Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Es gibt keinen Stream? Was ein Schmu...


Aber angeblich wird das Showcase Panel nicht gestreamt, darüber ist man aber sich noch nicht einig, manche sagen wird gestreamt, andere sagen wird nicht gestreamt
Showcase wird angeblich nachträglich in YT hochgeladen, ka was das soll oder ob es stimmt


edit:
immerhin live blog für das Panel
 
Zuletzt bearbeitet:
18:49 pm Please welcome Jon Favreau and Dave Filoni.
18:50 pm Favreu calls Kathleen "the best producer in the world. We couldn't have done this without her."


:coolface:


zu schade, dass ausgerechnet dieses Panel nicht gestreamt wird -_-
 
19:06 pm
With that, they welcome John Williams, who celebrates his 90th birthday this year. He came out of retirement to do the Kenobi theme.

woah :kneel:
 
wichtig :ol:


John Williams hat das neue Obi-Wan Theme gespielt und danach Indiana Jones. Harrison Ford gerade auf der Bühne




"It's a great pleasure to be here," Ford says. "Especially to be able to congratulate John on his 90th birthday. I told John on another occassion that music follows me everywhere I go, and you know what, I'm happy about it."
Ford: "That was music was playing in the operating room when I had my last colonoscopy.

:coolface:
 
Die Obi Wan Serie geb ich mir noch mit vorsichtigem, mildem Interesse, ansonsten kann ich dieser Verheizung des Star wars Mythos am Fließband nichts abgewinnen. Trailer zur Andor serie holt mich auch null ab ehrlich gesagt.
 
So gehen die Meinungen auseinander, das sieht imo großartig aus. Hatte auch keinerlei Erwartungen an Andor, aber die scheinen da viel Budget reingesteckt zu haben.

Fängt den Stil von Roque One imo gut ein und wenn wir Mal wieder mehr Coruscant sehen, freue ich mich auch.
 
Wie viele Serien bisher? Das ist doch nicht einmal mehr ein Scherz. Verheizen trifft es ganz gut.

Wie ich es gesagt habe und langsam kann ich nicht einmal mehr zu 100% sagen "wer es gut findet, schön", sondern einfach nur ekelhaft wie da SW ausgequetscht wird.
Wenn das Abseits von Disney ankommt, die damit natürlich erfolgreich wie sonst was fahren werden, dann wird die ganze TV und Film-Landschaft noch einseitiger und eintöniger als eh schon. Katastrophal. Finde das ganz, ganz schrecklich was da passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andor löst bei mir mehr Hype aus als die Obi Wan Serie aktuell.
sondern einfach nur ekelhaft wie da SW ausgequetscht wird.
Ewoks-80s-Disney-Plus.png
 
was ist das für eine Argumentation? :ugly:
Vor allem wenn bisher alle Serien "Substanz" hatten und gut waren.

War auch ein allgemeiner Kommentar zur Serienlandschaft. Weil nein...man hat kaum noch Serien (auch die Topserien nicht) mit Substanz. GoT war einer der letzten Versuche, der dann am Ende auch an diesem Punkt scheiterte.

Lieber mal eine SW-Serie mit einem fokussierten Thema und 18+ Folgen in einer Staffel, als fucking 4 Serien in 16 Monaten und 8 Folgen pro Ding.

Ist ja nicht nur ein Problem, das nur SW hat, aber so treibt man es mit SW auf die Spitze.

Und ich finde es noch immer ekelhaft und ich habe es eh schon hier geschrieben und genau das bestäigt sich mit der Skeleton Crew - Ankündigung absolut wieder: Da sitzen nicht kreative Köpfe bei Disne und denken sich "was für Geschichten wollen wir erzählen?", sondern da sitzen sie beim Brainstormen und überlegen sich "zu welcher Ära, zu welchem Thema, mit welchen wichtigen Figuren um die Fans abzuholen, können wir überhaupt irgendwas erzählen?". Und das ist falsch.

Und ich will da auch nicht wieder die immer gleiche Diskussion aufmachen und lasse es damit wieder den "Fans", weil man eh auf keinen grünen Zweig kommt....aber ich kann mich dafür nicht begeistern und ich finde es fast schon traurig was aus einer meiner Lieblingsfranchises gemacht wird.
 
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Wenn das dein Gegenargument ist, dann Lol.

Was ist nun der Stand? Ab August (?) bis Ende 23 ganze 4 SW-Serien? Lieber eine mit Substanz, als der Schwachsinn.
Star Wars wurde schon immer massiv ausgeschlachtet. Das ist mein Argument. Jetzt mit dem Finger auf Disney zu zeigen ist albern.

Hast du die Serien schon gesehen oder woher dein Urteil?
 
Zurück
Top Bottom