ChoosenOne
L20: Enlightened
Ich rede nicht von Bewertungen, sondern von Zuseherzahlen und die sind anscheinend sehr niedrig. Vermutet wird, weil Andor kein so bekannter Charakter wie Luke, Vader, oder Yoda ist, keine Jedis vorkommen und es auch keine Ähnlichkeit zu anderen Charakteren gibt (Mando > Boba).
Die guten Wertungen interessieren doch die executives nicht, nur wie viel Geld man damit machen kann. Und das sind einfach meine Befürchtungen, dass dann ein paar "kreative" executive Entscheidungen getroffen werden, die mehr Zuschauer anlocken sollen.
Im schlimmsten Fall sogar, dass die zweite Staffel eingestampft wird, weil sie als unrentabel eingestuft wird.
Mhhh, seh ich komplett anders.
Wir reden ja vom Sreaming und nicht analogen TV.
Das heißt, das der Image und Werbewirksame Faktor entscheidend ist. So ein Format wie Andohr soll die Leute neugierig machen und so ein D+ Abo abschließen, um es dann zu sehen. Daher sind Kritiken und Bewertungen sehr wohl sehr wichtig.
Was ist eigentlich deine Quelle, das die QUOTE so schlecht ist? Das ist ja bei Streaming Serien sehr schwer zu ermitteln ... eher gar nicht. Sofern es keine offiziellen Zahlen von Disney gibt.