Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde dem ganzen so eine coole Substanz geben und Obi Wan nutzt die Zeit um ihn als Jedi zu festigen.
Wieso? Am Anfang von Ep4 kennt Luke Ben bereits?!?. Aber nicht unter Obi Wan.Hoffentlich sehen wir in den nächsten Episoden auch gemeinsame Szenen mit Obi Wan und Klein-Luke. Am Ende löscht er dann Lukes Gedächtnis mit Jedipower, wodurch auch keine Inkonsistenz zu den Filmen besteht.
irgendwie sind deine erinnerungen zu lückenhaft für fundierte kritik…Hoffentlich sehen wir in den nächsten Episoden auch gemeinsame Szenen mit Obi Wan und Klein-Luke. Am Ende löscht er dann Lukes Gedächtnis mit Jedipower, wodurch auch keine Inkonsistenz zu den Filmen besteht.
Freue ich mich auf Rebels 2.0. Fehlt nur noch die Bestätigung für Ezra und Zeb. Thrawn ist auch ein muss.
folge 1 gesehen und bin schon wieder auf 180. die skywalkers werden wieder zu tode gemolken. in 20 jahren werden wir dann jeden lebenstag und jeden toilettengang mitverfolgt haben. nun also young (altklug) lea. wow. echt klasse. das hats wirklich gebraucht denkt euch doch bitte neue figuren aus. aber halt, haben sie ja, zb in rogue one. freue mich daher zumindest auf andor. rogue one war einfach der einzig brauchbare sw stoff der letzten jahre. ich hoffe andor geht auch in diese richtung.
edit: ach und alter lachs, die verfolgungsjagd im wald ey …
also Mandalorian un Rogue One waren doch sehr gutAbsolut alles nach Rückkehr der Jedi Ritter ist entberlicher Bullshit. Alles. Sad but true. :/
Ezra wurde vor einiger Zeit schon inoffziell bestätigt (soll angeblich von Mena Massoud gespielt werden und angeblich soll Thrawn von Lars Mikkelsen gespielt werden, das sind aber Gerüchte), fehlt eigentlich nur noch die offizielle AnkündigungFreue ich mich auf Rebels 2.0. Fehlt nur noch die Bestätigung für Ezra und Zeb. Thrawn ist auch ein muss.
Zudem hört sich Tales of the Jedi nach Spaß an. Unter anderem die Geschichte von Baby Ahsoka.
es wäre wohl eleganter gewesen wenn ben einen neuen nachnamen gewählt hätte wie z.b. ape lick.
Klingt ein bißchen komisch aber die 2 Folge von Obi Wan kam mir vor wie eine Reallifeverfilmung von Clone Wars?!?.