Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- BeitrÀge
- 79.466
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab dein Post so gelesen das die 10. das Finale ist^^Jupp, 12 Folgen. Wie auch Staffel 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab dein Post so gelesen das die 10. das Finale ist^^Jupp, 12 Folgen. Wie auch Staffel 2.
Hab dein Post so gelesen das die 10. das Finale ist^^
Bin ja mal gespannt, wann Andor sich K-2SO "besorgt". Gesehen hat man die KX Einheiten ja schon in der Episode wo er in Spacerida festgenommen wurde.
Freu mich drauf, hoffentlich verwerten die da nicht nur diverse Rogue One Gags ^^Mit ihm kommt sicher ein wenig (zynischer) Humor in die sonst sehr ernste Serie.
Musst du nicht in Spoiler setzen. Zeitraum ist das Ende der High Republic und der erneute Aufstieg der dunklen Seite.Acolyte wird hoffentlich mit viel Sorgfalt gemacht ....soll ja ca. 100 Jahre vor Episode I spielen und sich auf die dunkle Seite konzentrieren.
Hoffentlich sieht man dann auch Darth Plaguies als Acolyte ... möchte wirklich keinen jungen Palpatine sehen .
Musst du nicht in Spoiler setzen. Zeitraum ist das Ende der High Republic und der erneute Aufstieg der dunklen Seite.
Plaguies ist möglich. Palpatine lebt da glaub noch gar nicht.
Ich weiĂ ja nicht, wann die "Rule of two" zum ersten mal genannt wurde, meine das war am Ende von EP1. Aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest Jedi-Meister untereinander eine gewisse theoretische Ahnung von "Sith-Lehren" ĂŒberliefert haben dĂŒrften.
Nun ja, das ist halt die Sache. Darth-Bane usw. ist ja alles aus KotOR und Co. Und damit Nach Maus-Kanon erstmal nicht existent, sofern die Autoren das bewusst "wieder" einfĂŒhren.FĂŒr die Jedi waren die Sith ja eigentlich vor 1000 Jahren komplett vernichtet, Darth Bane erschuf ja bewusst die Rule of Two, da zuviele Sith(-Lords) sich gegenseitig vernichten wĂŒrden.
Deswegen war ja Qui-Gons Aussage vorm Jedi-Rat fĂŒr alle so verstörend.
Ich bin mal gespannt, wie man es in Acolyte lösen wird (wenn ĂŒberhaupt).
Nun ja, das ist halt die Sache. Darth-Bane usw. ist ja alles aus KotOR und Co. Und damit Nach Maus-Kanon erstmal nicht existent, sofern die Autoren das bewusst "wieder" einfĂŒhren.
Leider nicht ĂŒberraschend.andor scheint die mit abstand erfolgloseste star wars serie auf disney+ zu sein.
New Data Reveals Andor's Audience Struggles vs. The Mandalorian & Other Star Wars Shows
Data has shown that audience demand for Andor is less than both seasons of The Mandalorian, The Book of Boba Fett, and Obi-Wan Kenobi.thedirect.com
Na ja, vielleicht lockt Mando Staffel 3 wieder ein paar Zuschauer mit Cameos an.
Hier noch etwas Interessantes zu Obi-Wan:
andor scheint die mit abstand erfolgloseste star wars serie auf disney+ zu sein.
New Data Reveals Andor's Audience Struggles vs. The Mandalorian & Other Star Wars Shows
Data has shown that audience demand for Andor is less than both seasons of The Mandalorian, The Book of Boba Fett, and Obi-Wan Kenobi.thedirect.com
Leider nicht ĂŒberraschend.
Da kommt dann natĂŒrlich auch noch dazu, dass viele Leute (ich z.B.)nach der richtig miesen Disney Film Trilogy, zwei mega enttĂ€uschenden Serien (Boba, Obi) und einer halbwegs okayen Serie (Mando) einfach keinen Bock mehr haben und einfach davon ausgehen, dass auch Andor GrĂŒtze ist.