Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Book of Boba 5. Bis zu dem Punkt "Mando muss Linienflug nehmen und durch die Sicherheitskontrolle" wars eine annehmbare Episode. Aber der ganze Rest mit dieser pseudo Sitcom mit Landebucht Inge und ihren Droiden. "Ich hatte mal was mit nen Jawa. Sind pelzig..."

Und was soll die Scheiße mit Neue Republik Sternjäger Piloten sind nur noch Aushilfs Verkehrsstreife?


😑😑😑😑😑
 
Es ist einfach unfassbar, dass Kathleen Kennedy nach dem Desaster der letzten Trilogie immer noch für das Star Wars Franchise verantwortlich ist :fp:

 
Es ist einfach unfassbar, dass Kathleen Kennedy nach dem Desaster der letzten Trilogie immer noch für das Star Wars Franchise verantwortlich ist :fp:

Disney hat Star Wars wirklich gekillt.
 
Und am Ende kommt wieder so Sitcom Bullshit mit Landebucht-Inge und ihren Droiden

also ich bestehe immer noch auf meine general hux sitcom. :alt:

Disney hat Star Wars wirklich gekillt.

ganz so hart würde ich es nun nicht sehen. rogue one war geil und die bisherigen 2 staffeln mando waren auch erste sahne. für obi wan habe ich auch noch eine neue hoffnung.

aber den rest kann man von mir aus vernichtäään!
55db01f8f05edf213d01992ac2d50c51
 
Es ist einfach unfassbar, dass Kathleen Kennedy nach dem Desaster der letzten Trilogie immer noch für das Star Wars Franchise verantwortlich ist :fp:

Und das von nem verein, der millionen kinder damals mit dem tod von bambis mutter traumatisiert hat...
 
Gerade nebenbei in einem SW Video, das Asokas Auftritt in BoBF Ep. 6 zum thema hat, dass Disney anscheinend - und vermutlich erst für 2023 - eine "Ahsoka" Serie plant. Inhaltlich wohl analog zur Obi-Wan Serie. Also was sie zwischen dem Rebels Finale und den Ereignissen in TM und BoBF eigentlich getan hat. In TM Season 2 erfährt man ja, dass sie nach Thrawn sucht. Und vermutlich auch nach Ezra.

In a nutshell, die Tatsache, dass eine Ashoka Serie kommen soll ging bislang an mir vorbei.
 
Die Ahsoka Serie wurde schon vor Ewigkeiten angekündigt und der Aladdin Darsteller soll Ezra verkörpern. Die Rolle von Sabine Wren wurde angeblich auch schon vor längerer Zeit mit Natasha Liu Bordizzo besetzt. Daran ist nichts neu.
 
Die Ahsoka Serie wurde schon vor Ewigkeiten angekündigt und der Aladdin Darsteller soll Ezra verkörpern. Die Rolle von Sabine Wren wurde angeblich auch schon vor längerer Zeit mit Natasha Liu Bordizzo besetzt. Daran ist nichts neu.
Stimmt, ich erinnere mich. Aber von Neu habe ich ja nix geschrieben. Nur, dass es an mir vorbei gegangen sein muss.
Aber ja, dann habe ich es in dem Fall unterbewusst schon wieder vergessen.
 
Ich würde ja eine Serie begrüßen, die Lukes neue Schule thematisiert und Kylo als Kind zeigt. Quasi nach BoBF und vor TFA. Sind schließlich noch gut 20 Jahre dazwischen.

Vor allem auch die Tatsache, dass Ben
bereits als Kind vom Imperator mit verschiedene Stimmen in seinem Kopf korrumpiert und manipuliert wurde.

Das wurde ja leider in Episode 9 einfach in einem Satz "abgefrühstückt" .... hätte man lieber in Flashbacks vertiefen sollen.
 
Puuuh ... wie ich sofort einen aufkommenden Kotzreiz bekämpfen muss, bei jedem Gedanken irgendwas aus der ST noch mal zu sehen bekomme.

Obwohl es da sicher spannende Themen geben würde.
Aber der Schmerz der ST ... Es tut noch so weh 😞
 
Wieso. Eines der großen Probleme der Sequel Trilogie wahr doch das maximal in-kohäsive Worldbuilding bzw. Storytelling. Da gibt es viele Löcher, die in solchen Serien gestopft werden können.
 
Zurück
Top Bottom