Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Huldigt den ewigen Jedi-Meister George Lucas. auf dass er ewig den Frieden und die Gerechtigkeit in der Galaxie hüten werde... ;)

Und ich werde mir ab morgen alle 6 nochmal ansehen! :D

MADback-ewoks.jpg

ewoks.jpg

yoda-doobie.jpg

135364644_b1c9c4ce69.jpg

Happy Birthday!

:grin2:

Zissou schrieb:
und ich freue mich auf star wars force unleashed. das wird ja der eigentliche nächste star wars "film" werden. :-D
lest euch mal diesbezüglich die interviews mit den schauspielern auf www.starwars-union.de durch. :-D

Schon längst gemacht ;) ... war schon sehr interessant.

Ich freu mich auf alles Neue, was mit Star Wars zu tun hat (Spiele, 3D-Serie, Real-Serie) ... solange es mit viel Liebe zum Detail gemacht wird :)

Azash schrieb:
Ich freu mich auf alles Neue, was mit Star Wars zu tun hat (Spiele, 3D-Serie, Real-Serie) ... solange es mit viel Liebe zum Detail gemacht wird :)

kann mich da nur anschließen :)

btw. der trailer gefällt mir sehr gut,freu mich schon drauf

es ist schön so viele gleichgesinnte anzutreffen. :love8:

edit: habe gestern morgen episode 3 auf der ps3 geschaut. natürlich auch um die neue dvd hochskalier funktion zu testen... boah! hat mich fast aus den socken gehauen. das bild ist echt der oberhammer... nur schon die eröffnungsschlacht... man hat das gefühl, dass die in der eigenen guten stube stattfindet... einfach brillant.

Ich bin ein etwas eigenartiger Star Wars-Fan. Ich meide alles, was nicht mit den richtigen Filmen zu tun hat. Respektiere aber Bücher.

Clone Wars finde ich noch schlechter als Droids.

Zissou schrieb:
es ist schön so viele gleichgesinnte anzutreffen. :love8:

edit: habe gestern morgen episode 3 auf der ps3 geschaut. natürlich auch um die neue dvd hochskalier funktion zu testen... boah! hat mich fast aus den socken gehauen. das bild ist echt der oberhammer... nur schon die eröffnungsschlacht... man hat das gefühl, dass die in der eigenen guten stube stattfindet... einfach brillant.

Sag ich doch immer:

Wer einmal Filme wie z.B. Star Wars hochskaliert auf einem HDTV + DD 5.1-Anlage gesehen bzw. erlebt hat ... kann nicht mehr zurück und wünscht sich so schnell wie möglich die HD-Versionen auf Blue Ray 8-)

Mog schrieb:
Ich bin ein etwas eigenartiger Star Wars-Fan. Ich meide alles, was nicht mit den richtigen Filmen zu tun hat. Respektiere aber Bücher.

Clone Wars finde ich noch schlechter als Droids.

Glaub mir, es gibt viel eigenartigere Star Wars-Fans ;)

Zurück
Top Bottom