Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich passiert Recht wenig in der neusten Folge und dennoch ist jeder Dialog und jede Szene sehr spannend und voller Details. Bin absolut begeistert, sowas gab es in Star Wars noch nicht.
Alleine schon diese internen Kämpfe im ISB oder wie Mon Mothma und Luthen die Rebellion komplett unterschiedlich angehen wollen. Großartig!
Kann mich nicht erinnern tbh. Aber selbst wenn er das mal hätte, vom ISB zu nem Lelek bei der Security eines Konzerns ist schon ein ziemlicher beruflicher Abstieg. Ich glaube, der Fakt wäre mehr hervorgehoben worden und wäre mehr in Erinnerung geblieben. Und er machte am Anfang ja trotz seines Eifers, den Mordfall aufklären zu wollen aber trotzdem nicht den kompetentesten bzw erfahrensten Eindruck.Hat Cyril nicht in einer der frühen Folgen selbst gesagt oder angedeutet, daß er für den ISB gearbeitet hat?
Zumindest hat er ganz offensichtlich den Background eines Agenten.
Kann mich nicht erinnern tbh. Aber selbst wenn er das mal hätte, vom ISB zu nem Lelek bei der Security eines Konzerns ist schon ein ziemlicher beruflicher Abstieg. Ich glaube, der Fakt wäre mehr hervorgehoben worden und wäre mehr in Erinnerung geblieben. Und er machte am Anfang ja trotz seines Eifers, den Mordfall aufklären zu wollen aber trotzdem nicht den kompetentesten bzw erfahrensten Eindruck.
7. Folge Andor .... einfach klasse!
Man konzentriert sich weiterhin auf exzellente Dialoge und die Dynamik aller Parteien !
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage jetzt schon, dass man nach dieser tollen Serie Star Wars generell anders sehen/wahrnehmen wird.
Wie kommst du jetzt darauf?Wenn's stimmt, dann hat Andor leider einen der niedrigsten Zuschauerschnitte, Aus unternehmerischer Sicht kann das für die Funktionäre nur bedeuten, dass sie weniger Dialoge, weniger Schauspiel und mehr Action, mehr CGI und vor allem mehr Cameos fordern, damit die "Fans" zusehen.
Wenn's stimmt, dann hat Andor leider einen der niedrigsten Zuschauerschnitte, Aus unternehmerischer Sicht kann das für die Funktionäre nur bedeuten, dass sie weniger Dialoge, weniger Schauspiel und mehr Action, mehr CGI und vor allem mehr Cameos fordern, damit die "Fans" zusehen.
Ach MC Score mal wieder unter aller Sau.
Hab aber auch schon einige Videos auf YT gesehn, die als Thumbnsil sowas wie "Andohr - Das ist kein Star Wars" hatten.
Hab den Mist aber natürlich ignoriert und nicht angeklickt. Wobei ich teilweise schon neugierig war, was man sich da an Kritik asspulled. Etwa keine Jedi kein SW?
Keine Jedi/Sith, keine Lichtschwerter, zu wenig Action, zu wenig Fantasy, langweilig, zu langsam, Erzählstruktur mit den 3 Folgen-Arcs funktioniert nicht usw. ..... einiges kann ich zwar verstehen, aber was für einige Kritikpunkte sind, sind für mich Pluspunkte ✌.
Für mich ist Andor jetzt schon nah dran, Mandalorian vom Thron der SW-Serien zu stoßen .
Ebend.
SW macht doch so viel mehr aus als das.
Für mich hat jede Folge Andohr in jeder Minute SW Atmosphäre durch und durch.
Im Gegenteil, selten war der Konflikt Rebellion vs Imperium so fühlbar wie hier.
Wer sowas schreibt wie du erwähnst, hat nicht nur keine Ahnung von Film (3 Folgen Akt Struktur ist genial) sondern auch keinen Schimmer von Star Wars.
Ich rede nicht von Bewertungen, sondern von Zuseherzahlen und die sind anscheinend sehr niedrig. Vermutet wird, weil Andor kein so bekannter Charakter wie Luke, Vader, oder Yoda ist, keine Jedis vorkommen und es auch keine Ähnlichkeit zu anderen Charakteren gibt (Mando > Boba).Wie kommst du jetzt darauf?
Wenn man sich mal die typischen Wertungsbarometer ansieht: 7.3% bei Metacritic | 83% bei Rotten Tomatoes | 8.1 bei IMDB,
Zum Vergleich
Mandalorian: 8.4 | 92% | 8.7
Book of Boba: 5.4 | 56% | 7.3
Obi-Wan: 7.3 | 64% | 7.1