RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
sehr großzügig von dir.Vermutlich hast du inhaltlich nur was anderes erwartet und das ist okay
aber ich krieg bei den diskussionen mit dir über den film immer so flacherdler vibes... seltsam...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr großzügig von dir.Vermutlich hast du inhaltlich nur was anderes erwartet und das ist okay
Was für vibes ich bei dir so bekomme schreibe ich lieber nicht, hauptsache persönlich werden.sehr großzügig von dir.
aber ich krieg bei den diskussionen mit dir über den film immer so flacherdler vibes... seltsam...
hat vorgestern eigentlich jemand per zufall late night berlin geschaut? da waren ewan mcgregor, hayden christensen und moses ingram als gast bei klaas.
muss das wohl noch nachholen.
Na?
^^
tolle Kostüme, schade dass wir die nicht gesehen haben
Shadow of the Sith scheint auch wieder ein recht gutes Buch zu werden.'Star Wars: Shadow of the Sith' exclusive excerpt: Rey's parents showcased in Luke Skywalker-centric story
Read an exclusive excerpt from \eu.usatoday.com
oh und Star Wars Celebration ist ja schon in einer Woche, bin gespannt, was uns erwartet (außer das neue SW Spiel)
bin mal gespannt, ob wir auch was zu Rogue Squadron sehen werden.Denke, wir sehen was zu Taikas SW-Film.
Zumindest Infos, worum es gehen wird
bin mal gespannt, ob wir auch was zu Rogue Squadron sehen werden.
Und eine neue animated Serie ist ja auch noch offen
Bin so gespannt wie Taikas SW Film wird. Thor 3 war einfach genial.
Er hat noch ein wenig mehrIch bin auch sehr gespannt darauf, obwohl ich Thor 3 übel fand.
Dafür fand ich Jojo Rabbit von ihm exzellent .... verzwickt!
Er hat noch ein wenig mehr
Seine Handschrift ist immer sehr deutlich und ich liebe seine Werke
gibt gerade ein kurzes Making Of auf Pro7.
den einen Tag wirst du ja wohl noch warten können.Wo bleiben die Reviews zu Obi Wan Kenobi?