Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein Mann! Bitte keine Jedis in Andor.Bin mal auf Cameos gespannt, hÀtte gerne Cal Kestis in Andor gesehen.
Falls es zu Szenen zwischen Mothma und Palpatine kommt, denke wird das erst in einer spÀteren Staffel behandelt werden.
Ich glaub die Aliens wurden fĂŒr den Bau vom Todesstern eingeplant.habe inzwischen einen kritikpunkt in der serie gefunden: sie ist viel zu alien arm. die szenen in der mal kurz ein alienwesen kurz im hintergrund zu erspĂ€hen ist, kann man wohl an einer hand abzĂ€hlen. und sonst quasi nix... nur menschen...
besonders auffÀllig: auf dem gefÀngnis planeten, nur menschen. bei den imperialen sitzungen, nur menschen. etc.
das wirkt schon etwas befremdlich in einer star wars verfilmung. sonst wimmelt es stĂ€ndig und ĂŒberall von aliens.
hoffentlich machen die miteinander rum.
Gewohnt gute Folge heut.
Nur eine Sache hat mich kurz rausgebracht:
Als sie beim Verhör das Sprichwort vom âFisch im Netzâ gebracht hat. Das war mir irgendwie zu irdisch. .
Gewohnt gute Folge heut.
Nur eine Sache hat mich kurz rausgebracht:
Als sie beim Verhör das Sprichwort vom âFisch im Netzâ gebracht hat. Das war mir irgendwie zu irdisch. .
Staffel 1 soll doch 12 Folgen haben oder?Andor Folge 9 war bislang die schwĂ€chste, aber immer noch sehr gut â!
Wie bereits hier erwÀhnt eine Aufbaufolge, die das Finale in der 10. Folge einleitet ... die Spannung bleibt auf hohem Niveau !
Staffel 1 soll doch 12 Folgen haben oder?