Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sogar mit yaddle.
Yaddle. ENDLICH!sogar mit yaddle.
Neuste Folge Andor gesehen. Also Diego Luna spielt Andor wirklich fantastisch, ich finde jede Szene mit ihm richtig spannend, sein Charakter ist gut geschrieben und gut gespielt.
Gerade Folge 5 auch zu Ende gesehen .... bislang einfach nur fantastisch.
Neben den sehr guten Schauspielern, Dialogen und vor allem realen Umgebungen gefiel mir insbesondere,wie gut man zeigt, wieviel Angst und Einschüchterung "nur" 1(!) TIE-Fighter den Leuten einflößt.
Einfach nur herrlich!
Genau das was im Spoiler steht.
Endlich wirkt das Imperium als wirklich ernstznehmende Bedrohung und die unterlegenheit der Rebellen ist wirklich gut spürbar.
hoffe das nehmen die bei Ahsoka mit, gerade weil das ja ein Rebels Sequel wird und das ist ja Filonis "Baby".Man kann jetzt schon sagen: wenn es so hochqualitativ weitergeht, wird Rogue One als "Serienfinale" noch mehr reinknallen! !
so, habe gerade folge 5 von andor fertig geschaut.
gefällt mir gut die serie, auch wenn sie bisher noch ziemlich höhepunktlos ist. aber der ganze look, die dramaturgie, die charas und schauspiel passen mir sehr. man merkt, dass man sich bei der serie echt mühe gegeben hat, im gegensatz zu dem schnellrotz wie obi wan.
ich glaube das wird ein richtig gutes prequel zu rogue one, wenn die serie dann mal zu ende ist.
ps. kann es tatsächlich sein, dass in folge 5 die imperiale wache auf dem staudamm eine kippe geraucht hat, die sie dann schnell weggeschmissen hat als der vorgesetzte kam? habe extra zurückgespult aber man kann es nicht richtig erkennen. auf jeden fall hatte die wache etwas zwischen den fingern, der vorgesetzte kam zur kontrolle an, die wache erschrak und schmiss das teil schnell den staudamm runter. sehr kurios.
Mh, vielleicht guck ich da doch mal rein. Obi Wan war eine Beleidigung, so dämlich war das.Ich akzeptiere nur noch dieses Niveau Disney! Ich bin schwer begeistert von dieser Star Wars Serie. Hoffentlich bleiben uns so Machwerke wie Boba Fett oder Obiwan in Zukunft erspart.
Tu dir einen Gefallen und vertraue mir hierbei, trotz meines Nicknames ;-)Mh, vielleicht guck ich da doch mal rein. Obi Wan war eine Beleidigung, so dämlich war das.