Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Meine Theorie:
Die Inquisitorin ist auf Tatooine, spĂŒrt eine PrĂ€senz der Macht (Klein-Luke)

Obi-Wan benutzt sich selbst als Köder bzw. Ablenkung vom kleinen Luke und flieht von Taooine .... die Inquisitorin jagt Obi-Wan dann quer durch die Galaxis.
.
.
.
Letzte Folge:
Darth Vader x Obi-Wan duellieren sich mit Lichtschwertern.

😇

Und am Ende des Kampfes verwandelt sich Obi-Wan in einen Bademantel
 
:banderas:

FNbDZleXsAQJZT-
 
sieht leider disney + like ziemlich billig aus. viele shots wirken wie eine zweitklassige kulisse. effekte können auch 0 ĂŒberzeugen. bin von der optik gerade echt unterwĂ€ltigt.
 
Zu viel Disney Star Wars (Inquisitoren) und zu wenig echtes Star Wars. Aber sie wollen natĂŒrlich noch nicht zu viel von Obi-Wan und Vader zeigen. Ansonsten: "Girls get it done!" :uglylol:
 
Obi Wan könnte tatsÀchlich endlich mal was gutes seit Disney werden. HauptsÀchlich wegen dem Schauspieler. War schon DER SympathietrÀger der PT und insgeheimer Maincharacrer :coolface:

Aber was ich jetzt am Trailer wieder komisch finde... ich sehe deutlich mehr als einen TrÀger von nem roten Lichtschwert. Und dabei kein Darf Vader oder Sidous. Wie war das mit dem Prinzip der Zwei?
 
Obi Wan könnte tatsÀchlich endlich mal was gutes seit Disney werden. HauptsÀchlich wegen dem Schauspieler. War schon DER SympathietrÀger der PT und insgeheimer Maincharacrer :coolface:

Aber was ich jetzt am Trailer wieder komisch finde... ich sehe deutlich mehr als einen TrÀger von nem roten Lichtschwert. Und dabei kein Darf Vader oder Sidous. Wie war das mit dem Prinzip der Zwei?

Im neuen Kanon von Disney

gibt es nach Episode III bzw. der Jedi-SĂ€uberung durch die Order 66 Inquisitoren, machtbegabte AnhĂ€nger der dunklen Seite, die unter dem Großinquisitor Jedi fĂŒr Dath Vader und natĂŒrlich dem Imperator aufspĂŒren und töten.

Sind explizit keine Sith-Lords .... ja, da macht man Unterschiede 😬.

Es gibt noch ein paar mehr Details, aber will dich nicht zu viel spoilern .... so kannst du die Obi-Wan-Serie mehr genießen 😎.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im neuen Kanon von Disney

gibt es nach Episode III bzw. der Jedi-SĂ€uberung durch die Order 66 Inquisitoren, machtbegabte AnhĂ€nger der dunklen Seite, die unter dem Großinquisitor Jedi fĂŒr Dath Vader und natĂŒrlich dem Imperator aufspĂŒren und töten.

Sind explizit keine Sith-Lords .... ja, da macht man Unterschiede 😬.

Es gibt noch ein paar mehr Details, aber will dich nicht zu viel spoilern .... so kannst du die Obi-Wan-Serie mehr genießen 😎.
Klingt so, als wĂŒrden diese details den genuss eher hemmen :coolface:
 
weitere stories vom wĂŒstenplaneten.

naja, bin gedÀmpft zweckoptimistisch. bin ich aber anfangs immer bei star wars mittlerweile. ob das im zusammenhang mit meinem lieblingsfranchise ne gute sache ist, weiss ich nicht.
 
weitere stories vom wĂŒstenplaneten.

naja, bin gedÀmpft zweckoptimistisch. bin ich aber anfangs immer bei star wars mittlerweile. ob das im zusammenhang mit meinem lieblingsfranchise ne gute sache ist, weiss ich nicht.

Auch wenn es meistens nicht so rĂŒberkommt: ich auch.😬

DrĂŒcken wir mal die Daumen, dass es was wird! 😎
 
Genialer Trailer
Genialer Score #DuelOffTheFates

Finde die haben die Inquisitoren echt gut umgesetzt

Das Design des Großinquisitors scheint nicht 100% meins zu sein und die
rotierenden Lichtschwerter gefielen mir schon in Rebels nicht (hoffentlich gleiten/fliegen sie dann nicht damit, wie in Rebels 😬).
 
Das Design des Großinquisitors scheint nicht 100% meins zu sein und die
rotierenden Lichtschwerter gefielen mir schon in Rebels nicht (hoffentlich gleiten/fliegen sie dann nicht damit, wie in Rebels 😬).

Ja, da hast du Recht :D

In Fallen Order waren die aber ganz gut implementiert imo.
Mir ging es auch primÀr jetzt nur um die optische Umsetzung vom Cartoon zur Live Show.

Und mit Duel of the Fates kriegt man mich eh immer.
Man kann ĂŒber die Prequels sagen was man will, aber die Ep1 Hanger Scene wo Maul auftaucht und Duel of the Fates erklingt ist imo eine der All Time SW Momente was epicness angeht. Undich bin Jahrgang 76

:banderas:
 
ZurĂŒck
Top Bottom