Wey, ein Star Wars Thread... Vo kommt der den auf einmal her?
Auf die Serie bin ich mal gespannt. Ich denke mal bei einer Serie, von der schon vor Produktionsbeginn soviel gesprochen wird, werden wir auch im dt. Fernsehen nicht lange auf sich warten lassen. Und wenn, dann vermutlich eh auf Pro7, dem deutschen "Star Wars Haussender" (Wegen Saban, Murdoch/Fox <> Kirch/P7S1 Connections
).
Schade, das nicht bekannt ist, ob zu den erwähnten Autoren auch Autoren der Ench. Universere Romane gehören. Wie (Timothy) Zahn, (Michael) Stackpole, etc.
Und was dann später in der Serie sicherlich einen großen Teil der Handlung ausmachen dürfte: Wie ein gewisser Imperialer Kadett; nennen wir in Han S., oder nein, doch lieber H. Solo; von der Akademie ausgeschlossen wird und sein wildes Leben mit seinem neuen Sklavenkumpan beginnt. Auch die Jugend von Luke/Leia dürfte gegen Mitte/Ende wohl abgehandelt werden...
Was ich mir, und sicher viele andere Fans, sich wünschen würden. Eine 2. Serie im Post-Imperium/Gründung der Neuen Republik Zeitalter.
Also ganz klassisch, die Trawn Trilogie, X-Wing Chronicles, Young JKs usw.
Ich verschlinge ja sehr gerne jegliche Art von Romanen im Post-Imp. Zeitalter. Nur leider erscheint da ja kaum noch was neues in den letzten Jahren. Und diese "Erben der Jedi-Ritter" Reihe gefällt mir nicht besonders. Vorallem da R. A. Salvatore Chewbacca sterben ließ. Möge er dafür in der Hölle schmoren, dieser Blasphemiker!!! :evil: