TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Solo war sehr spaßig. Gerade Glover als Lando war richtig gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Solo-Film kann ich nun wiederum gar nichts anfangen.
Han, der Solo heißt, weil er nicht in Begleitung reist. Nee, echt nicht
Ja, das ist auch die einzige Szene, die mich an Solo wirklich gestört hat. Keine Ahung warum man das mit den Nachnamen einbauen musste, zumal es recht unnötig war.Ja, die Szene scheint wohl die meisten so zu triggern, daß sie raus sind. Wie die laserschwert über die Schulter Szene von Luke bei Ep8.
Ich selbst fand sie nicht soo schlimm. Im Gegenteil, war ja auch irgendwo naheliegend.
Ist wohl so ein Wahrnehmungsding
Salvation ist mein liebster Terminator...solo wäre ein besserer star wars film wenn der typ da nicht han solo wäre.
ist ähnlich wie bei terminator salvation. der würde auch besser funktionieren wenn bale nich john connor, sondern einfach irgendeinen widerstands anführer spielen würde.
Salvation ist mein liebster Terminator...
Ich hab davor keinen anderen Terminator Film gesehen, hab daher 0 mit der Figur verbunden. Vielleicht funktioniert der deswegen bei mir ziemlich gut.an sich kein schlechter scifi film, nur ein beschissener john connor film.
Ja, die Szene scheint wohl die meisten so zu triggern, daß sie raus sind. Wie die laserschwert über die Schulter Szene von Luke bei Ep8.
Ich selbst fand sie nicht soo schlimm. Im Gegenteil, war ja auch irgendwo naheliegend.
Ist wohl so ein Wahrnehmungsding
Die fand ich gut, auch weil ich früher als ich klein war nur in einen Buch davon gelesen hatte.kann sein. es war aber auch nicht nur das.
die kennenlern-geschichte von han und chewie hat mich irgendwie nicht
Kessel run fand ich wichtig um Lucas Fehler in Episode 4 zu korrigieren, das fand ich schon sinnvoll.abgeholt und lando samt kessel-run wirkte nach aufgezwungenem fanservice.
Dafür aber ein Charakter, der im canon weiter ausgebaut wurde und jetzt auch eine eigene Graphic Novel Reihe bekommen hat. Dafür hat es sich schon gelohnt. Zumal crimson dawn auch dazu kam und auch ausgebaut wurde (gut, nicht in Solo)dazu noch ein love-interest, von dem man eh weiß, das nix draus wird.
Das mit den Namen stimmt dank der einen Szene. Aber dass die Löcher gestopft/gefixt/korrigiert wurden, fand ich zumindest befriedigend.im grunde hat man da wieder vollkommen belanglose löcher gestopft.
und dazu noch den namen des helden verhunzt.
Die synchro war ein Geniestreich.Solo hatte auf deutsch übrigens eine richtig gute Synchro. Definitiv besser als im Original imho und der neue Sprecher hat gut Ford imitiert.
so wie es aussieht, scheint Ahsoka wirklich ein live action Rebels Sequel zu sein
Ich hätte zwar lieber eine animated show, aber bei Rebels nehme ich was ich bekommen kann
ja, ist mir auch positiv aufgefallen. dialoge sind wirklich topp.Da bin ich sehr gespannt, wer Thrawn spielen wird .... ein ganz essentieller Chara.
Und bitte Disney, versucht die Dialog-Qualität hochzuhalten .... Andor zeigt gerade sehr gut, wie es sein sollte.
Gezeigt wurde das logischerweise nicht. Das Lando aber mechasexuell sein könnte wurde natürlich impliziert, wenn man das so interpretieren wollte.Landi hatte Sex mit L3-37?
Welche Version von Solo hast du den da gesehn?