Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Juhu heut Abend gehn die alten Teile wieder los! Die sind einfach geil ich schau sie jedes Mal. Vielleicht sollte ich mir die DVDs anschaffen, aber die guckt man doch ohnehin nie wieder...

Nick32 schrieb:
Juhu heut Abend gehn die alten Teile wieder los! Die sind einfach geil ich schau sie jedes Mal. Vielleicht sollte ich mir die DVDs anschaffen, aber die guckt man doch ohnehin nie wieder...

HÄ :-?

Ich habe mir alle Star Wars-Teile auf Video und jetzt auch DVD schon unzählige Male angeschaut (wie wohl Millionen anderer Fans) 8-)

Star Wars ist zeitlos :D

Mal abgesehen von Anakin Skywalker haben die die Charaktere imo ganz gut getroffen.

Erwarten tu ich mich rein gar nichts von der Serie. Die erste Zeichentrickserie fand ich schon grottenschlecht(auch wenn mir ein paar der Figuren gefallen haben). Aber das kann auch damit zusammenhängen, dass ich die zweite Trilogie einfach nur :( :x :shakehead: :cry: :hmpf: finde.
Reinschauen werde ich aber bestimmt mal.
Gespannter bin ich auf die Realserie. Allerdings halten sich Skepsis und Vorfreude die Waage.

Azash schrieb:
HÄ :-?

Ich habe mir alle Star Wars-Teile auf Video und jetzt auch DVD schon unzählige Male angeschaut (wie wohl Millionen anderer Fans) 8-)

Ich weiß aber so DVDs stehn doch eh nur im SChrank...Im TV hat man was wo man sich frauf freuen kann!

Azash schrieb:

Fettes Dito !

Ich krieg immernoch Endorphyn-Stöße wenn ich nach dem 863649-mal Qui-Gon "Fühlen, nicht denken. Benutze deinen Instinkt", dem 497486-mal Anakin "Ich habe sie alle umgebracht. Nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen und Kinder" oder zum 58864-mal Luke "Ich fühle das Gute in dir !" höre.
Star Wars ist einfach mit das Beste was je geschaffen wurde und ich bin mehr als froh dass dieses Universum in Spielen und weiteren Filmen fortgeführt wurde.

Nick32 schrieb:
Ich weiß aber so DVDs stehn doch eh nur im SChrank...Im TV hat man was wo man sich frauf freuen kann!

Also ich kann mir z.B. Filme wie Star Wars, Matrix oder Herr der Ringe nicht mehr im TV ansehen (schaue mir nur noch Serien an) ... brauche ein hochskaliertes 1080i-Bild auf meinem 42-Zoll HDTV + DD 5.1-Sound - wer einmal so Star Wars und Konsorten erlebt hat, kann nicht mehr zurück :)

XanderHarris schrieb:
Fettes Dito !
Star Wars ist einfach mit das Beste was je geschaffen wurde und ich bin mehr als froh dass dieses Universum in Spielen und weiteren Filmen fortgeführt wurde.

Auch ein fettes Dito von mir 8-)!

Sagt mal hieß es nich mal es sollte ne Real-TV-Serie geben oder war das nur son Gerücht? Das stand in dem Star Wars Magazin dass ich mir geholt hab, als ich letzten Sommer im Zug von Sylt saß!

Was mir aufgefallen ist, bei Episode 1 vorletzte Woche auf Pro7 sind mir zusätzliche Pod-Racer Szenen in der Vorstellung der Rennteilnehmer, sowie im Rennen selbst aufgefallen, was auf der DVD und im Kino net so war. In Episode 2 ist mir aber nix zusätzliches aufgefallen. Naja irgendwann wird es die 1. Trilogie (Ep 1- 3) wohl auch als "Extended Ultra Hyped OMG we will all die uncut"-Edition geben wo dann nochmal 24 minuten an zusätzlichen szenen eingebaut wurden, geben.

Nick32 schrieb:
Sagt mal hieß es nich mal es sollte ne Real-TV-Serie geben oder war das nur son Gerücht? Das stand in dem Star Wars Magazin dass ich mir geholt hab, als ich letzten Sommer im Zug von Sylt saß!

