Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
inkompetent, der die einfachsten Dinge nicht kennt und sich teilweise vorführen lässt?

Wobei, ja, nach Episode 6 hatte ich den Eindruck auch :coolface:
Ersr heute n Video gesehen, das für ihn in Episode 6 laut Storyboards mehr Szenen eingeplant wurden für Boba. Laut Stunt-Double anscheinend sogar schon (teilweise) abgedreht waren.

Da wundert es aber dann doch, dass Lucas in All den Jahren nicht angerührt hat in den Special Editions oder neben den anderen zahlreichen Ergänzungen seit dem.

 
Boba Fett, der Ep5 geowned hat und für das Imoerium den Sieg holte

:nix:
der ist dank Episode 6 gestorben :kruemel:

Ersr heute n Video gesehen, das für ihn in Episode 6 laut Storyboards mehr Szenen eingeplant wurden für Boba. Laut Stunt-Double anscheinend sogar schon (teilweise) abgedreht waren.

Da wundert es aber dann doch, dass Lucas in All den Jahren nicht angerührt hat in den Special Editions oder neben den anderen zahlreichen Ergänzungen seit dem.


musste Disney es wieder richten :ugly:
 
ich hasse diese Vespa Gang einfach!!!
Und ich fand diese Finale Episode wirkte teilweise so billig, so billige Sprüche, billig wirkende Kampfszenen...

dumme witze oder meldungen...


bitte bitte robert rodriguez nichts mehr nachen lassen, hatte den seine folgen bei boba fett alle als sehr schwach in erinnerung.
 
ja, dass ausgerechnet rodriguez so schwächelt, ist echt ein ding.

dabei hatte die letzte folge eigentlich alle zutaten um episch zu sein. sie war auch tatsächlich irgendwie ganz unterhaltsam aber da war wieder mal soviel cringes zeug drin, dass schon nicht mehr feierlich war. ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mir an den schädel gefasst habe und dachte, das is jetz nich wahr, oder?

sehr schade.
 
auf tatooine! :awesome:

naja, sci fi ist immer etwas teurer. wahrscheinlich spart man so kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Sets und Locations wird es nicht scheitern. Sowas kann man ja heutzutage problemlos mit der Unreal Engine bewerkstelligen. Siehe Mando
 
wird wenn dann eher an schwacher Regie/skript und Zeit scheitern. Disney haut ja raus wie verrückt und kaum ist die eine Serie beendet, kommt wenige monate später schon die nächste. Der Qualität tut das dann oft net gut wie man am MCU gesehen hat.
 
wird wenn dann eher an schwacher Regie/skript und Zeit scheitern. Disney haut ja raus wie verrückt und kaum ist die eine Serie beendet, kommt wenige monate später schon die nächste. Der Qualität tut das dann oft net gut wie man am MCU gesehen hat.
Obi-Wan war dann drei Jahre in Entwicklung und die Serie wurde extra verschoben, um das Skript zu überarbeiten. Mache mir zumindest da keine Sorgen.

Genug Zeit sollte für die einzelnen Serien sein, die sind ja lange im Voraus schon angekündigt.
 
Zurück
Top Bottom