Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Schau dir das Ende noch mal an ;)
Hab ich gerade via YT... ok... xD

Ich mochte Darth Maul ja immer, daher gefällts mir. Auch wenn ich jetzt nich unbedingt gedacht hätte, dass das auch Maul ist, sondern vielleicht ein anderer Vertreter seiner Spezies. Aber da er sogar vom gleichen Schauspieler gemimt wurde... sollte er das wohl wirklich sein.
 
So, nach dem ich letztens die zweite Staffel von Mandaloran durch hab und auch die ersten 4 Folgen von Boba.

So weit ganz sehenswert. Aber die "Vespa Gang" ist halt echt ein bissel lächerlich. Zumal die kisten einfach nicht ins "used universe" schema passen, in einem Dreckloch im Outer Rim wie Mos Espa schon zweimal nicht. Überhaupt sahen mir Gang Kiddies ein bissel zu arg overdressed aus.
 
So, nach dem ich letztens die zweite Staffel von Mandaloran durch hab und auch die ersten 4 Folgen von Boba.

So weit ganz sehenswert. Aber die "Vespa Gang" ist halt echt ein bissel lächerlich. Zumal die kisten einfach nicht ins "used universe" schema passen, in einem Dreckloch im Outer Rim wie Mos Espa schon zweimal nicht. Überhaupt sahen mir Gang Kiddies ein bissel zu arg overdressed aus.

Ja, die haben mir auch nicht gefallen .... wirkten wie Fremdkörper.
 
Überhaupt sahen die mit ihren Droiden Augmentierungen und Outfits eher so aus, als kämen sie aus irgend nem Cyberpunk Setting

Das fand ich weniger störend, da so etwas im Star Wars-Universum "normal" ist (verstehe aber, was du meinst).

Aber diese Vespas, die, wie du bereits sagtest, in diesem used universe bzw. in diese Umgebung einfach nicht passen.
 
Auch für den Chrome Glanz Look lässt sich leicht eine Erklärung im einer SciFi Welt wie SW finden. zB das dieser cleanen Look das Markenzeichen der Gang ist, selbst in einem Drecksloch wie Mos Espa.

Ändert aber tatsächlich nichts daran, daß die Vespa Gang das lächerlichste und dümmste im gesamten Franchise sind.

Die nerven mehr als JarJar
 
So, nach dem ich letztens die zweite Staffel von Mandaloran durch hab und auch die ersten 4 Folgen von Boba.

So weit ganz sehenswert. Aber die "Vespa Gang" ist halt echt ein bissel lächerlich. Zumal die kisten einfach nicht ins "used universe" schema passen, in einem Dreckloch im Outer Rim wie Mos Espa schon zweimal nicht. Überhaupt sahen mir Gang Kiddies ein bissel zu arg overdressed aus.

die vespas sahen halt aus als ob man auf einer kirmes bei einer bahn die fahrzeuge abmontiert hätte auf denen kleinkinder spass haben.
 
Noch was, auch wenn es natürlich meckern auf hohem Niveau ist. Aber die Verfolgungsjagd in Boba Episode 3 wirkte visuell irgendwie... Ich weiß nicht so recht wie ich es genau beschrieben soll. Aber irgendwie seltsam. Als ob die Framerate der gefilmten Umgebung nicht so recht mit der der VFX übereinstimmt. Für mich wirkte es, als würden die da mit ihren "Vespas" optisch mit nur gefühlten 30km/h durch die Gegend ruckeln.

Sah halt "billig" aus insgesamt.
 
Noch was, auch wenn es natürlich meckern auf hohem Niveau ist. Aber die Verfolgungsjagd in Boba Episode 3 wirkte visuell irgendwie... Ich weiß nicht so recht wie ich es genau beschrieben soll. Aber irgendwie seltsam. Als ob die Framerate der gefilmten Umgebung nicht so recht mit der der VFX übereinstimmt. Für mich wirkte es, als würden die da mit ihren "Vespas" optisch mit nur gefühlten 30km/h durch die Gegend ruckeln.

Sah halt "billig" aus insgesamt.

absolut. xD ich dachte bei der szene auch, dass die besser von ihren kirmes vespas absteigen sollten und mit zu fuss rennen einiges schneller unterwegs wären.
 
Man merkte halt, wann Robert Rodriguez Regie führte. Die anderen Folgen, ua. die von Bryce Dallas Howard, waren deutlich besser. Die Materie gab mehr her, aber der fehlbesetzte Regisseur hat das Potential zunichte gemacht.
 
Man merkte halt, wann Robert Rodriguez Regie führte. Die anderen Folgen, ua. die von Bryce Dallas Howard, waren deutlich besser. Die Materie gab mehr her, aber der fehlbesetzte Regisseur hat das Potential zunichte gemacht.
Favreau und Filoni haben in der Serie allerdings auch alles andere als geglänzt imho.

bin auch noch ein wenig salty wegen der Musikuntermalung, war jetzt auch nicht so der Hit
besonders bei der Jedi/Luke Szene
 
Man merkte halt, wann Robert Rodriguez Regie führte. Die anderen Folgen, ua. die von Bryce Dallas Howard, waren deutlich besser. Die Materie gab mehr her, aber der fehlbesetzte Regisseur hat das Potential zunichte gemacht.

Eigentlich sehr schade, da er extremer Star Wars- und vor allem Boba Fett-Fan ist.

Na, vllt. nimmt er/man es sich zu Herzen und macht es in Seasaon 2 besser 😇

@Bryce Dallas Howard:
Sie wird sicherlich demnächst was Größeres in Star Wars machen 😎
 
Zurück
Top Bottom