daMatt
L20: Enlightened
Azash schrieb:Glaub mir, es gibt viel eigenartigere Star Wars-Fans
YEAH! Ewoks-Movies ftw...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Glaub mir, es gibt viel eigenartigere Star Wars-Fans
daMatt schrieb:Nee lass mal, die schmecken scheiße. Da würde ich lieber einen Hutt essen...
Bloodsight schrieb:Epsiode 2 fand ich an schlimmsten von allen ^^
Bloodsight schrieb:was mich an episode 3 extremst gestört hatte waren diese ganzen roboter die irgendwelche dummen kommentare machten wenn sie geschlagen wurden, das hat mich wirklich sehr gestört, sonst war es mit abstand beste "neue" star wars film, Epsiode 2 fand ich an schlimmsten von allen ^^
squallsdestiny schrieb:Also ich fand Teil 3 war der schlechteste, solche absolut völlig hohlen Dialoge habe ich in einen Film der von sich etwas halten will noch nie gehört. und der Endkampf zwischen Obi Van und Anakin Skywalker war ein Witz, uih, die beiden kreutzen die Lichtschwerter und im Hintergrund spritz genau zu den Zeitpunkt Lava..............ich bitte euch
Howard schrieb:So, da ich die neue Trilogie erst jetzt erst das 2. mal gesehen habe, komme ich zu meiner endgültigen Reihenfolge:
1. Revenge of the Sith
2. The Return of the Jedi
3. The Empire Strikes Back
4. A New Hope
5. Attack of the Clons
6. Dunkle Bedrohung
Auch wenn ich die OT sehr schätze, inszenatorisch rult immer noch Episode 3.
XanderHarris schrieb:1. The Return of the Jedi
2. A New Hope
3. The Empire Strikes Back
4. Revenge of the Sith
5. Attack of the Clones
6. Phantom Menace
Dark Lord 87 schrieb:Ich poste meine Rangliste auch noch einmal, denn sie ist am Objektivsten...
1. Empire Strikes back
2. A New Hope
3. Return of the Jedi
4. Revenge of the Sith
5. Attack of the Clones
6. Phantom Menace
Er ist nicht schlecht... Er ist nur nicht ganz so gut wie die anderen Filme...Azash schrieb:Das arme Phantom Menace ... ist immer auf den letzten Platz.
Gibt es hier wenigstens einen, der es nicht als schlechtesten SW-Film sieht?
Dark Lord 87 schrieb:Er ist nicht schlecht... Er ist nur nicht ganz so gut wie die anderen Filme...