Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Wieso. Eines der großen Probleme der Sequel Trilogie wahr doch das maximal in-kohäsive Worldbuilding bzw. Storytelling. Da gibt es viele Löcher, die in solchen Serien gestopft werden können.

Das ist sicher richtig aber ich bezweifel irgendwie, daß man fieses Trainwreck nich retten kann.

Es gibt ja bereits sehr viel Erklärung in Form von Literatur wie Bücher und Comics.
Und auch da fühlen sich die Erklärungen wie mit dem Holzhammer geklöppelt und extrem erzwungen an, um in das miserable frame zu passen welches die ST vorgegeben hat.
 
Mandalorian hat ja auch schon vieles erkkärt mit dem Klonwissenschaftler und der geheimen imperialen Basis mit den Körperhüllen für Palps. Er benötigte ja Grogu, um mit seinem Blut kompatible Klone bzw Hüllen zu erschaffen.
Eigentlich interessant, aber wie schon erwähnt, hat das in der ST leider nur nebenbei Erwähnung gefunden.
 
Wird eh nix, daher lasse ich mich in Zukunft lieber positiv überraschen, wenn die Serien enden und die Filme länger als ein Jahr draußen sind. Mando kann noch genau so gut abkacken. Das ist alles so wackelig, dass das jeder Zeit zusammen fallen könnte. Viel zu viele Köche aus ganz verschiedenen Galaxien an Vorstellungen.
 
FOa8533UYAQW_jY
 
gibts schon ein datum für die neue johnson trio... li...logie?

wär ja auch mal zeit für nen trailer, oder? 🤔
 
ich weiß du möchtest nur trollen, aber aktuell warten wir lieber erstmal auf den Rogue Squadron Trailer, also den nächsten Star Wars Film :ugly:


hier mal das Disney Lineup, dauert noch ein wenig zu den nächsten Filmen und bin gespannt ob der 2025er und 2027er Film der Auftakt einer neuen Trilogie sein wird.

Meine Erwartungen an Rogue Squdron sind da eher niedrig .... werde hoffentlich positiv überrascht.

Bei den SW-Filmen fürs Kino erwarte ich aber schon einen gewissen Bombast (Musik, Optik) und Alleinstellungsmerkmale in Sachen Effekte (jetzt nicht nur auf CGI bezogen) ... SW-Filme müssten wieder vorangehen bzw. die Grenzen des Mediums Film sprengen! :aargh:

Das zum Thema Erwartungshaltung 😅😇.
 
Meine Erwartungen an Rogue Squdron sind da eher niedrig .... werde hoffentlich positiv überrascht.

Bei den SW-Filmen fürs Kino erwarte ich aber schon einen gewissen Bombast (Musik, Optik) und Alleinstellungsmerkmale in Sachen Effekte (jetzt nicht nur auf CGI bezogen) ... SW-Filme müssten wieder vorangehen bzw. die Grenzen des Mediums Film sprengen! :aargh:

Das zum Thema Erwartungshaltung 😅😇.
Ich bin jetzt erstmal gespannt, ob Rogue Squadron überhaupt noch Ende 2023 erscheinen wird :ugly:
 
Zurück
Top Bottom