Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Beide Folgen gesehen und Joa das Ende machte Lust auf mehr und war spannend gerade am Ende. Ich mag die Flashback Szenen mit dem Traum usw. das war schon bei diversen Fanedits schon richtig cool gemacht und man hat es auch hier in der Serie verwendet.
Von der Timeline würde es sogar etwas passen das man Kal Castis aus Fallen Order als Nebenfigur bringen könnte. Das würde dem ganzen so eine coole Substanz geben und Obi Wan nutzt die Zeit um ihn als Jedi zu festigen.
 
Hoffentlich sehen wir in den nächsten Episoden auch gemeinsame Szenen mit Obi Wan und Klein-Luke. Am Ende löscht er dann Lukes Gedächtnis mit Jedipower, wodurch auch keine Inkonsistenz zu den Filmen besteht. :awesome:
 
folge 1 gesehen und bin schon wieder auf 180. die skywalkers werden wieder zu tode gemolken. in 20 jahren werden wir dann jeden lebenstag und jeden toilettengang mitverfolgt haben. nun also young (altklug) lea. wow. echt klasse. das hats wirklich gebraucht :fp: denkt euch doch bitte neue figuren aus. aber halt, haben sie ja, zb in rogue one. freue mich daher zumindest auf andor. rogue one war einfach der einzig brauchbare sw stoff der letzten jahre. ich hoffe andor geht auch in diese richtung.

edit: ach und alter lachs, die verfolgungsjagd im wald ey … :lol:

Deine Kritik ist, daß in einer Serie Namens Obi Wan, in der es um Obi Wan geht und der Zeit als er auf Anakin Kinder aufpasst seine Kinder vorkommen? Das es keine neuen Figuten gibt sondern Obi Wan und die Skywalker twins?

Woooow .....

@Hatschii
Zitat Ep4: "einen Obi Wan Kenobi kenn ich nicht aber der alte Ben lebt oben im Dünnenmeer"

Erst der Leia Fail und jetzt Luke. :fp:
 
Freue ich mich auf Rebels 2.0. Fehlt nur noch die Bestätigung für Ezra und Zeb. Thrawn ist auch ein muss.

Zudem hört sich Tales of the Jedi nach Spaß an. Unter anderem die Geschichte von Baby Ahsoka.

Ezra wurde vor einiger Zeit schon inoffziell bestätigt (soll angeblich von Mena Massoud gespielt werden und angeblich soll Thrawn von Lars Mikkelsen gespielt werden, das sind aber Gerüchte), fehlt eigentlich nur noch die offizielle Ankündigung :coolface::banderas:
 
Wollte vorher keine Obi-Wan-Serie, nun haben wir sie und ich bin zu 90% begeistert.
10% sind kleinere bis mittelgroße Makel, was ich aber übersehen kann/muss (also normal für Star Wars).

Meine Frau und ich hatten sehr viel Spaß mit den ersten beiden Folgen .... weiter so! :banderas:
 
es wäre wohl eleganter gewesen wenn ben einen neuen nachnamen gewählt hätte wie z.b. ape lick.

Nach Jahren der Isolation und Einsamkeit, warf der alte Ben seine Überzeugungen über Bord (wie es einst einer seiner Schüler tat und auch zukünftig einer seiner Schüler handhaben wird... er sollte nochmal seine Lehren überprüfen, an die er glaubt und die er weitergibt...), gleichermaßen warf er nun doch Killersticks ein, aus Frust und Langeweile. Etwas was er Jahre vorher immer ablehnte.

Vielleicht versuchte er auch durch den Konsum der Drogen, der Realität und der Schuldgefühle, wegen dem Werdegang seines Schülers, zu entfliehen. Jedenfalls verfiel Ben den Killersticks so stark, dass ihm die ben-achbarten Sandleute, hinter vorgehaltener Hand, schon Ben Ebelt nannten.
 
Meine größte Sorge bislang mit der Obi-Wan-Serie =

Hoffe, dass Reva am Ende nicht redeemed wird 😑.
Sie soll entweder von Obi-Wan oder gar Darth Vader getötet werden.

Die kleine Leia hat mir zwar sehr gefallen, aber nun muss die Jagd auf Obi-Wan bzw. die unvermeidliche Konfrontation mit Darh Vader das große Thema sein.
 
Zurück
Top Bottom