KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Die Finn Sache hätten die in Episode 9 ausbauen und nicht nur irgendwie kurz andeuten sollen. Aber JJ war zum einen wohl zu feige und zum anderen gab es ja das Zeitproblem. Warum Disney den Film nach dem Tod von Carrie nicht um 1 Jahr verschoben hat, weiß nur Disney -_-
Aber gut, mit Glück gibt es dann ja eine neue Trilogie in der Rey sich der Sache annimmt
(und wenn nicht da, dann wie üblich in den Comics)
JJ hat Finn in Episode 9 leider nicht vernünftig zu Ende entwickelt.
Alleine die Szene, als man im Treibsabd versank und er laut JJ Rey noch sagen wollte, er fühle die Macht .
Da hat jeder gedacht, er wollte ihr noch sagen, dass er sie liebt ... das Ergebnis ist einfach mau.
Obwohl ich Episode 9 tatsächlich sehr gut finde, ist JJ viel zu sehr "auf Nummer sicher" gegangen .... ich kann über vieles hinwegsehen, aber das verschwendete Potenzial der gesamten ST ist halt enorm (auch wenn ich mich wiederhole ).
@Rey-Trilogy:
Rey sehe ich eher irgendwann nicht im Mittelpunkt einer Trilogie, sondern eher als Nebencharakter in Filmen und Serien als "Oberin" ihrer Jedi-Akademie .... oder eher "Machtnutzer"-Akademie, um sich von den Dogmen der Jedi abzunabeln.