Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miyazaki sagt zwar ständig, dass er endlich in Rente gehen will, arbeitet da aber trotzdem noch, trotz retirement.Ghibli war halt miyazaki. Wenn solch prägende Figuren abtreten, kann das ne lange Phase der neufindung bedeuten. Disney kann da z.b. ein Lied von singen. Es kann aber natürlich auch einfach das Ende der Firma bedeuten.
Der Mann ist über 80. Wer weiss was bei ghibli gerade vor sich geht. Aber ein miyazaki in Hochform und star wars, das wäre, wie gesagt echt ein Traum gewesen.Miyazaki sagt zwar ständig, dass er endlich in Rente gehen will, arbeitet da aber trotzdem noch, trotz retirement.
Ghibli hat ihr ganzes Talent mit der Umstrukturierung verloren. Die sagten erst, dass sie sich aus dem Filmbusiness zurück ziehen wollten, dann haben sie Kurzfilme gedreht, dann sind sie (mit einem shitty 3D Film) doch wieder kurz in den Filmbereich gegangen.
Allerdings hat MIyazaki noch "einen letzten Film" angekündigt. Ich hoffe der wird als Abschluss gut (sonst hätten die das mit Marnie beenden sollen, denn Marnie war noch sehr gut und der 3D Film war, wie gesagt, Mist)
Da kann ich nur zustimmen!. Dabei war die Serie bei der Ankündigung damals noch recht egal.ANDOR Folge 11 .... !
Und jetzt nur noch 1 Folge, bis die 1. Staffel beendet ist .
Ja, ich sage es: Andor ist so exzellent, dass wir nun von einer Zeit vor und nach Andor im SW-Universum reden werden.
Jede Serie, jeder Film hat es nun nach Andor wirklich extrem schwer .... auch ich muss aufpassen, jetzt nicht diese Güte an Dialogen, Szenen, Schauspielern von zukünftigen SW-Produktionen zu erwarten .....
das war wirklich ein schwachpunkt. ist ähnlich wie die hyperraum attecke in episode 8. die macher sollten vorsichtiger mit solchen superwaffen sein. daraus ergeben sich einfach schnell unangenehme fragen. unnötig.die folge war ganz ok. ein mal musste ich aber grinsen... ich habe hier vor x jahren geblödelt, dass man riesige lichtschwerter mit endlosstrahlen an den raumschiffen anbringen könnte, so dass sich die raumschiffe durch feindliche vehikel pflügen und auch gleich planeten durchschneiden könnten. und... na ja...
Wurde das mit den Reaktoren jemals gesagt/erwähnt ?als antriebsquelle von irgendwelchen superreaktoren wieder auf fossile brennstoffe umgestiegen ist. aber das, wie gesagt, nur so nebenbei.
Naja, in Episode acht war zum ersten mal, innerhalb von star wars, von treibstoffproblemen die Rede.Wurde das mit den Reaktoren jemals gesagt/erwähnt ?
Treibstoff gab es schon vorher (Clone Wars, Rebels usw). War für die Kinofilme nur eher unwichtigNaja, in Episode acht war zum ersten mal, innerhalb von star wars, von treibstoffproblemen die Rede.
Wobei man natürlich sagen konnte, das wurde halt bei den X-Wings einfach so gemacht in Episode 4 beim Dreh, ohne dass da groß drüber nachgedacht wurde. Si nach dem Motto: kleine Sternjäger? Brauchen bestimmt irgend ein Kraftstoff.Selbst in Episode 4 hat man damals schon gesehen, dass die X-Wings vor dem Angriff auf den Todesstern aufgetankt würden. Also eine Art von Treibstoff gab es schon immer in Star Wars, nur wurde es selten erwähnt.
so, folge war mal wieder ziemlich gut. imo mit dem dialog (in der serie sind tatsächlich oft die mono- und dialoge die highlights) zwischen saw und luthen als höhepunkt.
was mich aber beschäftigt, ist die tatsache, dass es sich disney anscheinend zur aufgabe gemacht hat, das etwas aus dem ruder gelaufene franchise im nachhinein zu kitten. jetzt hat man z.b. endlich der figur des cassian andor ordentlich leben durch die blassen venen gepumpt, das loch im todesstern erklärt, count dooku ein bisschen background gegeben und am besten, gezeigt, woher han seinen nachnamen hat.
und nun stelle ich mir natürlich die frage, was man noch kitten könnte? ich fänd zum beispiel den aufstieg der first order sehr interessant.
dann könnte man nebenbei vielleicht noch erklären, warum das universum, als antriebsquelle von irgendwelchen superreaktoren wieder auf fossile brennstoffe umgestiegen ist. aber das, wie gesagt, nur so nebenbei.
oder was bedürfte noch einer nachträglichen portion pattex? hmm? die klasse?
Die "Erklärungen" von so nerd Seiten immer. Lustig. ^^Treibstoff gab es schon vorher (Clone Wars, Rebels usw). War für die Kinofilme nur eher unwichtig
Rhydonium
Rhydonium was a volatile starship fuel. Highly explosive, it was dangerous to salvage and its fumes were harmful to human health. It could be found on Abafar, Morak, Saracor, and Tralgaria. "Are you seriously shooting a blaster near rhydonium!?" When poured out of its container, rhydonium...starwars.fandom.com
Starship
A starship, often referred to as simply a ship, was a manned vehicle used for traveling in realspace or hyperspace. Dating back thousands of years, the earliest starships transported spacers to new worlds through cryogenic freezing processes.[2] Upon the invention of the hyperdrive, those that...starwars.fandom.com
Die "Kinderserien" gehören genauso zum Kanon. Und was bitte ist an einem Themenbezogenen Wiki bitte eine "Nerdseite".Die "Erklärungen" von so nerd Seiten immer. Lustig. ^^
Und was in den Filmen abgeht, ist für mich eigentlich von Belang und nicht die kinderserien. Die sind imo eher beiwerk.
Aber naja, meinetwegen. Finds trotzdem Panne.