Klar :)

Nächstes Jahr kommt die animierte 3D-Serie "Clone Wars" und ca. 2009 kommt die Real-Serie, die zwischen Episode III und Episode IV spielt :)

Hier ein Link zu einer hervorragenden Star Wars-Seite:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=index

HacklSchorschi schrieb:
Was mir aufgefallen ist, bei Episode 1 vorletzte Woche auf Pro7 sind mir zusätzliche Pod-Racer Szenen in der Vorstellung der Rennteilnehmer, sowie im Rennen selbst aufgefallen, was auf der DVD und im Kino net so war. In Episode 2 ist mir aber nix zusätzliches aufgefallen. Naja irgendwann wird es die 1. Trilogie (Ep 1- 3) wohl auch als "Extended Ultra Hyped OMG we will all die uncut"-Edition geben wo dann nochmal 24 minuten an zusätzlichen szenen eingebaut wurden, geben.

Auf der Episode I-DVD sind die zusätzlichen Szenen auch drin :) (obwohl mir eine Einstellung während des Rennens leider überhaupt nicht gefällt :oops:).

Nick32 schrieb:

Ist immer noch in der Vorproduktion, abwarten!

Nick32 schrieb:

was bitte versteht man unter real-tv-serie und werden da die schauspieler der filme I-III mitspielen ???

Azash schrieb:

auf jedenfall.es gibt einfach nichts besseres als star wars.ich bin fan seit ich denken kann,hab noch nie in meinem leben was besseres gesehen,star wars ist das beste was film-fans passieren konnte,jeder der was anderes sagt lügt :P ;)

Ich habe mir gesagt das ich Star Wars erst wieder schauen werden wen es die BD Version geben wird.
Am besten die BD kompletbox !
Grade auf Episode 3 bin ich gespannt da es der erste film ist der Komplet digital in HD aufgenommen und weiter verarbeitet worden ist.
Demnach dürfte es bei dem film keinerlei Bilrauschen geben !
Das will ich sehen !

Wey, ein Star Wars Thread... Vo kommt der den auf einmal her? :P

Auf die Serie bin ich mal gespannt. Ich denke mal bei einer Serie, von der schon vor Produktionsbeginn soviel gesprochen wird, werden wir auch im dt. Fernsehen nicht lange auf sich warten lassen. Und wenn, dann vermutlich eh auf Pro7, dem deutschen "Star Wars Haussender" (Wegen Saban, Murdoch/Fox <> Kirch/P7S1 Connections :P ).

Schade, das nicht bekannt ist, ob zu den erwähnten Autoren auch Autoren der Ench. Universere Romane gehören. Wie (Timothy) Zahn, (Michael) Stackpole, etc.
Und was dann später in der Serie sicherlich einen großen Teil der Handlung ausmachen dürfte: Wie ein gewisser Imperialer Kadett; nennen wir in Han S., oder nein, doch lieber H. Solo; von der Akademie ausgeschlossen wird und sein wildes Leben mit seinem neuen Sklavenkumpan beginnt. Auch die Jugend von Luke/Leia dürfte gegen Mitte/Ende wohl abgehandelt werden...

Was ich mir, und sicher viele andere Fans, sich wünschen würden. Eine 2. Serie im Post-Imperium/Gründung der Neuen Republik Zeitalter.
Also ganz klassisch, die Trawn Trilogie, X-Wing Chronicles, Young JKs usw.

Ich verschlinge ja sehr gerne jegliche Art von Romanen im Post-Imp. Zeitalter. Nur leider erscheint da ja kaum noch was neues in den letzten Jahren. Und diese "Erben der Jedi-Ritter" Reihe gefällt mir nicht besonders. Vorallem da R. A. Salvatore Chewbacca sterben ließ. Möge er dafür in der Hölle schmoren, dieser Blasphemiker!!! :evil:

Poster zur neuen Serie!
clonewars_1179502036.jpg

Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden, dass G. Lucas alle 6 Episoden in 3D rausbringen wollte?

Zurück
Top Bottom