XanderHarris
L14: Freak
Erinnert mich irgendwie extrem an KotOR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:http://www.starwars.com/video/view/000478.html
Das soll "nur" eine Fernsehserie werden?!? :o
Azash schrieb:Ah ... ich freu mich auf die Clone Wars
Colditz schrieb:Der Stil ist echt gewöhnungsbedürftig.
Zissou schrieb:und ich freue mich auf star wars force unleashed. das wird ja der eigentliche nächste star wars "film" werden. :-D
lest euch mal diesbezüglich die interviews mit den schauspielern auf www.starwars-union.de durch. :-D
Azash schrieb:Ich freu mich auf alles Neue, was mit Star Wars zu tun hat (Spiele, 3D-Serie, Real-Serie) ... solange es mit viel Liebe zum Detail gemacht wird
Zissou schrieb:es ist schön so viele gleichgesinnte anzutreffen. :love8:
edit: habe gestern morgen episode 3 auf der ps3 geschaut. natürlich auch um die neue dvd hochskalier funktion zu testen... boah! hat mich fast aus den socken gehauen. das bild ist echt der oberhammer... nur schon die eröffnungsschlacht... man hat das gefühl, dass die in der eigenen guten stube stattfindet... einfach brillant.
Mog schrieb:Ich bin ein etwas eigenartiger Star Wars-Fan. Ich meide alles, was nicht mit den richtigen Filmen zu tun hat. Respektiere aber Bücher.
Clone Wars finde ich noch schlechter als Droids.
Mog schrieb:Ich bin ein etwas eigenartiger Star Wars-Fan. Ich meide alles, was nicht mit den richtigen Filmen zu tun hat. Respektiere aber Bücher.
Clone Wars finde ich noch schlechter als Droids.