RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
ich find ja den hier sehr geil gemacht:Hoffentlich wird der Rogue Squadron Film auch nur im Ansatz so episch wie dieser Fan Movie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find ja den hier sehr geil gemacht:Hoffentlich wird der Rogue Squadron Film auch nur im Ansatz so episch wie dieser Fan Movie
ich find ja den hier sehr geil gemacht:
Ich hörte nur: "New Ship ID coming in.... "Lusankya"?" und dachte nur: NICE! Cooler alter EU Callback.Hoffentlich wird der Rogue Squadron Film auch nur im Ansatz so episch wie dieser Fan Movie
hauptsache man sieht mal wieder was von den schiffen. die darstellung der weltraumfights hat mir in der ST nämlich überhaupt nicht gefallen. da ist von dem wunderschönen ballett, das die gefechte früher mal waren, quasi nix mehr übrig geblieben.
Stimme dir hier voll zu.
Was man der ST zugestehen muß, handwerklich ein Meisterwerk und AUdivisueller Genuss. Leider fast durchgehend aber auch Style over Substance (without individual Story).
In der ST gab es imo nur 2 wirklich gute Spaceship moments. In Ep7 der Angriff von Poes Staffel auf Takadona und das Hold Manöver.
Kein Vergleich zu der OT wo eine grandiose Space Scene die nächste ablöst. Natürlich die Highlights DS Ep 4, Astroid Belt Ep5 und DSII Ep6. In der ST waren das die Downlights der Filme ... ob Starkiller Base in Ep7 oder "was auch immer das für eine scheiße war und was das sollte" am Ende von EP9. Der einzige SW FGilm den ich bisher nur ein einziges mal gesehn habe .... (der Schmerz ist noch tief).
Auch die PT war in dem Punkt der ST deutlich überlegen und das obwohl das CGI schlecht gealtert ist. Aber Substance over Style ... und nicht andersrum
habt ihr das eigentlich geschnallt, dass die drogen dealerin in der zweiten folge von obi wan die tochter von ewan mcgregor ist?
echt. muss den echt dringend nochmal gucken. aber ich penn jedesmal ein.Stimme dir da diesbezüglich vollkommen zu (auf die Skywalker-Trilogien bezogen).
Die beste Weltraum-Schlacht der SW-Kinofilme in der Disney-Ära hatte mMn Rogue One ... da kam im Kino richtig Stimmung auf.
der flug des falken über tattoine und der x-wing anflug über wasser auf gott weiss nicht wo. ansonsten ist nix hängengeblieben.Stimme dir hier voll zu.
Was man der ST zugestehen muß, handwerklich ein Meisterwerk und AUdivisueller Genuss. Leider fast durchgehend aber auch Style over Substance (without individual Story).
In der ST gab es imo nur 2 wirklich gute Spaceship moments. In Ep7 der Angriff von Poes Staffel auf Takadona und das Hold Manöver.
Kein Vergleich zu der OT wo eine grandiose Space Scene die nächste ablöst. Natürlich die Highlights DS Ep 4, Astroid Belt Ep5 und DSII Ep6. In der ST waren das die Downlights der Filme ... ob Starkiller Base in Ep7 oder "was auch immer das für eine scheiße war und was das sollte" am Ende von EP9. Der einzige SW FGilm den ich bisher nur ein einziges mal gesehn habe .... (der Schmerz ist noch tief).
Auch die PT war in dem Punkt der ST deutlich überlegen und das obwohl das CGI schlecht gealtert ist. Aber Substance over Style ... und nicht andersrum
echt. muss den echt dringend nochmal gucken. aber ich penn jedesmal ein.
Solltest du unbedingt noch mal machen. Ist imo einer der besten Filme des ganzen Franchise.
P.s.
Der Flug des Falken über Jedda war auch noch sehr gut, stimmt.
Gab es wenigstens eine Trainspotting Referenz?
ne, imo ist rogue one, auf seine art, genauso gurke wie fast alles von disney (bis auf solo, partiell).
hat ein paar gute momente aber halt nix großes. auch wenn er sich da noch so sehr bemüht.
hier wird ziemlich gut zusammengefasst, wie ich das wahrnehme:
das stimmt sogar, leider.Ich mag Rogue one sehr, würde sogar sagen er ist das beste SW prequel das es bisher gibt ^^