• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Wäre eigentlich ein akzeptabler Kompromiss. Wenn man quasi separat "Erwachsenen Star Wars" hat und dann halt noch den Kinderkack für den Pöbel und die Stofftierindustrie (und die Kinder). :D
Ahsoka wird ziemlich gute Zahlen generieren, allein wegen

live-action-chopper.jpeg

(oh und Luke natürlich, die Leute wollen halt gerne classic Star Wars :coolface: )
:D

joa, war wieder ne tolle folge. was ich mich gerade frage... das war jetzt ja episode 10 in der ein 3er block abgeschlossen wurde. wie schliesst man den nächsten 3er block ab bei noch 2 ausstehenden folgen? bzw. wie kann es sein, das mit folge 10 ein 3er block abgeschlossen wurde? es müsste rechnerisch doch eher folge 9 sein?

was übersehe ich? bitte nicht hauen wenn mir etwas offensichtliches entgeht.

Andor:

Hoffe Kino kommt noch irgendwie raus :(

natürlich wird er das. aus ihm wird ja noch
snoke
. :p

ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwie überlebt/rauskommt, da sein schicksal zu unexplizit gezeigt wurde.

@Zissou

Verständlich ...
weil der Ausbruch wie der Climax eines Arks wird.

Der eigentlich Climax war aber in Folge 9 die Erkenntnis über die Wahrheit des Gefängniss und das Kino nun bereit war, am Ausbruch mitzumachen.
Daher auch der Absschluß mit der Frage wie viel Wachen auf jeder Ebene mit Kinos Antwort, die er bis dahin immer verweigert hat.

Der Finale Ark wird wohl die Flucht der Gefangenen zum Thema haben.
Schließlich sind sie ja immer noch auf dem Planeten

Zuletzt bearbeitet:
joa, war wieder ne tolle folge. was ich mich gerade frage... das war jetzt ja episode 10 in der ein 3er block abgeschlossen wurde. wie schliesst man den nächsten 3er block ab bei noch 2 ausstehenden folgen? bzw. wie kann es sein, das mit folge 10 ein 3er block abgeschlossen wurde? es müsste rechnerisch doch eher folge 9 sein?

was übersehe ich? bitte nicht hauen wenn mir etwas offensichtliches entgeht.

natürlich wird er das. aus ihm wird ja noch
snoke
. :p

ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwie überlebt/rauskommt, da sein schicksal zu unexplizit gezeigt wurde.

Hier die Info zu deiner Frage (nächstes Mal meine Beiträge auch lesen 😜) =

Staffel 1 ist so aufgebaut=
Folge 1 bis 3 waren ein Block, 4 bis 6, 7 war "alleinstehend", 8 bis 10 und zum Schluss sind 11 + 12 ein Block (+ Überleitung zur 2. Staffel).

ich bin gar nicht sicher, ob ich das will. ich mochte den charakter zwar, aber irgendwie wars auch perfekt so.

Nach der normalen Härte von Andor müsste er jetzt tot sein, da er ja am Ende sagte, er könne nicht schwimmen ... und vor allem, wie er es sagte.

Natürlich könnte man wieder einiges konstruieren, dass er doch irgendwo diese Flucht überlebt hat, aber ich denke, dass Gilroy diesen Chara bzw. den super spielenden Andy Serkis bewusst nur für diese 3 Episoden wollte.

Nach der normalen Härte von Andor müsste er jetzt tot sein, da er ja am Ende sagte, er könne nicht schwimmen ... und vor allem, wie er es sagte.

Natürlich könnte man wieder einiges konstruieren, dass er doch irgendwo diese Flucht überlebt hat, aber ich denke, dass Gilroy diesen Chara bzw. den super spielenden Andy Serkis bewusst nur für diese 3 Episoden wollte.
ja ich möchte ihn zwar gern wiedersehen, aber das wäre das schlechtere ende. so ist es eine wunderbar tragische figur.

Macht doch nicht immer gleich vorrauseilendes Mimimi. Und wartet erstmal ab, was tatsächlich kommen wird. Entäuscht sein kann man auch hinterher noch.

enttäuschend, wie alles von Ghibli seitdem sie mit ihren klassischen Filmen aufgehört haben. In einem Ghibli x Star Wars Projekt würde so viel Potential stecken. Vor allem Musik von Hisaishi, was ja leider auch nicht passiert.
Hoffe die werden danach irgendwann mal einen "richtigen" Film wieder machen.
Ghibli und star wars wäre tatsächlich ein perfect Match. Vielleicht wars ja ein testballon für was größeres. Ich würde das jedenfalls sehr gerne sehen.

Ghibli und star wars wäre tatsächlich ein perfect Match. Vielleicht wars ja ein testballon für was größeres. Ich würde das jedenfalls sehr gerne sehen.
Ghibli ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst, die haben schon seit Ewigkeiten keinen gescheiten Film mehr gemacht und machen nur noch solche kleinen "Experimente". Haben sich auch (leider) an 3D versucht aber das war auch nichts. Was größeres wäre nett, aber momentan glaube ich da nicht mehr dran. Ist sehr schade.

Ghibli ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst, die haben schon seit Ewigkeiten keinen gescheiten Film mehr gemacht und machen nur noch solche kleinen "Experimente". Haben sich auch (leider) an 3D versucht aber das war auch nichts. Was größeres wäre nett, aber momentan glaube ich da nicht mehr dran. Ist sehr schade.
Ghibli war halt miyazaki. Wenn solch prägende Figuren abtreten, kann das ne lange Phase der neufindung bedeuten. Disney kann da z.b. ein Lied von singen. Es kann aber natürlich auch einfach das Ende der Firma bedeuten.

Zurück
Top Bottom