• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
huhu, habe jetzt mal wieder nach langer Zeit Disney+ und endlich Mandalorian Staffel 2 nachgeholt…
(bei Staffel 1 habe ich den Hype nicht verstanden, fand ich so geht so, aber Staffel 2 war geil, besonders das Gänsehautfinale)

welche Star Wars-Serien sind nich emüfehlenswert? Obi Wan? Boba Fett? Bad Batch? Andor?…
und ist da irgendwie die Reihenfolge des Guckens wichtig / empfehlenswert? oder sind die völlig unabhängig?

Du solltest nun Bobba Fett schauen ... die Serie selbst ist okay bis gut, aber ab der Hälfte wird die Story vom Mandalorian fortgeführt; wichtig, bevor du dann Staffel 3 von Mandalorian schauen möchtest.

Andor ist exzellent, sehr ernst und zu 100% für Erwachsene gemacht.
Fokus der Serie: Dialogqualität, Story, Charakterzeichnung .... für mich die beste SW-Serie momentan.

Obi Wan ist insgesamt sehr gut, aber hat einige extreme Logik- und Leichtsinnsfehler (Ja, selbst für Star Wars-Verhältnisse) .... Vorteil: Obi Wan + Darth Vader.

ah okay danke, hatte ich also doch richtig gehört dass Mandalorian dann auch in der Bobs Fett Serie wichtig ist…

huhu, habe jetzt mal wieder nach langer Zeit Disney+ und endlich Mandalorian Staffel 2 nachgeholt…
(bei Staffel 1 habe ich den Hype nicht verstanden, fand ich so geht so, aber Staffel 2 war geil, besonders das Gänsehautfinale)

welche Star Wars-Serien sind nich emüfehlenswert? Obi Wan? Boba Fett? Bad Batch? Andor?…
und ist da irgendwie die Reihenfolge des Guckens wichtig / empfehlenswert? oder sind die völlig unabhängig?

boba fett hat 2 tolle folgen, und das sind eben mandalorian folgen. der rest ist eher schrott.

obi wan ist, vor allem gemessen am namen, lächerlicher schrott.

andor ist echt klasse.

Zum neuen Jahr hab ich gestern versucht, den letzten Jedi nochmal ne Chance zu geben...

Ich dachte es ist ja nu einige Jahre her, und hier wurde damals immer gesagt, dass er in ein paar Jahren so beliebt wie Empire strikes back sein wird...

Nee, isser nicht! Ich konnte den Film nicht mal fertig gucken und hab abgeschaltet, weil die dumme Handlung und der furchtbare Spaceballs Humor immer noch so extrem störend sind.

also nochmal n paar Jahre warten vor dem nächsten Versuch
:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt Obi Wan durch, fand ich sehr gut, fast so gut wie die zweite Staffel Mandalorian :)

Boba Fett fand ich die ersten Folgen extrem zäh und langweilig, bin jetzt bei Folge 5 und es wird so langsam etwas besser...

danach dann noch Andor und eventuell mal Bad batch versuchen, obwohl ich die anderen Animationsserien nicht toll fand...

Zum neuen Jahr hab ich gestern versucht, den letzten Jedi nochmal ne Chance zu geben...

Ich dachte es ist ja nu einige Jahre her, und hier wurde damals immer gesagt, dass er in ein paar Jahren so beliebt wie Empire strikes back sein wird...

Nee, isser nicht! Ich konnte den Film nicht mal fertig gucken und hab abgeschaltet, weil die dumme Handlung und der furchtbare Spaceballs Humor immer noch so extrem störend sind.

also nochmal n paar Jahre warten vor dem nächsten Versuch
:(:(:(
just don´t! ☝️

Puh, ist ja erst in 11 Monaten.

Mal schauen. Habe glaube ich außer "300" vor Äonen nie wirklich einen Snyder Film gesehen.
(ok, doch, das 2004 Remake von "Dawn of the Dead" und "Sucker Punch"

Zurück
Top Bottom