Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Ja, da hast du Recht :D

In Fallen Order waren die aber ganz gut implementiert imo.
Mir ging es auch primär jetzt nur um die optische Umsetzung vom Cartoon zur Live Show.

Und mit Duel of the Fates kriegt man mich eh immer.
Man kann über die Prequels sagen was man will, aber die Ep1 Hanger Scene wo Maul auftaucht und Duel of the Fates erklingt ist imo eine der All Time SW Momente was epicness angeht. Undich bin Jahrgang 76

:banderas:

So ist es 👍.

Hatte mich eh positiv überrascht, wen man jetzt schon im Teaser gezeigt hat .... diese Serie wird keine leichtherzige, lustige sein 😎.

.... persönlich hoffe ich auf einige Rückblenden mit Anakin und Ahsoka während den Klonkriegen.
 
Duell of the Fates könnte generell ein "hint" auf eine zentrale Rolle Darth Mauls in der Serie hindeuten

Möglich, aber persönlich glaube ich eher, dass der Fokus auf Obi-Wan, die Inquisitoren und natürlich Darth Vader/Anakin sein wird.

.... und natürlich mit Auftritten von Qui-Gon und Padme (Ja, lasst mich träumen). 😇
 
Mit Hinblick auf Solo schon. Irgendwo muss er ja auftauchen.
Wieso? Sind afaik auch unterschiedliche Zeitlinien. Komme selber aber gerne durcheinander, was das anbelangt.

In Rebels hat er bereits die Kontrolle über den Untergrund verloren und konnte erst durch Ezra rausfinden, dass Kenobi überhaupt noch lebt. Das müsste nach den Geschehnissen der neuen Serie erfolgen.
 
Wieso? Sind afaik auch unterschiedliche Zeitlinien. Komme selber aber gerne durcheinander, was das anbelangt.

In Rebels hat er bereits die Kontrolle über den Untergrund verloren und konnte erst durch Ezra rausfinden, dass Kenobi überhaupt noch lebt. Das müsste nach den Geschehnissen der neuen Serie erfolgen.

@zeitliche Einordnung:
Also die Obi-Wan-Serie spielt 8-10 Jahre nach Episode III und ca. 8-10 Jahre vor Episode IV.

Rebels fing ca. 14 Jahre nach Episode III an.
 
@zeitliche Einordnung:
Also die Obi-Wan-Serie spielt 8-10 Jahre nach Episode III und ca. 8,-10 Jahre vor Episode IV.
Danke, ich glaube soweit konnte ich das auch schon einordnen. Die Aktionen von Rebels spielen allerdings wenige Jahre bis ein Jahr vor der Schlacht von Yavin. Daher sollte Maul da nichts zu suchen haben.

Inquisitoren und Vader reichen da imo auch.
 
Danke, ich glaube soweit konnte ich das auch schon einordnen. Die Aktionen von Rebels spielen allerdings wenige Jahre bis ein Jahr vor der Schlacht von Yavin. Daher sollte Maul da nichts zu suchen haben.

Inquisitoren und Vader reichen da imo auch.

Jupp, Darth Maul brauche ich da auch nicht.

Maul würde ich lieber in einer Serie sehen, wo man auch Qi'ra aus Solo wieder sieht und wie er
dann gebrochen wird (Übergang zu Rebels)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wie viel man von Luke sehen wird. Ich prognostiziere, dass es nicht viel mehr als das im Trailer Gezeigte sein wird.
 
Ich bin mal gespannt, wie viel man von Luke sehen wird. Ich prognostiziere, dass es nicht viel mehr als das im Trailer Gezeigte sein wird.

Hoffentlich, denn mehr muss da auch nicht gezeigt werden.

Hatte ja vorher die Befürchtung, die Serie würde nur auf Tatooine spielen und Obi-Wan müsste Luke von den Tusken Raiders retten .... Glück gehabt! 😅
 
etwas macht mir etwas sorgen:

in obi wan kenobi geht es also um einen alten herrn der ständig und versteckterweise einen kleinen jungen beim spielen per fernglas beobachtet.

hmmm...
force-star-wars.gif
 
Maul wäre ja dann auch ein Sith und würde wieder nicht in den Kanon passen, oder wat? :coolface:

Überhaupt... ist Mauls Wirken NACH seinem "Tod" in Episode 1 bei Disney jetzt auch kanon...?
 
Zurück
Top Bottom