Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
So, da ich die neue Trilogie erst jetzt erst das 2. mal gesehen habe, komme ich zu meiner endgültigen Reihenfolge:

1. Revenge of the Sith
2. The Return of the Jedi
3. The Empire Strikes Back
4. A New Hope
5. Attack of the Clons
6. Dunkle Bedrohung

Auch wenn ich die OT sehr schätze, inszenatorisch rult immer noch Episode 3. 8-)

Das geilste in Episode 3 war R2D2 wie er so bockig war und der Droide sagte "aua, du spinnst wohl" und R2D2 umgehauen hat...
Muss da jedesmal wieder lachen, eindeutig der beste Teil der neuen Triologie aber nicht so gut wie die alten...

Wie gesagt, inszenatorisch fand ich den 3. Teil absolut wahnsinnig genial.

Und dann noch die heißersehnte Verwandlung zu Vader, einfach fett.
:)

teil 3 ist wirklich der beste der neuen trilogie,mit abstand. aber für mich reicht er trotzdem nicht an die alte trilogie heran :blushed: die sind halt unerreicht :)

was mich an episode 3 extremst gestört hatte waren diese ganzen roboter die irgendwelche dummen kommentare machten wenn sie geschlagen wurden, das hat mich wirklich sehr gestört, sonst war es mit abstand beste "neue" star wars film, Epsiode 2 fand ich an schlimmsten von allen ^^

Bloodsight schrieb:
Epsiode 2 fand ich an schlimmsten von allen ^^

also ich fand den genial(wie alle teile). am "schlechtesten" (dieses wort darf im zusammenhang mit star wars eigentlich nicht verwendet werden^^) war immernoch episode 1. allein wegen jar jar binks,aber das thema wurd ja mittlerweile des öfteren durchgekaut, dennoch,der typ ist einfach mies. ist das einzige,was ich an star wars hasse :blushed:

Bloodsight schrieb:
was mich an episode 3 extremst gestört hatte waren diese ganzen roboter die irgendwelche dummen kommentare machten wenn sie geschlagen wurden, das hat mich wirklich sehr gestört, sonst war es mit abstand beste "neue" star wars film, Epsiode 2 fand ich an schlimmsten von allen ^^

Also ich fand Teil 3 war der schlechteste, solche absolut völlig hohlen Dialoge habe ich in einen Film der von sich etwas halten will noch nie gehört. und der Endkampf zwischen Obi Van und Anakin Skywalker war ein Witz, uih, die beiden kreutzen die Lichtschwerter und im Hintergrund spritz genau zu den Zeitpunkt Lava..............ich bitte euch :rolleyes:

Episode 3 ist eben Popcorn-Kino der allerersten Güte.
Natürlich müssen da dann absolut hohle Sprüche (Droiden:"Roger","Roger","Roger","Roger") und faszinierende Bilder rein.

Auf den Kecks geht mir das aber auch gehörig.
Vorallem im Kino, als dann die Leute wirklich zu diesen dummen Sprüchen gelacht haben.
Aber was soll man erwarten ? Die fanden es ja auch lustig als Yoda mit seiner Macht die Wachen des Imperators ausschaltet.

Episode 3 ging eben mit der Zeit, und die Zeit ist nunmal dass die Menschen solche idiotischen Dinge sehen/hören wollen bzw. witzig finden.

squallsdestiny schrieb:
Also ich fand Teil 3 war der schlechteste, solche absolut völlig hohlen Dialoge habe ich in einen Film der von sich etwas halten will noch nie gehört. und der Endkampf zwischen Obi Van und Anakin Skywalker war ein Witz, uih, die beiden kreutzen die Lichtschwerter und im Hintergrund spritz genau zu den Zeitpunkt Lava..............ich bitte euch :rolleyes:

Aha....ich nenne das sehr gute Inszenierung.

Dann siehst du dir also kein Herr der Ringe etc. an, denn da wird ja auch fett mit Effekte gespielt?

btw. auf gametralers gibt es jetzt die Top Ten der Star Wars Games.

Howard schrieb:
So, da ich die neue Trilogie erst jetzt erst das 2. mal gesehen habe, komme ich zu meiner endgültigen Reihenfolge:
1. Revenge of the Sith
2. The Return of the Jedi
3. The Empire Strikes Back
4. A New Hope
5. Attack of the Clons
6. Dunkle Bedrohung
Auch wenn ich die OT sehr schätze, inszenatorisch rult immer noch Episode 3. 8-)

Ich kann Auflistungen einfach nicht widerstehen - erst recht nicht, beim Thema Star Wars :D:

1. Revenge of the Sith
2. The Empire Strikes Back
3. A New Hope
4. Attack of the Clones
5. Return of the Jedi
6. The Phantom Menace

OT wie PT sind beides geniale Trilogien - es ist zusammengenommen einfach die beste Filmreihe aller Zeiten. 8-)

Wegen Popcorn-Kino:
Die OT ist auch nichts anderes - nur romantisieren die Fans der OT gerne die alten Teile :)

Ich poste meine Rangliste auch noch einmal, denn sie ist am Objektivsten... :D

1. Empire Strikes back
2. A New Hope
3. Return of the Jedi
4. Revenge of the Sith
5. Attack of the Clones
6. Phantom Menace

Dark Lord 87 schrieb:
Ich poste meine Rangliste auch noch einmal, denn sie ist am Objektivsten... :D
1. Empire Strikes back
2. A New Hope
3. Return of the Jedi
4. Revenge of the Sith
5. Attack of the Clones
6. Phantom Menace

:lol: Das arme Phantom Menace ... ist immer auf den letzten Platz.

Gibt es hier wenigstens einen, der es nicht als schlechtesten SW-Film sieht? ;)

Azash schrieb:
:lol: Das arme Phantom Menace ... ist immer auf den letzten Platz.

Gibt es hier wenigstens einen, der es nicht als schlechtesten SW-Film sieht? ;)
Er ist nicht schlecht... Er ist nur nicht ganz so gut wie die anderen Filme... :D

Zurück
Top Bottom