich das einzig gute Star Wars zu den Prequel Zeiten und das auch erst ab Season 3 oder so (und auch nur mit Watch Guide)
Ja, die sollten auch lieber bei ihren animierten Serien bleiben, die Life Action Episoden haben mit den beiden nicht wirklich funktioniert.
übereinstimmung in ganz vielen dingen. muss auch mal gesagt werden.Also erstens, würde es Mandalorian in der Form ohne Favreau und Filoni gar nicht geben.
Deine hochgelobten Clone Wars & Rebels btw auch nicht
Und ich hab jetzt sicher keine Lust, die müßige PT Debatte mit dir zu führen und werd es auch nicht.
Nur werde ich nie verstehen, wie du dich an den kleinsten Problemen der PT in einem derart spirituell fanatischen Furor aufregen kannst das SW zerstört und entmystifiziert wurde ABER bei der ST jeden Mist durchwinkst und vertedigst, egal wie kolossal der Schaden war.
Sei es das eigentliche simple Element der Midichlorianer (wo entmytifizieren die die Macht?? ) oder die Romantik bei Skywalker. Kann man doof finden aber es hat dem Franchise nicht fundamental geschadet, von deiner Wahrnehmung mal abgesehn, Trotzdem hat die PT NACHWEISLICH das Franchise in vielerei Hinsicht bereichert. Sowohl im EU als auchim aktuellen Kanon Universe. Sei es die Clone Wars, Ashoka, der Fall der Jedi, Mandalorianer oder Obi Wan uvm.
Die ST hat nur eins hinterlassen. Das Gefühl eine einmalige Chance in 100 Jahren ungenutzt gelassen zu haben und weil das nicht reicht einen großen Haufen drauf zu shicen.
Man hatte den ORGINAL CAST! Das kann man gar nicht stark genug betonen!
Hamil, Ford, Fisher ... was war das für ein Potentiall und Möglichkeit etwas Legendäres zu schaffen. Die Staffelübergabe an eine neue Generation. Stattdessen hat man Unrümliche Arschtritte als Abschied für den Orginal Cast gesehn, eine total unispirierte Triologie die mehr oder weniger lose die OT kopiert, durchgemischt mit Hollywood trash und Vermächnis der Tempelritter #Bravo
Über das eine, die PT, kann man streiten. Geschmack unso.
Das andere, die ST, ist eine unwiederbringbare Chance gewesen die mehr schmerzt als Season 8 von GoT.
Und das will was heißen
Ich kürze hier mal ab:Also erstens, würde es Mandalorian in der Form ohne Favreau und Filoni gar nicht geben.
Deine hochgelobten Clone Wars & Rebels btw auch nicht
Sagst du und machst es trotzdem. Ich finde es genau so müßig mit dir über die PT zu debattieren.Und ich hab jetzt sicher keine Lust, die müßige PT Debatte mit dir zu führen und werd es auch nicht.
hat nichts mit den PT zu tun bis auf CW (welches es ja nur gab um die miesen Filme irgendwie gerade zu biegen) und um genau zu sein existiert Clone Wars und der Fall der Jedi auch nur wegen einem Zitat aus der OT.Trotzdem hat die PT NACHWEISLICH das Franchise in vielerei Hinsicht bereichert. Sowohl im EU als auchim aktuellen Kanon Universe. Sei es die Clone Wars, Ashoka, der Fall der Jedi, Mandalorianer oder Obi Wan uvm.
finde ich lustig, dass du das bei Live Action Direction Filoni und Favreau (und auch bei der ST) nicht als Argument nutzt, aber bei den absolut miesen Prequels die nicht mehr viel mit dem classic SW zu tun hatten wohl.Geschmack unso.
Kann man sehr gut, auch dass Lucas das Universum erweitert hätte ist ein ganz anderes Thema und hat nichts damit zu tun, dass SW nach der zweiten Lucas Trilogie faktisch tot war oder dass Lucas sich nicht an die OT gehalten hat.nee, eben nicht. das kann man nicht trennen. und so scheisse die prequels auch waren. wie lucas das universum erweitert hat, war auch ganz großes kino.
@Amuro
Bei dir hört es sich halt immer an, als ob du für dich selbst die Deutungshocheit zusprichst, was Star Wars und insbesonders die Triologien angeht.
Und damit mein ich nicht zwischen dir und mir und anderen usern. sondern im Allgemeinen.
Das wird aus der Lucas Debatte deutlich, wo du dich gefühlt über den Schöpfer der Geschichte stellst und definieren willst, wie es hätte sein sollen.
Das kommt sehr arrogant rüber und macht die Diskussion schwierig. Imo fehlt da bei deiner "Kritik" die imo Perspektive.
Ich mein, die Geschichte muß dir nicht gefallen und du kannst gern kritisieren was dir nicht gefällt.
Aber letztendlich ist die Geschichte so wie der Autor sie definiert als "richtig" anzusehen und nicht wie du es gerne hättest.
Wenn du so argumentieren möchtest, dann darf man sich über keinen Star Wars Film mehr streiten btwAber letztendlich ist die Geschichte so wie der Autor sie definiert als "richtig" anzusehen und nicht wie du es gerne hättest.
Früher gab es eigentlich (abgesehen zur OT) nur miss im TV Bereich, von daher schon eine massive Steigerung im Vergleich zu früher (Pre CW Zeiten)naja, ich bin dank endor gerade mal wieder etwas mit star wars versöhnt. aber schade, dass es da nur noch hit and miss gibt. star wars war halt mal das grandioseste auf dem planeten. echt schade, dass ausgerechnet hier soviel scheiss fabriziert wurde. ja, auch von lucas selbst.
ich bin bei star wars halt anspruchsvoll. bislang gibt es nicht viel, was ich richtig gut finde. eigentlich nur andor. rebels war auch zeimlich gut, ist aber schlecht animiert. ansonsten einiges zwiespältiges wie obi wan, rogue one, und solo. und halt richtig schlechtes wie alle filmnachfolger und boba fett und co.Früher gab es eigentlich (abgesehen zur OT) nur miss im TV Bereich, von daher schon eine massive Steigerung im Vergleich zu früher (Pre CW Zeiten)
So verwöhnt wie heute waren wir SW Fans noch nie (und das kann man eigentlich durchgehend seit 2014 sagen, Disney steigert sich da wirklich von Jahr zu Jahr durchgehend, und auch nicht nur im TV/Streaming Bereich, nach der Videospielflaute nach der PT geht es ja auch in dem Bereich wieder richtig rund)
Das stimmt, aber da gibt es jetzt ja endlich content, sowas haben wir uns schon seit Jahrzehnten gedacht, nie kam irgendwas gescheites, sehr seltsam, dass Lucas da nach den Filmen nie mehr draus gemacht hatte, außer solche zweifelhaften Versuche wie Ewoks oder Droids.das franchise hätte mehr verdient.