Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
ist wieder das schlecht reden von Content bevor dieser überhaupt erschienen ist.
Ist doch inzwischen völlig normal.
Zu House of the Dragons gibt es bereits Clickbait Videos darüber wie schlecht es sein wird, Interview with a Vampire (Serie) wird jetzt schon als woke Katastrophe beschimpft und die Star Wars Serien werden jetzt schon schlecht gemacht. Es ist eine ganze Industrie auf Youtube und Co. unterwegs die davon lebt. Fast täglich werden neue "Besprechungen" für The Last Jedi hochgeladen auf Youtube. Es ist eine sich selbst erhaltene Echokammer. Würde gerne wissen was die Leute machen würden ohne den "ganzen Schrott".
 
Ist doch inzwischen völlig normal.
Zu House of the Dragons gibt es bereits Clickbait Videos darüber wie schlecht es sein wird, Interview with a Vampire (Serie) wird jetzt schon als woke Katastrophe beschimpft und die Star Wars Serien werden jetzt schon schlecht gemacht. Es ist eine ganze Industrie auf Youtube und Co. unterwegs die davon lebt. Fast täglich werden neue "Besprechungen" für The Last Jedi hochgeladen auf Youtube. Es ist eine sich selbst erhaltene Echokammer. Würde gerne wissen was die Leute machen würden ohne den "ganzen Schrott".

Ja, mit Clickbait Veriss Videos kriegst du die meiste attention.
Willst du deinen kleinen Gaming Blog mal richtig groß machen? Einfach ein LoU2 oder BotW mit 5.0 bewerten und nach MC schaffen. Der Rest ist ein Selbstläufer und die Clicks explodieren
 
Die ersten beiden Folgen von Obi-Wan waren gut. Erst ein klein wenig live action Clone Wars, dann ging das immer mehr in live action Rebels über :D

aber Leia habe ich nicht für 10 gehalten sondern eher ~8 oder so
 
SdPJ5m2.jpg
 
Ist doch inzwischen völlig normal.
Zu House of the Dragons gibt es bereits Clickbait Videos darüber wie schlecht es sein wird, Interview with a Vampire (Serie) wird jetzt schon als woke Katastrophe beschimpft und die Star Wars Serien werden jetzt schon schlecht gemacht. Es ist eine ganze Industrie auf Youtube und Co. unterwegs die davon lebt. Fast täglich werden neue "Besprechungen" für The Last Jedi hochgeladen auf Youtube. Es ist eine sich selbst erhaltene Echokammer. Würde gerne wissen was die Leute machen würden ohne den "ganzen Schrott".
Wenn man wenigstens die Schauspieler in Ruhe lasse würde, aber es ist bald wieder soweit, dass mal wieder ein Kind dafür fertig gemacht wird, weil es in Star Wars seine Rolle ausübt.
 
Wenn man wenigstens die Schauspieler in Ruhe lasse würde, aber es ist bald wieder soweit, dass mal wieder ein Kind dafür fertig gemacht wird, weil es in Star Wars seine Rolle ausübt.
wenn die Rolle gut geschrieben ist, haben wir vielleicht glück und nichts wird passieren
 
Die Obi Wan Serie geb ich mir noch mit vorsichtigem, mildem Interesse, ansonsten kann ich dieser Verheizung des Star wars Mythos am Fließband nichts abgewinnen. Trailer zur Andor serie holt mich auch null ab ehrlich gesagt.
Wenn das alles gutes zeug wäre, wär ich der letzte, der was dagegen hätte.
 
was mich schon etwas aufregt, auf so ner Star Wars Celebration steht auch Frau Kennedy auf der Bühne und lässt sich feiern, aber auch sie hat Episode 7-9 mitzuverantworten........sind die Fans dort alle eingekauft 😊🤣

Bin auch kein Fan von Kennedy wegen der ST aber den Boss von dem ganzen Laden nicht einzuladen geht halt auch nicht
 
was mich schon etwas aufregt, auf so ner Star Wars Celebration steht auch Frau Kennedy auf der Bühne und lässt sich feiern, aber auch sie hat Episode 7-9 mitzuverantworten........sind die Fans dort alle eingekauft

ob du es glaubst oder nicht, aber CW ist nicht representativ für die allgemeine Meinung der ST

Vielleicht aus der eigenen Filterblase rauskommen. Die ST hat viele Fans.
ist vor allem bei den jüngeren Zuschauern wahnsinnig beliebt
 
jeder soll halten von 7-9 was er will, aber Kennedy kommt einfach zu gut weg, schiebt alles auf die anderen, ärgert mich
Kennedy hat schon einen sehr guten Job gemacht, egal ob jetzt Leute mit Episode 7-9 unzufrieden sind.


Außerdem hat sich Lucas auch feiern lassen und der hat Episode 1-3 im Alleingang verbrochen (und die besten SW Episoden kommen nicht von ihm, außer Episode 4) :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom