Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
ich habe mir letztes weekend, als vorbereitung zu obi wan, die prequels wieder mal nach langer zeit angeschaut.

ja, da passiert viel mist. dennoch hatte ich spass mit den filmen, auch wenn ich bei ein paar cringe szenen die augen zusammenkneifen musste.

und episode 2 war nach book of boba fett auf ein mal ganz witzig, bzw. die szenen mit jango und boba wirkten interessanter, obwohl ich die boba serie nicht wirklich gut finde, mal von 2 folgen abgesehen.

ich denke, dass die prequels etwas rehabilitiert werden durch die neuen serien. vor allem obi wan könnte diesbezüglich viel ausrichten.
 
ich habe mir letztes weekend, als vorbereitung zu obi wan, die prequels wieder mal nach langer zeit angeschaut.

ja, da passiert viel mist. dennoch hatte ich spass mit den filmen, auch wenn ich bei ein paar cringe szenen die augen zusammenkneifen musste.

und episode 2 war nach book of boba fett auf ein mal ganz witzig, bzw. die szenen mit jango und boba wirkten interessanter, obwohl ich die boba serie nicht wirklich gut finde, mal von 2 folgen abgesehen.

ich denke, dass die prequels etwas rehabilitiert werden durch die neuen serien. vor allem obi wan könnte diesbezüglich viel ausrichten.

Jupp.

Das Aufwerten fing schon vor allem mit Clone Wars an .... persönlich war ich ja auch so schon Fan der Prequels (allen voran Episode III), aber durch die neueren Produktionen wird es noch veredelt.
Und Obi-Wan wird das hoffentlich dann fortführen 😎
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem es stört, wie grauenvoll der Groß-Inquisitor ausschaut?
Der sieht nicht wie ein Utapaun aus. Schrecklich.
Trotzdem wird die Serie klasse, da habe ich keinen Zweifel.
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem es stört, wie grauenvoll der Groß-Inquisitor ausschaut?
Der sieht nicht wie ein Utapaun aus. Schrecklich.
Trotzdem wird die Serie klasse, da habe ich keinen Zweifel.
Nö, mich stört sein Design auch. Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn Jason Isaacs ihn gespielt hätte.
 

Uff, viel Stuff.

Andor wird im Spätsommer starten, Mandalorian Season 3 startet Ende dieses oder Anfang des kommenden Jahres.

Ahsoka und The Acolyte kommen im nächsten Jahr. Spider-Man Regisseur Jon Watts arbeitet nicht mehr an Fantastic Four, aber an einer Star Wars Serie.

Johnson Trilogie liegt wohl wirklich auf Eis. Der Film von Taika Waititi erscheint wohl zuerst und damit vor Rogue Squadron von Jenkins. Feige arbeitet anscheinend doch an keinem Film aktuell.

 
Spider-Man: No Way Home director Jon Watts is developing a new Star Wars series.
- "A galactic version of classic Amblin coming-of-age adventure films of the ’80s"
- set after Return of the Jedi
- casting 4 kids, ages 11-12
via Vanity Fair

vier kids... hmm... star wars für kinder? wahrscheinlich.
und nach return of the jedi? was soll denn da erzählt werden, frag ich mich. wird da die geschichte der first order nachgeschoben?
kylo ren cameo confirmed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man: No Way Home director Jon Watts is developing a new Star Wars series.
- "A galactic version of classic Amblin coming-of-age adventure films of the ’80s"
- set after Return of the Jedi
- casting 4 kids, ages 11-12
via Vanity Fair

vier kids... hmm... star wars für kinder? wahrscheinlich.
und nach return of the jedi? was soll denn da erzählt werden, frag ich mich. wird da die geschichte der first order nachgeschoben?
kylo ren cameo confirmed?
Das ist doch alles Käse, naja, da ist man dann einfach auch nicht mehr Zielgruppe.
 
klingt irgendwie nach der serie, die ich mir als letzte trilogie gewünscht hatte. also die skywalker/solo kids müssen gegen ein wiedererstarkendes imperium kämpfen. wobei einer davon abtrünnig wird oder so. allerdings im alter von irgendwas um die zwanzig.
 
klingt irgendwie nach der serie, die ich mir als letzte trilogie gewünscht hatte. also die skywalker/solo kids müssen gegen ein wiedererstarkendes imperium kämpfen. wobei einer davon abtrünnig wird oder so. allerdings im alter von irgendwas um die zwanzig.

Also fast genau so wie im damaligen Expanded Universe (Jetzt Legacy)? 😉

Die ersten Infos der Serie hören sich zwar okay an, aber um mich mehr daran zu interessieren, bräuchte ich mehr Infos (z.B. über das Kernthema).


Jetzt freue ich mich erst extrem auf Obi-Wan 😎
 
Nun, damals im EU Kanon war die Young Jedi Knights Reihe eigentlich ganz interessant. Aber da hatten die Organa-Solos auch noch richtige Kinder, kein Prinz Eisenherz Verschnitt.

Ich habe eher das Problem, dass es nach Episode 6 spielt und es wie damals bei den Büchern alles zu vollgestopft wirkt ... aber lasse mich gerne positiv überraschen. 😀
 
Also fast genau so wie im damaligen Expanded Universe (Jetzt Legacy)? 😉
keine ahnung. kenne ich nicht. aber auch wenns so wäre, hätt ich gern genommen.wäre natürlich naheliegend und absolut richtig gewesen.

tausende logische handlungsstränge, die man da hätte aufmachen können, anstelle dieses zusammengwürfelten haufen nonsense, den wir letztendlich bekommen haben.
 
Kinder in der Hauptrolle? Muss an die beiden Endor/Ewok Filme denken... die hat die Welt ja erfolgreich verdrängt.
 
keine ahnung. kenne ich nicht. aber auch wenns so wäre, hätt ich gern genommen.wäre natürlich naheliegend und absolut richtig gewesen.

tausende logische handlungsstränge, die man da hätte aufmachen können, anstelle dieses zusammengwürfelten haufen nonsense, den wir letztendlich bekommen haben.

Ja, das enorm verschwendete Potenzial ist leider extrem gewesen.

Und du hast tatsächlich "nur" die Filme angeschaut?

Also keine Bücher, Comics zu Star Wars verschlungen?

(Ich glaube, ich habe von damals so um die 40 SW-Bücher).😬
 
Zurück
Top Bottom