TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ähm, doch.Ok. Bin nicht ganz im Bilde, was da jetzt alles Disney bzw. von Disney abgesegnet ist. (In Solo kam er doch gar nich vor?)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, doch.Ok. Bin nicht ganz im Bilde, was da jetzt alles Disney bzw. von Disney abgesegnet ist. (In Solo kam er doch gar nich vor?)
Verdammt... Oo hab ich den verpasst? So lang war der Film doch nichtÄhm, doch.
Verdammt... Oo hab ich den verpasst? So lang war der Film doch nicht
Hab ich gerade via YT... ok...Schau dir das Ende noch mal an
Das dachte ich auchJo... sieht halt aus wie darth vader.
Krass unerwartet
So, nach dem ich letztens die zweite Staffel von Mandaloran durch hab und auch die ersten 4 Folgen von Boba.
So weit ganz sehenswert. Aber die "Vespa Gang" ist halt echt ein bissel lächerlich. Zumal die kisten einfach nicht ins "used universe" schema passen, in einem Dreckloch im Outer Rim wie Mos Espa schon zweimal nicht. Überhaupt sahen mir Gang Kiddies ein bissel zu arg overdressed aus.
Überhaupt sahen die mit ihren Droiden Augmentierungen und Outfits eher so aus, als kämen sie aus irgend nem Cyberpunk Setting
So, nach dem ich letztens die zweite Staffel von Mandaloran durch hab und auch die ersten 4 Folgen von Boba.
So weit ganz sehenswert. Aber die "Vespa Gang" ist halt echt ein bissel lächerlich. Zumal die kisten einfach nicht ins "used universe" schema passen, in einem Dreckloch im Outer Rim wie Mos Espa schon zweimal nicht. Überhaupt sahen mir Gang Kiddies ein bissel zu arg overdressed aus.
Noch was, auch wenn es natürlich meckern auf hohem Niveau ist. Aber die Verfolgungsjagd in Boba Episode 3 wirkte visuell irgendwie... Ich weiß nicht so recht wie ich es genau beschrieben soll. Aber irgendwie seltsam. Als ob die Framerate der gefilmten Umgebung nicht so recht mit der der VFX übereinstimmt. Für mich wirkte es, als würden die da mit ihren "Vespas" optisch mit nur gefühlten 30km/h durch die Gegend ruckeln.
Sah halt "billig" aus insgesamt.
Favreau und Filoni haben in der Serie allerdings auch alles andere als geglänzt imho.Man merkte halt, wann Robert Rodriguez Regie führte. Die anderen Folgen, ua. die von Bryce Dallas Howard, waren deutlich besser. Die Materie gab mehr her, aber der fehlbesetzte Regisseur hat das Potential zunichte gemacht.
Man merkte halt, wann Robert Rodriguez Regie führte. Die anderen Folgen, ua. die von Bryce Dallas Howard, waren deutlich besser. Die Materie gab mehr her, aber der fehlbesetzte Regisseur hat das Potential zunichte gemacht.